Schafft man 20 Big Mac´s in 30 min?

  • shcaut mal, 20 big macs in 30 minuten,also müsste er einen bigmac durchschnittlich höchstens in 1,5 minuten essen. probiert doch nur einmal zu schaffen! ich denk mal wenn man schnell isst kriegt man das schon beim ersten nicht hin. und das ganze 20 mal. wenn ich zum mc donalds geh bestell ich meistens 2 bigmacs,große pommes und dazu noch ne große cola,wenns die shrimps gibt die statt den pommes. und danach bin ich satt. würd ich nur bigmacs essen wär ich nach spätestens 3 satt und nach nem vierten könnt ich nichts mehr essen. spätestens dann. und ich denke ich bin hier nicht der einzige der dann nichts mehr schaffen würd. 20 bigmacs wären 5mal soviel und einige kilo schwer.
    du schaffst es nie im leben. nach 6 oder so würdest du kotzen. und die schaffst du nicht mal in 30 minuten. und wer hier ankreuzt dass er das schafft, ist einfach nur dumm.
    wahrscheinlich würdens nicht mal die freaks schaffen


    [YOUTUBE]sORVtiMF9og[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]KvudKRzHQsQ[/YOUTUBE]

    ALSO ICH GEH JETZT MAL NOCH WEITER. WENN ER DAS ECHT GESCHAFFT HAT, WERD ICH NIE WIEDER HIER IRGENDWAS AUF RAPPERS.IN MACHEN UND MEINE ARTISTPAGE LÖSCHEN

    AU?ER DU BIST DER EINE JAPSE:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!