16er vom Zuf4ll

  • Zitat

    Original von Zuf4ll
    Hast du falsch verstanden, war kein Diss an dich, sondern ein normaler 16er. Im Titel angelegt dein Name, da du dich angeboten hattest, "was von mir" zu feeden. Sonst wäre dein Name sicherlich mal im Text gefallen.


    Dein PM-Link, den du mir geschickt hast, hatte einen recht eindeutigen Titel, mein Freund. Dann schreib nächstes Mal einfach keinen Dreck in den Link, dann gibt es keine Missverständnisse.


    Zitat

    Original von Zuf4ll
    Der Himmelsacker findet diverse Male Erwähnung in der Bibel. Warum Worte aus dem allgemeinen Sprachgebrauch nicht in einen Text gehören, musst du mir nochmal erklären.


    Verzeih mir, dass ich die Bibel nicht bis ins kleinste Detail auswendig kann. Und tut mir Leid, wenn ich dich und deine elitären Kreise angegriffen habe, die im "allgemeinen Sprachgebrauch" sich mit unwichtigen Vokabeln der Bibel bewerfen.


    Zitat

    Original von Zuf4ll
    Mit dem Begriff des Neologismus bist du nicht vertraut, das lässt wenig Hoffnung auf deine weiteren Kenntnisse der stilistischen Mittel.


    Wortneuschöpfungen aus dichterischen Gründen oder um Zweckreime zu kompensieren sind 2 Paar Schuhe, also versteck dich nicht hinter irgendwelchen Stilmitteln, die du als Ausrede benutzt.
    Neologismus wird benutzt um beispielsweise Metaphern zu unterstreichen. Wenn du meinen Track Wolkenfabrik kennen würdest, wüsstest du auch, wie man das richtig einsetzt.



    Zitat

    Original von Zuf4ll
    Den Vergleich mit Pommernland verstehst du nicht, weil man dir als Kind wohl nie "Schlaf Kindlein schlaf" vorgesungen hat, ein gängiges Kinderlied, in dem auch die Zeile "Dein Vater ist im Pommernland und Pommernland ist abgebrannt" vorkommt. Andere Leute haben diese Line verstanden, eindeutig was für die "Schäm dich!"-Ecke.


    Ich gebe zu, dass ich wohl schon zu alt für sowas bin. Aber freut mich immer, wenn sich Leute noch an ihre Kindheit positiv errinnern.
    Allerdings kommt bei deinem genannten Lied eine solche Strophe im Original nicht vor, also verschon mich mit deinen Anschuldigungsversuchen.


    Zitat

    Original von Zuf4ll
    Google-Rapper ohne Allgemeinwissen sind mir die Liebsten. :)


    Ich mag Leute lieber, die vorgeben eines zu haben um andere zu diskreditieren.


    Zitat

    Original von Zuf4ll
    Darauf wollte ich hinaus - wenn man nur sucht, wird man genug finden. Da du selbst zugibst, die Vergleiche nur bestenfalls anteilig zu verstehen, ignoriere ich das Feedback dazu mal.


    Ignoriere was du willst. Aber ich würde an deiner Stelle ein wenig aufpassen, da du sehr viel Scheiße laberst und man dich evtll. nicht mehr ernst nehmen kann.. so wie ich das zum Beispiel handhaben werde. :)


    Zitat

    Original von Zuf4ll
    Du versuchst, den Part nun danach zu bewerten, ob du dich davon angegriffen fühlst oder nicht, weil du ihn für einen Diss gegen dich hältst. So war er aber weder geplant noch angelegt. Von dir wäre folglich also nicht einmal dann ein gutes Wort gekommen, wenn es der beste Part der Welt gewesen wäre.


    Falsch. Da merkt man, dass du null Ahnung hast, mit wem du hier schreibst. Ich bin sehr kritikfähig und feier jeden guten Text, egal ob er gegen mich geht oder nicht. Aber ich finde den hier dargestellten Text einfach nur scheiße aus den oben genannten Gründen.



    Zitat

    Original von Zuf4ll
    Feedback ist eine ganz subjektive Geschichte ... und subjektives Feedback ist immer nur so gut, wie die zugrundeliegenden Kriterien. Ich sehe meine Behauptungen aus dem anderen Topic mal als bestätigt an. :)


    Leb in deiner kleinen bunten Welt, ist mir relativ. Aber pass auf, wenn da jemand am reinkommt und dir die Wachsmalstifte klaut.



    Zitat

    Original von Zuf4ll
    Von Zweckreimen solltest DU übrigens bei deinem Anginadiss überhaupt nicht reden, hältst du es wirklich für nötig, Reime zu markieren? Komm, hör auf. :) Wenn ich ganz ehrlich sein darf, ich glaube nicht, dass du qualifiziert bist, überhaupt RICHTIGES Feedback zu geben.


    Zweckreime = Reime markieren?
    Und wieder zeigt sich deine Unwissenheit. Informiere dich mal lieber über die Leute, denen du hier ans Bein pissen willst.
    Und sorry, wenn dir ein Unqualifizierter seine Meinung geigt. man muss wohl 5-Sterne-Koch sein, um zu sagen, dass das Essen scheiße schmeckt. Naja..

  • Hier gehts ja mal wieder voll ab^^
    Text geht schon klar, aber bei vielen dingen muss ich MaCee zustimmen, wiederum nicht bei allem, nur weil man ein neues Wort erfindet is es nicht gleich gezweckt, ich finde das dann eher gut wenn neue wörter entstehen und sich die Sprache weiter entwickelt. Is vielleicht ansichtssache...


    Gruß RR

  • MaCee hats schön formuliert, Zufall. Und mit Kritik kannst du nicht umgehen, also mach ich mir die Mühe garnicht.


    Ich unterschreib einfachmal fast alles was MaCee so geschrieben hat.

  • Weiss ich nicht mehr genau, aber Commns und MaCees Nicks waren vermerkt, damit die Herren sich angesprochen fühlte, weil sie zuvor in einem anderen Topic nach was von mir gefragt hatten. :) Ich glaube das war was mit "16er für Commn und MaCee zum Zerfetzen" oder so. Das wurde wahrscheinlich missdeutet als "Ich zerfetze MaCee und Commn".


    Was man deutlich merkt, ist, dass MaCee sich extrem feiert, weil er mehr von sich gibt, als: "Ist gut." oder "Ist scheisse." Zusätzlich misst er den Sinngehalt von Posts wohl am liebsten an der Postingzahl des Users. Man muss kein 5-Sterne-Koch sein, um zu wissen, ob einem Essen schmeckt oder nicht - aber man sollte wohl auch kein Fußball kommentieren, wenn man weder Beine noch einen Fernseher besitzt.


    Und Eksim macht so ein bisschen den Eindruck von der Triefnase, die in jedem zweiten Topic irgendwen anfickt. Kannste auch stecken lassen, bin ich glaube ich, nicht anfällig genug für. :P

  • Zitat

    Original von Zuf4ll
    Was man deutlich merkt, ist, dass MaCee sich extrem feiert, weil er mehr von sich gibt, als: "Ist gut." oder "Ist scheisse."


    Bittest um Feedback und wunderst dich dann, dass es ausführlich ist? Sehr interessant...


    Zitat

    Original von Zuf4ll
    Zusätzlich misst er den Sinngehalt von Posts wohl am liebsten an der Postingzahl des Users.


    Da du noch nicht lange hier bist, erzähl ich dir mal was vom Gelbsternsyndrom:
    Das sind irgendwelche dämlichen Fakeaccs von Usern, die Posts sammeln um ihre eigenen Tracks zu pushen. Ziemliche Hurensohnaktion also. Deine ersten Feedbacks hätte man unter jeden anderen Text setzen können und es hätte immernoch gestimmt. Wenn das dein normaler Feedbackstil ist, ist das ok. Aber wenn du mal genau nachliest, hab ich lediglich eine Vermutung geäußert, dass du ebenfalls einer bist, was sich mittlerweile ja erübricht hat, da du über die magische Grenze von 11 Posts hinaus bist.


    Zitat

    Original von Zuf4ll
    Man muss kein 5-Sterne-Koch sein, um zu wissen, ob einem Essen schmeckt oder nicht - aber man sollte wohl auch kein Fußball kommentieren, wenn man weder Beine noch einen Fernseher besitzt.


    Denk von mir was du willst. Das ändert nichts daran, dass die genannten Kritikpunkte bestehen. Geht hier schließlich um deinen Text und nich um meine Qualitäten.
    Und alleine, dass du dich hier so darauf versteifst meine Fertigkeiten in Frage zu stellen, zeigt einfach, dass du nicht die geistige Reife für vernünftige Konversationen besitzt.

  • Zitat

    Original von Zuf4ll
    Und Eksim macht so ein bisschen den Eindruck von der Triefnase, die in jedem zweiten Topic irgendwen anfickt. Kannste auch stecken lassen, bin ich glaube ich, nicht anfällig genug für. :P


    Erstmal, ich feier MaCees antwort mal derbe.


    Und zu dir. Ich sag nur was Sache ist, wenn's dich verletzt und du kein Dickes Fell hast nenn ich sowas Pechbrot! Alles klar? Reingewunken!

  • Damit kann ich leben, klaus_die_maus. :) Danke für deine ehrliche Meinung.


    Womit ich nicht leben kann, ist geistloses Feedback zu Wortspielen, die dem Bewertenden schlecht erscheinen, weil er sie sogar ganz offensichtlich nicht verstanden hat. Oder Kritikpunkte wie: "Öööh, die Tage, das sagt man umgangssprachlich ... es muss heissen Menstruationsblutung! Tadaa!" Auf dem Niveau lässt sich alles in Grund und Boden reden, das ist einfach nur lachhaft.


    Genauso wie es lächerlich ist, das ganze auf eine Ebene von geistiger Reife zu ziehen. Das hier ist immerhin noch eine Meinungsfrage. Du findest mich/meinen Text scheiße, ich finde nicht dich, sondern dein Feedback bar jeder Objektivität scheiße. Davon abgesehen bin ich, nicht nur im Geiste, ein paar Jahre älter als du, MaCee. :)

  • Zitat

    Original von Zuf4ll
    Genauso wie es lächerlich ist, das ganze auf eine Ebene von geistiger Reife zu ziehen. Das hier ist immerhin noch eine Meinungsfrage. Du findest mich/meinen Text scheiße, ich finde nicht dich, sondern dein Feedback bar jeder Objektivität scheiße. Davon abgesehen bin ich, nicht nur im Geiste, ein paar Jahre älter als du, MaCee. :)


    Du verhälst dich trotzdem wie ein Kleinkind, dass keine Kritik verträgt und daher ohne jede Grundlage zu argumentieren versucht.
    Du kritisierst, dass ich angeblich nicht objektiv bin, hast aber im gleichen Thread angegeben, dass ein Feedback immer subjektiv ist. Du drehst dich im Kreis, mein Freund. Und anstatt das mal umzusetzen oder gar aufzunehmen was man dir sagt, versuchst du mich als unfähigen Kritiker darzustellen, um quasi die genannten Punkte als nichtig auszuweisen. Coole Taktik, aber sinnlos.
    Aber ich verneige mich vor dir, dass du es schaffst innerhalb von 2 Tagen Rückschlüsse über meine geistige Reife zu erhalten. Ich musste leider auf stupide Beobachtungen zurückgreifen, die dich mir als unfähigen Argumentierer ausweisen, aber du schaffst es durch deine schiere Menschenkenntnis mich sofort zu analysieren. Respekt.
    Pass auf, ich kürze die Sache jetzt hier ab. Ich hatte kein Problem mit dir speziell, sondern hatte das bereits erläutert, was es mit den Posts auf sich hatte. Dass du darauf nicht eingehst ist ok, führt aber zu nichts. Ich muss in de Punkt leider CommN Recht geben, dass dieser Thread von Anfang an zu nichts führen konnte.
    Du wolltest uns etwas beweisen, ich habe geantwortet. Es steht Front gegen Front und keiner hat Bock nachzugeben. Da mir es aber bei manchen Leuten scheißegal ist, was die hier für Filme fahren, gratuliere ich dir und sage:
    Super Text, mach weiter so. Und ich entschuldige mich für alle, die dich hier kritisieren. Ist schließlich nicht das Selfmade-Board, aber wir sind auch ganz nett.


    Ach und nochwas: Du bist 2 Jahre älter. Also ganz ruhig, Jungchen.



  • Du bist ein Opfer :rolleyes:

  • Haha, wie lustig, was hat denn das Selfmadeboard damit zu tun? :D Hast aber schon recht, das gipfelt hier in gar nichts, ich bedanke mich an dieser Stelle für den freundlichen Disput. Bedanke mich auch bei allen, die was zum Text gesagt haben! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!