rappers.in FunTrack-Contest !

  • Wenn ich ne Crew hätte und mit denen nen Track dafür machen würde, würde es doch bestimmt reichen wenn ich ne Artispage habe oder nicht?


    Ich hoffe die Frage gibt es in dieser Form noch nicht und ist berechtigt.
    Ich lese halt immer nur, dass man registriert sein muss.


    Ich habs auch im ersten Post gelesen, aber reicht eine Artispage nicht dafür?
    Sonst müsste z.B. ich jetz für drei weitere Rapper extra nen Account machen und ne Artispage anfpordern, die danach evtl. nie wieder genutzt wird.
    Wäre doch schon scheiße.


  • da ich genau diesen comment schon den ganzen tag im kopf hatte, jetzt lese und befürworte gilt diese frage auch von mir... es wird wahrscheinlich ne sängerin aus meiner crew was singen und evtl meine freundin bissel was machen, ich werde aber definitiv keinen account für die beiden machen, weil der sowieso nicht genutzt werden würde..


    das wäre sinnlos


    hauptteil des tracks machen eh dash und ich.. von daher sollte das passen


    wenn die sängerin backings und die rapperin einzelne worte zB macht -- geht sowas klar ami?

  • Ich hab's heute mehrfach schon gesagt (im Übrigen auch dash):
    Alle Teilnehmer (auch die Untermitglieder einer Gruppe) müssen registriert sein und eine Artistpage haben.
    Wer zusammen mit nicht registrierten Usern ohne Artistpage teilnimmt, hat bis Ende der Anmeldefrist noch Zeit, dies nachzuholen.
    Dieser Contest ist NUR für User unserer Community. Wir wollen nicht, dass z.B. im Extremfall jemand Kool Savas für 8 Zeilen mit reinnimmt, weil er mit dem so toll befreundet ist (überzogen jetzt, aber nur als anschauliches Beispiel), oder (um ein anderes Extrembeispiel zu nennen) jemand als gereggter User lediglich die Hook macht, während die Parts als Hauptteil des Tracks von einem unregistrierten User performed werden, weil wir diesen Usern a) ihren Preis nicht geben können (ob sie ihn haben wollen oder nicht ist hierbei völlig irrelevant) und b) es lächerlich wäre, dem registrierten User eine Platzierung für wenig Leistung zu geben.
    Dies nur, um zwei Extremfälle zu nenne, ich denke, ihr wisst, dass die Regel nicht auf solche Fälle festzunageln ist. Es ist schwer in solcherlei Fällen eine Grenze zu ziehen, darum sind nicht registrierte User ohne AP von der Teilnahme grundsätzlich ausgeschlossen, und daran führt auch kein Weg vorbei.

  • selbst wenn die sängerin nur backings singt? das ist doch wohl lächerlich... ich denke das hier isn "Funtrack" contest mit betonung auf "fun" wenn ich der sängerin jetzt für backigns ne artistpage machen muss is das doch wohl mehr als lächerlich und unnötig...


    gebt mir recht leute

  • Zitat

    Original von Pete MC
    selbst wenn die sängerin nur backings singt? das ist doch wohl lächerlich... ich denke das hier isn "Funtrack" contest mit betonung auf "fun" wenn ich der sängerin jetzt für backigns ne artistpage machen muss is das doch wohl mehr als lächerlich und unnötig...


    gebt mir recht leute


    ich glaube gegen backvocals hat niemand was gesagt ich denke da brauich sie keine eigene page also würde mich auch wundern.aba wenn sie deine hook singt dann sollte sie schon hier angemeldet sein!kann ich auch verstehen ist doch ne Aktion von rappers.in und da sollten die halt nur forenmitglieder teilnehmen lassen!!!!

  • jo .. es geht lediglich um backings und einzelne worte die meine freundin rappen wird :chu:


    Parts & Hook sind sowohl textlich als auch im vortrag hauptsächlich dash und ich dann... das was ich meine sing lediglich ein paar gimmiks

  • Zitat

    Original von Pete MC
    jo .. es geht lediglich um backings und einzelne worte die meine freundin rappen wird :chu:


    Parts & Hook sind sowohl textlich als auch im vortrag hauptsächlich dash und ich dann... das was ich meine sing lediglich ein paar gimmiks


    jo alter da müsstest du mal fragen aba ich denke das wird kein ding sein..

  • Werden wir die Wörter sogleich zu einer Mitternächtlichen Stunde erfahren, oder wie?


    *EDIT*
    Pete sagt mir gerade das er alle 10 Wörter nur alleine durch Aussprache aufeinander reimen wird. TOP DIE WETTE GILT, wenn erbock hat!


    *EDIT2*
    Pete sagt: "Was habt ihr eigentlich alle mit JustMe, ich meine er ist zwar gut, aber noch lange kein dash`"


    *EDIT3*
    NO FRONT


    *EDIT4*
    NO HOMO


    *EDIT5*
    NO PEDO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!