Kool Savas - Best of 08 ?

  • Kool Savas Best Of 2008
    wer weiß was drüber..?
    mir wurde ein link geschickt von einem kumpel
    und da stand Best of *brand neu*


    und diese Tracklist:


    01. OE 2.5 Intro [02:30]
    02. Wie S [03:43]
    03. Haus und Boot feat. Valezka & Melbeatz [03:20]
    04. Der beste Tag meines Lebens [05:20]
    05. Die besten Tage sind gezählt feat. Lumidee [04:19]
    06. King of Rap [04:06]
    07. Der Beweis [03:37]
    08. Da bin ,da bleib [03:50]
    09. 4 Mcees [03:23]
    10. Fehdehandschuh feat. Creutzfeld & Jakob [03:30]
    11. Tot oder Lebendig [04:01]
    12. Guck my Man feat. Azad [03:33]
    13. Komm mit mir [03:03]
    14. All 4 One feat. Azad [03:34]
    15. Melodie feat. Senna & Moe Mitchell [04:09]
    16. Hoooo [02:50]
    17. Nix ist umsonst feat. J-Luv [04:10]
    18. So Hot feat. Cory Gunz & Moe Mitchell [02:57]



    CD 2



    01. Optik Takeover Intro [02:08]
    02. On Top feat. Azad [03:39]
    03. Optik Anthem [04:00]
    04. Klein und Gross [03:28]
    05. OK feat. Samy Deluxe [04:05]
    06. Alle schieben Optik [03:29]
    07. Was hab ich dir angetan [04:06]
    08. Essah feat. Moe Mitchell [03:03]
    09. Till ab Joe [03:36]
    10. Neongelb [03:17]
    11. Das ist OR! [03:50]
    12. Alle in einem [03:27]
    13. Monstershit feat. Azad [03:31]
    14. Das Urteil [05:12]
    15. 21 Jumpskit (Bonus) [01:52]
    16. Heavy Metal feat. Franky Kubrick (Bonus) [03:18]
    17. Collateral (Bonus) [03:07]
    18. Tausend feat. Ercandize, Mo Trip, L.G.O.R. Caput [02:31]
    19. Canis Canem Edit (Bonus) [02:35]



    Diese Doppel CD Hat eine Spielzeit von 130.09 Minuten.

  • arbeite ja bei müller.. hatte da heute die special müller edition inner hand.. sind noch 4 eclusives drauf auf der 2. cd.. sehr dope, aber die trackauswahl find ich fürn best of schwach

  • Zitat

    Original von Pat Daemon
    arbeite ja bei müller.. hatte da heute die special müller edition inner hand.. sind noch 4 eclusives drauf auf der 2. cd.. sehr dope, aber die trackauswahl find ich fürn best of schwach


    what? müller edition?^^ ich dachte müller unterstüzt die npd oder so?

  • Zitat

    Original von Shedda


    what? müller edition?^^ ich dachte müller unterstüzt die npd oder so?


    lol.. hatten von tot oder lebendig schon ne special.. lohnt sich echt.. vor allem bei der tol hats sich gelohnt wegen bonus cd..

  • Zitat

    Original von Pat Daemon


    lol.. hatten von tot oder lebendig schon ne special.. lohnt sich echt.. vor allem bei der tol hats sich gelohnt wegen bonus cd..


    achso kk


    Zitat

    Original von Big-Bullet
    scheiss auf savas dem seine tage sind abgelaufen


    nix scheiß auf savas...

  • Zitat

    Original von Big-Bullet
    scheiss auf savas dem seine tage sind abgelaufen


    was du laaaaaberst, nur weil opik bald niocht mehr is, heist es noicht das es bergab geht. also trackauswahl is eig ganz dope aber da fehlen einfach klassiker wo is bitte LMS oder digge titten enge muschi, wo is dreckig und tight???? denk ma die konnte er wegen Index net draufpacken aber schade. vllt gibts ja ne dirty version oder so.


    warum wusstet ihr nichtdas ein best of kommt??? is eig shcon seit gut 5 monaten bekannt. er hat es eig schon in allen interviews vor TOL angekündigt.

  • [quote]Original von coupè
    . vllt gibts ja ne dirty version oder so.


    [\quote]
    ne das wirds nicht geben,wie soll das gehen das ist alles auf dem index

  • Zitat

    Original von coupè


    was du laaaaaberst, nur weil opik bald niocht mehr is, heist es noicht das es bergab geht. also trackauswahl is eig ganz dope aber da fehlen einfach klassiker wo is bitte LMS oder digge titten enge muschi, wo is dreckig und tight???? denk ma die konnte er wegen Index net draufpacken aber schade. vllt gibts ja ne dirty version oder so.


    warum wusstet ihr nichtdas ein best of kommt??? is eig shcon seit gut 5 monaten bekannt. er hat es eig schon in allen interviews vor TOL angekündigt.



    einfach ma kurz gefasst savas ist un bleibt king

  • Zitat

    Original von coupè


    was du laaaaaberst, nur weil opik bald niocht mehr is, heist es noicht das es bergab geht. also trackauswahl is eig ganz dope aber da fehlen einfach klassiker wo is bitte LMS oder digge titten enge muschi, wo is dreckig und tight???? denk ma die konnte er wegen Index net draufpacken aber schade. vllt gibts ja ne dirty version oder so.


    jop find ich auch.. fehlt einiges.. bitch wo is mein geld auch über doper part von savas.. und d.u.t. is auffem index?? krasse kiste

  • Zitat

    Original von Pat Daemon


    jop find ich auch.. fehlt einiges.. bitch wo is mein geld auch über doper part von savas.. und d.u.t. is auffem index?? krasse kiste


    scheiße pat ich muss dir recht geben.bitch wo ist mein geld istn hammer song.
    und nein d.u.t. ist nicht aufm index hab mir erst vor kurzem kontraste von j-luv gekauft,auf dem ist dut drauf

  • Zitat

    Original von Thera
    wieso sollte sich das einer kaufen wegen 5 neuen tracks, sry fan hin oder her, wer sich das kauft hat zuviel geld


    oder vorher die sachen nur geladen und genau darauf gewartet.. wer weiß.. best ofs gehen immer gut weg.. sind halt meist cds, die man so durchlaufen lassen kann, ohne dass man dazu neigt, weiter zu skippen.. ausserdem optik release = rarität :kaputt:


    @ witschi oder zahn oder beide.. allein wegen dem outfit im video hat das ding n platz verdient.. wollt schon sagen, hab das j-luv ding auch noch hier irgendwo rumfliegen und war eig nix nenenswertes drauf, wobei auch n top track

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!