Singles:
    1. Game's Pain feat. Keysha Cole
    2. Dope Boys feat. Travis Barker
    Offizieller Download Link
    3. My Life feat. Lil Wayne
    - Noch kein offizielles Video draussen!! -

Promotion Track:
    Big Dreams

The Game spricht über die Situation mit seinem Cousin: "I hate him more than I hate 50!" / Fängt vor laufender Kamera an zu weinen [Video]

http://de.youtube.com/watch?v=exITSc...daboombadabang

http://de.youtube.com/watch?v=MyGeRf...daboombadabang

Außerdem trieb es The Game vor laufender Kamera Tränen in die Augen, als er über das Sean Bell-Tribut aus seinem Song "911 Is A Joke" sprach und er sich deutlich enttäuscht vom Rest der Szene gab, der reichlich wenig Interesse an dem Thema verspürte.

http://de.youtube.com/watch?v=rpJOwU...daboombadabang

"RealTalkNY was in the building last night at The Game’s LAX listening session. Thanks Sowmya! Below is a quick recap of what I heard… BTW LAX GOT PUSHED BACK TO AUGUST 26TH…SMH After security was done acting like pricks… I made it inside and allowed my ears to go to work. Unfortunately, I missed the first 6 tracks, which, other media that were there told me were the best tracks on the album. I missed both lil Wayne tracks and one neyo track SMH… On to the tracks I did hear, I have a recap as it was hard to take notes with so many females around (very unprofessional, I agree) Enjoy the notes below: 1. Touchdown ft. Raheem Devaughn- The song came on and all the girls in the club went crazy. The dance floor was packed and the beat was banging. This might turn out to be that club song that girls be screaming when it comes on… 2. Camera Girl (phone) ft Ne-Yo - This Cool and Dre produced track (they have many tracks on the album) is more of a cool vibe track that you might just have playing in the back ground when a shorty is coming over. Ne-Yo does his thing of course and Game is on point. 3. Never gonna say goodbye - Produced by BWS’ EP - This was my favorite track of the night. This is a song that Game made as if he were in the body of 3 hip hop all of famers 10 minutes before they passed. Game has 3 verses in which he is 2pac, Biggie and Ease-E. I thought it was a creative idea which worked. The beat is also crazy. 4. Money - Yet another Cool and Dre track has that “Miami, rick Ross” feel to it. Game spits that shit on the track as he takes another shot at 50 in the song. This song was interrupted by Steve Berman who hugged Game and they acting like 2 long lost friends. For those that don’t know Steve Berman, pop in any 1 of Eminem’s first 3 albums. (side note: I thought em killed Berman in that last skit… lol) 5. Heaven - Produced by Jelly Roll - This was more of a Game spitting hard on a west coast beat. 6. I aint fucking w/ you ft. Busta Rhymes - Produced by The Trackmasters, this is most definitely the “strip club” joint as described by Game. You should hear this song as your favorite stripper is getting ready for her grand entrance. 7. Game’s Pain - You’ve seen and heard enough of this track… The rest of the album was cut short due to time restraints and the party headed to another party JD was throwing… Last note: Cool from Cool and Dre is one of the realest and most humble “industry” people I’ve ever met. "

http://realtalkny.uproxx.com/2…ists/game/game-dope-boys/

• Bevor ich's vergesse, vorher soll noch ein Mixtape mit Young Buck rauskommen.

Finde gerade meine Quelle nicht mehr, aber ich erwarte mir einiges davon, da Young Buck, als er früher noch bei G-Unit war, einer meiner favorite Artists war....
    Vllt. wird das Ganze sogar 4free.... :king:

btt.: Schon vorbestellt :cool:

• You see them 24's spinnin'? I earned 'em And all the pictures of me and Em - I burnt 'em So there ain't no proof that I ever walked through 8 Mile And since there ain't no Proof, I never walked through 8 Mile

:(

Und auch das keine Dre Beats drauf sind, finde ich schade.

• Zitat

Original von Miks
    Noch so einer, der erst als Lichtblick angetäuscht hat aufzuhören und dann doch nich was rausbringt.
    Die ganzen Rapper mit ihren leeren Versprechen immer.

Er hat doch vor, erst aufzuhören nach LAX, außer er schafft es Dr. Dre, MC Ren, King Tee, DJ Yella, Ice Cube and DJ Quik auf ein Platte zu kriegen, kommt noch ein Album, wo er vllt nicht unbedingt selber rappen will, sondern nur producen wenn es sein muss.
    Das Werk soll dann DOC heißen, Diary Of Compton. Kann mir aber schwer vorstellen, dass er all diese ALtmeister nochmal vors Mic/ ins Studio kriegt....
    Und auch weil es nichts mit den Dre Beats geworden ist...

Und wann hat ein MC Ren das letzte mal einen Track aufrgenommen? Das dürfte so vor 8-10 Jahren gewesen sein, da waren einige Forumuser hier noch im Kindergarten/Grundschule....Der Mann wird bald 40, glaubt the game wirklich, dass der sich nochmal die Mühe macht und ein Mic in die Hand nimmt? :rolleyes:

• Ich finde trotzdem dass the Game einer der schlechtesten Komerzrapper ist, die ich jemals gehört habe. Das einzig gute sind ein paar Beatz von seinen Tracks.
    Jetzt fühlen sich bestimmt wieder irgendwelche Fans angegriffen, oder nennen es haten oder sonst was, aber ich find ihn wirklich richtig schlecht.
    Es gibt meiner Meinung nach viel bessere als ihn. Selbst fifty kann besser rappen, wie ich finde und das hat schon was zu heißen:D

• Geht. Er erzeugt halt verdammt gut Atmosphären und rappt meiner Meinung nach sehr intensiv. Ich kann das fühlen. Was ich von technisch sicherlich viel besseren und inhaltlich bestimmt auch ausgeklügelteren Sachen à la Jedi Mind Tricks z.B. nicht behaupten kann. Geschmackssache halt. Ich hab bisher kein the Game Album durchgehend gefeiert, aber ihn wirklich schlecht zu nennen (und auch Fitty die Skills abzuerkennen) find ich daneben.

@ Graveyard: Er hat wenigstens Visionen, das muss man ihm lassen. Und die Lines, die du davor zitiert hast, sind auf der Radio- und Albumversion des Songs nicht mehr drauf, weil the Game gemerkt hat, dass die Leute sie in den falschen Hals bekommen, so sein offizielles Statement. Gemeint sei damit einfach, dass er sich gut mit Proof verstanden habe und er für ihn der einzige Grund gewesen sei Detroit zu besuchen und er das jetzt einfach nicht mehr könne oder so.

• Wovon man sich musikalisch fesseln lässt, also in Sachen Beatz und der Art des Raps ist natürlich Geschmackssache. Wahrscheinlich hat das auch nochmal damit zu tun, dass ich mir das auch gar nicht mehr anhören will.
    Aber durch TV und Radio hab ich natürlich auch schon so einiges mitbekommen und daraus meine Meinung gebildet.

• Zitat

Original von majusi10
    oh mann muss jetzt noma was posten
    ich freu mich so dass ich endlich die vids zu Gesicht bekomme hatte in letzter Zeitviel zu tun und habe nie ans Album gedacht
    deshalb DANKESCHÖN

Jo, gern geschehen.
    Bin halt auch tierischer The Game Fan von daher, wurde es langsam mal Zeit, dass jemand hier mal einen Thread zum Album mit allen bisher bekannten Infos zu eröffnen.

Ich weiß jetzt gerade nicht, was ich davon halten soll, dass Game die Zeilen wieder runter genommen hat...
    Die Zeilen waren mir schon beim ersten mal hören aufgefallen und machten nachdenklich...
    Ich hab Proof wirklich sehr gemocht. Aber als ich die Lines so wahrgenommen hab, fiel mir an the Game eine ganz besonderer Druck in der Stimme auf bw. ich eine Betonung.... Glaub ich zumindestens...Vlt. war es auch die zweimalige Erwähnung von 8 Mile.

Und gibts die editierte Version jetzt schon auf youtube? Noch keine Zeit gehabt dem ganzen auf die Spuren zu gehen..

• Zitat

Original von majusi10
    hat eig. ein video von game eine Rotation bei mtv oder viva erhalten ?
    fänds sehr schade wenn nicht würd mich über promo für ihn freuen

Nein, aber dafür laufen internationale Superstars ala Sido (2x), Mia und Peter Fox auf Rotation, dass ist ja immerhin schon was.... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!