TeamBattle Klappe die erste. Die Teams!

  • man der scheiß wird jetzt einfach durchgezogen und fertig.
    1 frage noch. mit dem hochladen .... einfach hier bei tracks hochladen in diesem forum ja? oder soll ich hier den track verlinken oder kA erzähl mal pls

  • hab grad mit ihm über ICQ gelabert.. und irgendwie läufts jetz so:


    .oO* ReSPeKT *Oo. (12:43 AM) :
    hm.. das die jury das über PN macht.. und in einem Thread wird dann zusammgefasst was die jury gesagt hat
    Hoz y Martillo (12:43 AM) :
    ja das is besser
    .oO* ReSPeKT *Oo. (12:44 AM) :
    also .. joa.. thread erstellen.. von wegn "Runde 1 - Team A vs. Team B" und direkt wieder schließen.. dann die 2 mp3's hochladen irgendwo.. und die juroren schicken dir dann PN mit den votes und du tust das in den Post oder Up je nachdem



    ^^ is au irgendwie am sinnvollsten


    .....Kleiner ICQ auszug ich denke das beantwortet deine frage


  • Oh krass wie viele Threads wollt ihr denn noch aufmachen?
    Ich meine ihr habt ja jetzt schion einen Rekord in einer Woche 3, wollt ihr dann in 2Wochen 10 aufmachen?

  • zuviel spamm, zuviele offene fragen. das orgateam ist ein hühnerhaufen :D ......


    kann mal jemand in den ersten post alle offenen fragen beantworten.?!!


    Fragen: - welcher Modus......... beide bis 28.10. eine HR und dann bis 1.11. auf die hr des andern einen konter und ende ??
    oder rbastyle - also hr team 1 - rr team 2 . hr2team2 rr2 team 1 - hr3t1 - rr3t2 ??


    ...... Fristen.......welche gibts es ???.....
    ........Beatwahl........frei.....begrenzte ?? ......Mit Link zu Beats/Artistpage



    . wieso nich 5 2er teams und das team, welches in runde 1 die meisten votes bekommt hat in runde 2 halt ein freilos ??


    fragen über fragen........


    p.s. eine frage hab ich mir schon selbst beantwortet...
    seriuz......gebummscht wirste :D:D good game :hut:

  • ich mach garnicht mit, hör dir den beat an :D kb drauf zurapen ehrlich


    lasst einfach drungscore oder so mit l4b ein neues team machen, breez und ich haben echt kb auf den beat und das ist echt zu unübersichtlich hier :P

  • das is echt so unübersichtlich wenn man sowas macht dann sollte man schon ein überblick haben und regeln und alles aufstellen mach dir heut gedanken und regeln sonst sind ich und johnny auch draußen die ganzen fragen wo gestelllt sind beantworte sie man du beantwortest nur die wo dir gefallen

  • omg pENG.


    Verdammt nimmt jetzt einfach die Teams so.
    Beantworte mal die PArts hochgeladen werden sollen und wie das alles ablaufen soll.

  • hahaha, was für ne organisation :D


    vor allem bei 8 teams zu sagen, die sollen alle auf den gleichen beat rappen is krank. irgendwer der das bewerten soll, muss sich dann insgesamt 16 runden auf den gleichen beat anhören ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!