Beim Pissen weggerissen!

  • Zitat

    Original von Desr


    Erstens kannste mit ner Latte nich richtig pissen und @ Zyne: zweitens wird der wohl nich weitergepisst haben :D
    Kann man doch anhalten oder nich ?


    ich glaub bei sonem aufprall is das letzte woran du denkst mit dem pissen aufhörn

  • Zitat

    Original von kai28


    Frage ich mich mittleerweile auch.


    Edit: Ich glaube die haben den angebunden, um ihn wieder rausziehen zu können, falls das Eis bricht. Aber dann haben sie ihn reingelegt. :chu:


    gute überlegung :)

  • Zitat

    Original von MG-Number-One
    is doch gar nix^^
    habs leider nicht auf Video, aber vor ein paar Jahren waren ich und mein Kumpel total besoffen.
    Und dann musste er aufm Heimweg pinkeln und hat sich an Straßenrand gestellt. Hat die Hose leicht untern Pimmel gemacht. Er pinkelt los und ich hab ihm irgendwas witziges erzählt. Weiß selber nicht mehr was des war.
    Auf jedenfall ist ihm beim Lachen die Hose leicht wieder hoch gerutscht und er war grad voll am pinkeln und hat sich dann selber ins Gesicht gepisst. :D
    Das muss man erstmal schaffen. Werd ich nie vergessen die Szene :king:


    ahahahhhahahahhahahahaahhaaa :D

  • Zitat

    Original von kai28


    Edit: Ich glaube die haben den angebunden, um ihn wieder rausziehen zu können, falls das Eis bricht. Aber dann haben sie ihn reingelegt. :chu:


    Das ist das behindertste was ich je gehört habe, dann hätte er ja gleich draussen pissen gehen können.

  • Zitat

    Original von aNo music


    Das ist das behindertste was ich je gehört habe, dann hätte er ja gleich draussen pissen gehen können.


    nja pubertät und so
    so action maction

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!