Track: Richter2008 - MeLLodie

  • "Und zu meinen Homies...davon ist keiner hier, weil die keinen Bock darauf haben"


    weisste die sind ja auch schlau


    die habn kein bock also bleibn sie weg, so is richtig


    du diskutierst sinnlos und zeigst damit auch nur Desinteresse am Board und am Independent, da frag ich mich warum du 700 Beiträge hast.^^


    aber is egal
    ich diskutier ungern sinnlos


    Also ich hab in meiner Stadt Richiters Mucke verteilt, also er kommt echt gut an


    also richter wird zu recht gefeiert


    eine sache: DU HAST RECHT
    Leicht beeinflussbar is es wirklich


    ein toller rapper bekommt einen 10er vote und einen 1er vote ohne den track gehört zu habn


  • Hmm? Es is nunmal so...das heißt nich, dass mich das Board nich interessiert, im Gegenteil...ich war hier neu, als das alles nochn bisschen anders aussah ;)
    ich wollte mit den Homies nur sagen, dass es hier auch Leute gibt, die meine Mukke schätzen, und nun?


    Zitat

    Original von tano
    aber is egal
    ich diskutier ungern sinnlos


    Also ich hab in meiner Stadt Richiters Mucke verteilt, also er kommt echt gut an


    also richter wird zu recht gefeiert


    Wenns ankommt, kommts an...ich hab ja nich gesagt, er is schlecht...er trifft nur nich meinen Geschmack ;)


    Zitat

    Original von tano
    eine sache: DU HAST RECHT
    Leicht beeinflussbar is es wirklich


    Dankeschön, i know...


    Zitat

    Original von tano
    ein toller rapper bekommt einen 10er vote und einen 1er vote ohne den track gehört zu habn


    Du redest hierbei aber nicht nur von Richter Kollege ;)

  • Extrem dick .... message kommt gut rüber, flow passt, wie immer ... tut mir leid für dich ... 10er, was sonst? ^^ Versteh eh ned, why du so weit unten in der List steckst ...


    gegenvote auf mein preview


    "Deutsche gegen Deutschland"


    wär nice :-)

  • Zitat

    Original von Raax
    Hier mal ne andere Sache damit der rest der da rumflämmt ma aufhört....



    Richter? Sach mal nimmst du bei 3:45 auf,wie du dir einen wixxt oder was =) :P :king:



    normal , hab da grad an deine mama gedacht du stück scheisse!


    achja kico .. ich würde deine kritik ernst nehmen, und kein problem damit haben .. wenn du mir nicht mit deiner zeile ans bein gepisst hättest! (ich hätte den track wahrscheinlich nie gehört wenn mich nicht jemand darauf aufmerksam gemacht hätte)
    und respekt gibts hier nicht, wenn man ohne grund so ne kacke über mich labert .. und schließlich bin ich nich dran "schuld" , dass es den leuten gefällt .. ich geb wie du nur mein bestes und versuche besser zu werden .. aber wo ist der unterschied? guck in die rankings .. und guck in deinen player und beachte die zahlen! ich weiß zwar nicht wer hier gestern ne menge arbeit reingesteckt hat um mich PLÖTZLICH!!! von den Top5 zu ziehen , aber das bedeutet nur, dass hier einige leute sich nicht anders zu helfen wissen!! und glaubt mir .. ihr werdet ewig hier bei rappers.in bleiben .. ihr super-rapper! ..


    edit: bin grad im studio und schreib vom shox seinen laptop! gez. Richter

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Jo Richter...Track is ech fett geworden aber mir sind zu viel Effekte drin wie zb. Hook ,gefällt mir nicht soooo! Aber Textlich und Flowmässig Bombe!!
    9,7 von mir!!


    Kepp it real...Peacen!!


  • Ich sag doch garnich, dass man dich nich feiern soll...solln die Leute tun, was sie tun...;)
    Apropo Top5...ich wurde anscheinend gewixxt, und diese Wixxvotes wurden anscheinend aufgehoben...hatte das auchn Tag vorher, is ja normal hier - dadurch ging der Schnitt wieder hoch...is öfter so, solltest du ja gut kennen...und das mich hier auch Leute kennen is nun mal Fakt, dass es dir jetz erst auffällt weil ichn Rang 80 oder so habe macht da keinen Unterschied...war auch schon Track des Monats, so isses nich.
    ich will von dir garkeinen Respekt oder so, 'n Großteil meines Textes ging an Shox, weil er sich hier feiert als hätte er'n Kometen abgeräumt...
    Und das ich dir ans Bein gepisst habe war ne spontane Sache, ich wollte damit garnix genauer erreichen...ich habs halt einfach mal auf ne dreiste Art gemacht, so is das Rap ding eben manchmal...und ich steh völlig dazu.
    Aber ich habe nie gesagt dass man dich nich hören soll oder das du schlecht bist...deine Mukke trifft nicht meinen Geschmack, und das vertrete ich.


    Und Shox soll sich ruhig feiern...oder was auch immer :D



  • der letzte satz fickt so dermaßen :D
    edit: den edit mein ich

  • "normal , hab da grad an deine mama gedacht du stück scheisse!" >Richter




    Ich hoffe das kommt dir bekannt vor .... :
    NEIN: Ich fick keine Mütter oder Verwandte von dir, weil ich Respekt habe vor älteren Menschen!


    Ich hoff mal du meinst das nicht zu ernst du stück scheiße...
    Dachte endlich mal ein rapper der nicht gleich über die familie herzieht... mehr naja ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!