Beiträge von shox

    finde das Thema an sich auf jeden fall cool am Anfang war ich auch gut beeindruckt aber es wird so nach 1:30 spätestens etwas monoton auch auf Grund des Beats & eine Hook vermisst man dann doch irgendwie auch, das am Ende hat sich für mich als Hook nicht so ganz durchgesetzt. Die Qualli find ich fresh hätte einen tick mehr reverb in die sendeffekte gehauen, Rhymes sind frische dabei auf jeden fall, weiter so ;)


    Kann leider nicht voten wegen Gegenvote aber ich würde 10 geben einfach aus Prinziep weil das besser ist als 98% in dem Laden hier!



    PUSH!


    :pat: F.E.A

    Mein alter Homie "DaN" feiert heute seinen 23sten B-Day... hast dich meiner Meinung nach recht gut gehalten und der Stimmbruch ist jetzt auf jeden Fall nicht mehr weit digga :D ich möchte dir auf diesem Weg alles gute Wünschen mein Freund feier schön und mach ordentlich einen drauf wir sehen uns im Juli ;)


    gruß shox mein Freund

    finds ganz gut was du da gemacht hast auch textlich sind paar gute sachen dabei nachteil ist jetzt halt das dan darauf antwortet und du ihm viel angriffsfläche gegeben hast, bin ja mal gespannt was da kommt und dein intro find ich locker macht auch nicht jeder dem anderen viel glück zu wünschen so zeigst du das du es von der sportlichen seite siehst das ist auf jeden mal ein punkt für dich .


    nur da ich ihn schon so lange kenne drücke ich dan die daumen muss ich sagen :D


    gruß shox

    siehst du du schreibst nur ein paar sätze und ich wusste schon das du nur eine seite kennst war bei anderen auch so bis sie beide seiten kannten und glaub mal nicht das richter&shoxerfolg auf richters großartigen ideen basiert hat.... ich meins auch nicht böse ich kanns nur langsam nicht mehr hören weil es kompletter bullshit ist... genauso wie sein grandioser umzug aber da weiss ich nichts genaueres drüber nur das nach ca. einer woche wieder schluss mit lustig war ;) naja egal, jo ab und zu bin ich noch im a5 aber eher selten


    gruß


    sorry aber sowas extrem dummes habe ich schon lang nicht mehr gehört :D und da du ja so viele infos und ahnung hast solltest du wissen das richter noch immer ein odenwälder ist da der umzug eine ganze woche gehalten hat :) und ohne ihn wäre ich nichts? zeigt mir einfach nur das du zu der sorte gehörst die nur eine seite der geschichte kennen oder zumindest meinen es zu tun. glaub mir du hast keine ahnung denn (Freund oder Feind): und was andere mir beibrachten.....ist das sie sich eigentlich aus dir nur einen scheiss machen...
    trotzdem danke fürs comment aber lasst mal dieses klugscheissgelaber über richter und mich ihr wisst garnichts aber meint es zu tun mir egal wieviele den hier in realität kennen... das tu ich schon ewig

    die fronten sind soweit auch geklärt jungs aber musikalisch wird da nichts mehr kommen haken wir es ab. danke für die vielen comments freut mich echt sehr und in zukunft wird auf jeden fall auch wieder regelmäßig was kommen, auch einiges mit unterschiedlichen künstlern.


    @ DaN, digga haha wir charten nicht wir machen einfach komplett neue kategorie :D