Track: Richter2008 - MeLLodie

  • Track von Richter2008 hochgeladen: Richter2008 - MeLLodie


    Kommentar von : Lange ist es her das sich der Richter des Raps zu Wort gemeldet hat doch... heute ist es endlich wieder soweit. Ein neuer Song ist aus dem Stift des Russen entstanden. Der Track beinhaltet den Schlusstrich eines Lebensabschnitts. Der Track heisst "MeLLodie" und ist wie die meisten Tracks der Crew direkt aus dem Leben gegriffen, diesesmal aus Richter´s Leben. Ihr findet ihn wie immer im Mediabereich zum Download... saugt euch das Teil und diskutiert darüber im Forum... http://www.ex-tassy.de .. (Das hier ist für die Mell , Machs gut .. Ich liebe dich);
    <br><br>
    [iframe]trackthread.php?tid=104061 [/iframe]

  • ( 2 Votes | Durchschnitt: 5.5) .. danke leute! hört euch die sachen aber bitte vorher mal an bevor ihr so respektlos seid ..

  • einfach geil man


    schade
    kann nichmehr votn
    klarer 10er + download


    2 votes = 5,5
    alter das hab ich auch noch nich erlebt

  • JEAH!!! Das 3.-wichtigste Vorbild in meinem Leben !(Der erste is Jesus der zweite is shox muhaha)



    10P


    Allein schon die Stimme is ne 10


    Naja beat is nicht gerade mein Geschmack.... aber naja ich drück mal n Auge zu :king:

  • Zitat

    Original von Miks
    Ich habs gehört, aber nicht gevoted.
    Ich finde die Bewertung allerdings ok.


    alter, das is ma ne ansage

  • der track ist en brett da steckt unheimlich viel arbeit und herz drin ihr solltet ihn euch einfach mal anhören und nicht auf den neid hören der euch im innern auffrisst weil keiner von euch votewixxspastis auch nur ansatzweise an dieses niveau rankommt. hier votewixxen aber dann nach feat fragen und dann rumheulen weils 25 euro kostet ihr seid mir ein paar krasse rapper denen was an der mukke liegt :D:D:D weiter so richter killashit wie immer PUNKT achso übrigens haben wir dieses jahr noch ne menge livegigs usw und was macht ihr noch so dieses jahr? NEID SCHIEBEN :D:wall: :wall: :wall:

  • noch versucht ihr mich runterzudrücken , und hockt so vor euerm besten freund ........ dem pc --> :D


    aber wartet noch ein klitzekleines bisschen ab .. dann seht ihr so aus ---> :kaputt:


    und ich seh dann so aus --> :pat:

  • oh ja, das wird killashit, shox bring nochma so einen wie "ich kämpf für uns" den text hab ich meiner freundin u.a. in den abschiedsbrief geschrieben, weil sie fürn jahr nach neuseeland gefahren ist.. sie hat voll geheult..


    an richter: fetter track, 10pkte, mach weiter so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!