League of Legends


  • Den setze ich als selbstverständlich voraus.


    Obviously best armor item.

  • Zitat

    Original von Freako~
    morello ist fürn boppes. kaufst du dir nur gegen mundo oder irgend ne andere hyper reg scheiße. dfg, bluebuff, blue pot, masteries->35% cdr
    graves hätte dein einziges focus sein müssen.
    w->dfg->q->r->e->down->w back
    sofern du nicht in der lage bist durch die combo den carry zu legen bist du relativ useless. wenn du das merkst: rumsneaken, campen und die leute einzeln abgreifen. da bekommt man auch n w auf den gegner drauf.


    Kannst dir auch Siv HD anschauen, der spielt oft LB. Ich mag ihn zwar nicht, aber da kann man ein bisschen was abgucken.

  • Zitat

    Original von Freako~


    was denn?
    wie man 6 mal roa kauft und in silber trotzdem verliert?


    Nee meinte eher die Jukes und so. Ich kann den Typen auch nicht ausstehen, aber das z.B.
    [YOUTUBE]NmzLeDWk-nA[/YOUTUBE]
    Seine Stimme und die Musik (und seine guten Witze...) nerven, aber die Plays sind echt nicht schlecht.

  • Zitat

    Original von Peaswag


    Und damit bist der größte Affe den ich heute hier im Forum antreffen werde.


    A dota player and a lol player walks into a bar. The dota player says: 'lol sucks'. The lol player couldn't deny

  • Zitat

    Original von Peaswag


    Und damit bist der größte Affe den ich heute hier im Forum antreffen werde.


    was bist du eigentlich für ein vollspast? wenn du dota2 besser findest, eröffne einen dota 2 thread, aber teil uns nicht deine uninteressante, wertlose - meinung mit. du unterbelichteter holzkopf. welches spiel besser ist, ist ansichtssache. aber, dass du dumm wie brot bist - ist so sicher wie das amen in der kirche.

  • Zitat

    Original von ChrizZ1


    A dota player and a lol player walks into a bar. The dota player says: 'lol sucks'. The lol player couldn't deny


    ich kann es abstreiten.
    ich bin diese dota affen in diesem thread langsam satt. geht in euren dota thread und die sache hat sich.
    dota ist anspruchsvoller - ja. who cares. ich habs nie gespielt - alleine aus dem grund weil die grafik mir nicht zusagt. lol ist fancy, ich mag das.
    hatte dich vom fitnessthread immer gut in erinnerung. weiß nicht wieso du jetzt einen auf hater machst.

  • Zitat

    Original von Fusu
    Mag mir jmd. Jarvan teachen? Ist grad in der Free-week & ich find seine Moves auch rel. cool. Freako? Ntdi?


    Top/Mid oder Jungle? Lane-Jarvan kann ich dir gerne beibringen, hab von Plazmuhs Guide und einem Diamond-Toplaner gelernt, spiel ihn immer noch gerne auf Platin und hab imo recht ordentliche Stats.


    e: Ich kann wohl kein Voicechat. Hab Probleme mit Mic und so.

  • Flames gegen LoL sind schon aus dem Grund nicht angebracht, weil es das erste eigenständige Moba war.
    Dota hat den Grundstein gelegt, ich weiß (wobei jetzt sicher wieder wer mit Starcraft ankommt)...fing aber als Mod an und hat den Sprung zum Game lange verschlafen. LoL kam vor HoN und ist dazu im Gegensatz zu HoN keine platte Kopie (Spielt eigtl. überhaupt noch wer HoN seit Dota 2 draußen is?) sondern hat eigene Elemente reingebracht. Das sollte honoriert werden.


    Auch wenn beides Moba sind...spielen sie sich unterschiedlich und sprechen im Endeffekt auch verschiedene Zielgruppen an. Daher echt unnötig gegen eines der Spiele zu wettern.

  • Zitat

    Original von Freako~


    ich kann es abstreiten.
    ich bin diese dota affen in diesem thread langsam satt. geht in euren dota thread und die sache hat sich.
    dota ist anspruchsvoller - ja. who cares. ich habs nie gespielt - alleine aus dem grund weil die grafik mir nicht zusagt. lol ist fancy, ich mag das.
    hatte dich vom fitnessthread immer gut in erinnerung. weiß nicht wieso du jetzt einen auf hater machst.


    Ich wüsste nicht, wo mein Beitrag meine persönliche Meinung über LoL widerspiegelt. Ich habe LoL nie gespielt, also kann ich überhaupt keinen Eindruck haben. Das war kein hate, ich fand der Spruch hat nur gut gepasst, war nicht ernst gemeint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!