League of Legends

  • Zitat

    Original von Fiber
    Es sind einzelne Personen, die sich darüber beschweren, aber ok.


    es sind genug dass sich das reingucken lohnt


    Freako ich zumindest will niemanden konvertieren und schreib auch eigentlich nie in lol-threads, wollte das nur einmal anmerken warum sich zumindest viele dota-spieler die threads angucken

  • Zitat

    Original von heftigst straße


    Freako ich zumindest will niemanden konvertieren und schreib auch eigentlich nie in lol-threads, wollte das nur einmal anmerken warum sich zumindest viele dota-spieler die threads angucken


    Ich beschwer mich ja auch nur über diese Leute, was die anderen machen ist mir egal, die können meinetwegen lesen was sie wollen.

  • Zitat

    Original von DarKayos
    naja - man könnte ja theoretisch auch als dota spieler die basics anschwärtzen :P der ursprung beider spiele liegt in starcraft (Aeon of Strife)


    yoooo


    was genau willst du uns mitteilen, außer dass du mal einen wikipedia-artikel zu mobas gelesen hast (dafür dennoch enorme props)

  • Zitat

    Original von heftigst straße


    hier gibts schon nen dota thread und es ist hier wie in allen foren in denen threads zu beiden spielen vorliegen: bei dota ist alles in ordnung und die spieler sind reifer da, is also nich viel los, also kommen wir dota-spieler gerne mal in eure lol-threads um uns über euer geweine zu amüsieren
    immer und immer wieder


    Über welches Geweine amüsieren, wenn die Posts von den DotA2-Spielern in dem Thread hier nie Post-Bezogen sind sondern einfach nur aussagen "Dota ist besser als LoL". Das zeugt kein bisschen davon wie "reif" die Community doch sein soll.


  • Soraka sups ftw.

  • Zitat

    Original von Womb


    Über welches Geweine amüsieren, wenn die Posts von den DotA2-Spielern in dem Thread hier nie Post-Bezogen sind sondern einfach nur aussagen "Dota ist besser als LoL". Das zeugt kein bisschen davon wie "reif" die Community doch sein soll.


    so äußert sich das amusement eben, durch getrolle, was halt oft klappt; und was heisst reif, ich sagte nur reifer als die von lol

  • Zitat

    so äußert sich das amusement eben, durch getrolle, was halt oft klappt;


    Ist ja auch total lustig zu schreiben, dass Dota besser als LoL ist, obwohl jeder weiß, dass er nur trollt. Ha. Ha. Ha. Vor allem eine sehr kreative und innovative Idee. Das macht das ganze noch lustiger.


    Zitat

    und was heisst reif, ich sagte nur reifer als die von lol


    Das ist aber nur eine Behauptung. Du vergleichst zwei unterschiedlich große Communitys, natürlich wirkt es dann so, dass die größere die "schlechtere" wäre. Aber solange du nicht mit Prozentzahlen kommst, die die Banrate zeigen, dann bleibt es eben eine Behauptung.

  • Zitat

    Original von heftigst straße


    so äußert sich das amusement eben, durch getrolle, was halt oft klappt; und was heisst reif, ich sagte nur reifer als die von lol


    Und das ist einfach eine total bescheuerte Verallgemeinerung einzelner Spieler die du vielleicht kennst, weil du nicht die ganze Com vergleichen kannst

  • Zitat

    Original von Freako~


    wenn ich mich nicht irre ist/war der typ n manager von irgendwelchen esl teams
    cw steht eig für copenhagen wolves, daher...
    also, ich leg mich fest, isn manager. die werden meistens auf diamond geboostet und sind halt in allen teams vertreten, daher kommt die high elo zustande


    Ja das glaube ich auch, darüber haben wir auch diskutiert.


    Aber schon traurig, er hatte den Challanger Icon und spielt wie Bronze 5 xD

  • hmmmm..


    ich hab zur zeit 250+ "hilfreich" plaketten aber noch keine bandarole
    und vorgestern hab ich 2 reports wegen negative attitude/bad behaviour oder so ner kacke bekommen in spielen, in denen ich 3 sätze geschrieben hab


    hoffe mal ich krieg da nicht irgendwann nen plaketten-reset wegen so aggro-flaschen die einfach mal das gesamte team reporten.


    ich find überhaupt ist dieses reportsystem ein wenig fürn arsch.


    bei dota-league gabs ausformulierte report-antworten, aber da waren die admins auch teilweise richtige spasten.


    ich verstehe halt nicht, wieso JEDES SPIEL irgendeine flasche reported oder nach reports schreit. die bewirken NICHTS außer bei flames. schlechtes gameplay reporten ist soooooowas von "buhuhuuu ich hab verloren alle anderen sind schuld", zumal ja auch ständig andere für die eigenen fehler verantwortlich gemacht werden.


    je mehr man reported, desto weniger sind die reports wert. genauso wie mit den plaketten. steht überall. und die leute raffen es nicht... zumal 95 % der leute ja auch nur rumheulen und reports androhen und nach 1. sekunde aus der gamelobby verschwinden!?


    ist doch alles nur demotivation, sollen se solo games zocken xD

  • ich versteh deine komischen kommentare nicht, aber ich glaub nach meiner albernen PN ist das nun wohl extra.


    wenn ich wirklich jedes spiel nur damit beschäftigt bin, mich über teammates aufzuregen und die schuld immer nur bei anderen suche oder beleidigend/ausfallend werde hat das reichlich wenig mit team und noch weniger mit spiel zu tun.


    da kann ich nur jedem raten, sich mit 1on1 zu befassen oder sich ein 5erteam zu suchen, aber soloq seinzulassen.


    ist ja auch nicht gesund für den blutdruck :tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!