League of Legends

  • Zitat

    Original von Fusu
    Gute Trundle Masteries für einen Lvl 24er? Im Jungle


    Hör auf Trundle zu spielen, wenn man in einem Match nur 2k Damage gemacht hat sollte man vll überdenken ob dies ein Champ für jemand ist.

  • Zitat

    Original von Peaswag


    Hör auf Trundle zu spielen, wenn man in einem Match nur 2k Damage gemacht hat sollte man vll überdenken ob dies ein Champ für jemand ist.


    als ich level 24 war hab ich nur annie gespielt
    auf 800 elo niveau
    lass den jungen in ruhe

  • haha wenn man schon nich zocken kann lernt man hier wenigstens ein bisschen was. 8 tage noch.


    elise lane geb ich auf, ist zwar ganz nett die spielen zu können aber solo lane ist die mir zu schwach. krieg von allen auf den sack, hat nen satten burst und danach dann nix mehr, zuuu squishy.


    den neuen jungle spot find ich irgendwie kacke... naaaaaarf ich will spielen

  • Zitat

    Original von RockyRac
    haha wenn man schon nich zocken kann lernt man hier wenigstens ein bisschen was. 8 tage noch.


    elise lane geb ich auf, ist zwar ganz nett die spielen zu können aber solo lane ist die mir zu schwach. krieg von allen auf den sack, hat nen satten burst und danach dann nix mehr, zuuu squishy.


    den neuen jungle spot find ich irgendwie kacke... naaaaaarf ich will spielen


    dann spielst du sie falsch. du brauchst ne mask und rylai, danach kannse tanky wie scheiße gehen und es juckt deinen dmg kaum.


    E: hat masteries nicht geändert, spiel jetzt 0 13 17 sivir, np, ich berichte.

  • Zitat

    Original von Freako~


    dann spielst du sie falsch. du brauchst ne mask und rylai, danach kannse tanky wie scheiße gehen und es juckt deinen dmg kaum.


    E: hat masteries nicht geändert, spiel jetzt 0 13 17 sivir, np, ich berichte.


    mag sein, erst wurde ich von fiora top lane zerpflückt (wtf? kann überhaupt nicht poken weil alles pariert wird) und dann annie mid^^


    die anderen games hab ich gewonnen aber hatte das gefühl, das lag kaum an mir


    mein problem ist aber nach wie vor, dass ich den e-spell in spinnenform nicht raffe. was kann ich beim ersten klick anvisieren, eigene mobs mich selbst und gegner, und was hat das fürn effekt? sie geht ja eh immer nur an der stelle hoch.
    und was macht dann der zweite use? abseilen am gegner oder da wo sie hochkam?

  • wenn du auf einen enemy clickst wirst du dort wieder abgelassen, ansonsten auf der selben stelle.
    und du pokest ne fiora mit aa? own fault.
    0 13 17 sivir ist. naja. bis level 7 bekommt man aufs maul, danach gehts eigl weil man items ahead ist. und der keks ist auch nicht bad auf ihr
    mal 9 12 9 probieren xd

  • okay. braucht auch einfach weit mehr übung schätz ich.


    ich kenn noch nicht alle hero-skills, noch nie fiora gespielt lul
    main supp/jung/adc. spiele so wenig mid und top, aber das wird jetzt als nächstes geübt.


    mit goldrahmen fühlt man sich gleich viel stärker^^


    sivir erinnert mich so ein bisschen an eine mischung aus razor/luna von dota^^
    sivir soraka könnt jetzt bestimmt wieder gut abgehen...

  • Zitat

    Original von Freako~


    als ich level 24 war hab ich nur annie gespielt
    auf 800 elo niveau
    lass den jungen in ruhe


    Dann hast du leider noch nie mit Fusu gespielt, dass Problem ist, dass er sich seit Level 10 nicht wirklich weiterentwickelt hat. Und ich habe vielleicht eine Woche vor ihm angefangen zu spielen. Und das ist jetzt auch schon wieder ein halbes Jahr her.

  • Fusu ist einfach kein bisschen lernfähig. Ich und Peas haben gleichzeitig angefangen, er halt wie Peas schon sagte nur kurz danach.. und er verbessert sich seit Level 3 nicht mehr Lasse :D


    Er ist zwar ein netter Mensch aber mit ihm LoL spielen ist die Hölle :(

  • Weiterentwicklung wird auch überschätzt.
    Muss Spieler wie Fusu und mich geben, die in der Bronze Division dahin krepeln, schön Gegner feeden und alles auf die Elo-Hell schieben. :thumbup:




    Nee, ernsthaft.
    Juckt doch keinen ob Fusu kacke ist. Wenn er es ist.
    Ihn selbst scheint das auch nicht im Geringsten zu interessieren.


  • Das ist ja das Problem wenns einen nicht mal interessiert :( Wenn man mit premades spielt sollte man sich schon anstrengen wenigstens mal etwas zu lernen und nicht jedes Game zu versauen/gecarried zu werden :D Aber er "maint" Champ zu Champ und beherrscht sie im Endeffekt doch kein bisschen. Das ist dann immer irgendwo traurig :(


    Divison sagt nebenbei gesagt nichts

  • Zitat

    Original von Freako~


    als ich level 24 war hab ich nur annie gespielt
    auf 800 elo niveau
    lass den jungen in ruhe


    Wenn du nur wüsstest ... Statt das die mir versuchen zu helfen schnauzen die mich eh nur voll :(
    Bring du mir doch bei wie man spielt :D
    Ich hatte iwie 2/4/16 oder so mit Trundle & 2k Damage & das spricht er übrigens hier an ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!