League of Legends


  • 1. gp geflamed weil er als fp fb wurde? macht keinen sinn. erhöhrt zwar die winchance um etwa 20% wenn man fb hat, aber jedes spiel kann man noch gewinnen.
    2. er hat euch gemutet weil ihr ihn geflamed habt. isso. hat n gutes stück zum lose mit beigetragen.
    3. pick order>pick wishes
    4. afk gibt, gibts auch im gegner team.
    5. beim server down gabs n loss forgiven



    nTDI
    warum zur hölle wird bei dir n thresh in den items angezeigt? :suspekt:

  • LoL ist an sich tolles Spiel,aber


    ich find es scheiße,dass man sich an einem Sonnatg um 18Uhr sich einfach nicht einloggen kann,weil der EUW-Server instand down ist...


    und wenn du zum Beispiel auf den Nordamerika Server spielst hast du dann einen Ping von mindestens 150(Vergleich: habe auf den EuW Server 19)


    das regt n wenig auf :thumbdown:

  • Zitat

    Original von Freako~
    1. gp geflamed weil er als fp fb wurde? macht keinen sinn. erhöhrt zwar die winchance um etwa 20% wenn man fb hat, aber jedes spiel kann man noch gewinnen.
    2. er hat euch gemutet weil ihr ihn geflamed habt. isso. hat n gutes stück zum lose mit beigetragen.
    3. pick order>pick wishes
    4. afk gibt, gibts auch im gegner team.
    5. beim server down gabs n loss forgiven


    nope - no flame. klar pick order > pick wishes. hätten ihn auch liebend gern mid gelassen, aber swap ist doch besser um nicht gecountered zu werden, oder? wenn man schon vor dem spiel nicht redet und picked ohne 1 wort zu sagen macht das schon einen schrägen eindruck


    dann kommt 1 kommentar: "war klar" bei minute 7 und den rest des spiels sind alle gemuted und still no word?
    spielt man so im team? war ja nicht nur ich und mein premade sondern auch die anderen die gar nix gesagt haben!
    muss man sich bei einem kommentar so anpinkeln?
    deine antipathien mirgegenüber sind mir bewusst aber ich sags dir, ich bin ein echt fairer spiele und lobe lieber statt zu flamen, lieber motivieren dass sie sich nicht hängen lassen... der eine kommentar war sicher nich richtig aber man kanns auch übertreiben^^


    zu 4: welches afk?
    /e: achso, wegen dem leaver... ja hatten wir eben auch im Gegnerteam, gibt's immer wieder, mal hat man pech, mal glück. +20 LP!
    aber wenn leute schon schlecht gelaunt joinen und nach 2 toden einfach quitten ists doppelt frustrierend, man kann nicht mal helfen ;(


    zu 5: server waren down nach der dritten niederlage sodass wir aufhören mussten zu spielen, das hatte genervt (mit niederlage aufhören müssen) - spiel 3 haben wir durchgefailed haha

  • Zitat

    Original von RockyRac



    zu 5: server waren down nach der dritten niederlage sodass wir aufhören mussten zu spielen, das hatte genervt (mit niederlage aufhören müssen) - spiel 3 haben wir durchgefailed haha


    läuft bei dir :thumbup:

  • Zitat

    Original von RailX


    läuft bei dir :thumbup:


    wir waren erstmal 20 minuten in der queue (1 invite nach 14 minuten) dann rejoin, 20000queue und halbe stunde wartezeit, dann server down.


    im nachhinein muss ich sagen, dass das wohl das beste zum abkühlen war. denke mal in der verfassung hätten wir nur weiter gefailed


    ich hab auch noch mittwoch mitm rauchen aufgehört wieder :motz:

  • Zitat

    Original von Freako~
    das ist keine antipathie
    ich schlag dir nor vor wie du besser wirst


    danke, recht hast du ja, so ungefährlich der kommentar auch sein mag, je nach laune kriegt mans eben voll übertrieben rein.


    nur sind das tipps, die man 14 jährigen geben kann, sorry falls ich den eindruck auf dich mache


    /edit:
    http://www.lolking.net/summoner/euw/36348409#history


    blöder smurf, die ahri hat uns so in die tasche gesteckt

  • Zitat

    Original von Mo33
    ich würde noch gerne Diamant schaffen .. Bin Momentan Platin 2 doch krieg zu viele schlechte mates das es unmöglich für mich ist diamant 5 zu erreichen -.-


    Freako sagt er pusht dich for free


  • np mein smurf "ntdi smurf" ist dia 3 60p, mit dem kanni ch mit dir duoqn und dich auf challenger hochziehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!