League of Legends

  • Wie gut, mir wurde das Spiel gerade empfohlen, ich schau mir den Trailer an, melde mich gleich danach an und schaue erst dann das Gameplay. Ich will noch nicht über das Spiel urteilen, aber der Trailer scheint ja mal überhaupt nichts damit zu tun zu haben.


    Evtl. teste ich es demnächst mal.

  • Zitat

    Original von Miks
    Wie gut, mir wurde das Spiel gerade empfohlen, ich schau mir den Trailer an, melde mich gleich danach an und schaue erst dann das Gameplay. Ich will noch nicht über das Spiel urteilen, aber der Trailer scheint ja mal überhaupt nichts damit zu tun zu haben.


    Ja, der Trailer hat echt wenig mit dem Spiel selber am Hut. Die Helden sind halt aus dem Spiel, aber eigentlich ist es nur eine Kurzgeschichte. Gibt zwar noch alte Trailer, in denen man Gameplay sieht, aber die sind like 2[?]Jajre outdated.


    Starcraft, DotA und LoL haben die größte Streamingcommunity, deswegen - falls du davor noch reinschauen willst - schau dir solche auf Twitch.tv oder own3d.tv an. [Für LoL speziell kannst du auch Seiten wie solomid.net oder clgaming.net anklicken und unter der Rubrik 'Streams' schauen. Manche erklären Gameplay, andere Trashtalken einfach nur.]


    Ansonsten umfassen die Tutorials ingame grob den Spielfluss.

  • Zitat

    Original von haKu
    Was ist denn Pushstrat? Hab mir zwar mal den Stream angeschaut, sieht für mich aber ganz normal aus.


    Janna - Sona - Caitlyn - Malzahar - Heimer z.B. - wie im Video zu sehen ist.


    1. Cait und Sona fangen immer auf der Seite des Red Buffs an. Wieso? Level 2 und Red Buff, damit sie die Lane auf jeden Fall dominieren. Und ja, entweder 2v1 Top oder 2v2 Bot. Kommt auf Blue und Purple an.


    2. Malzahar kann den Red pullen, aber kann generell einfach zum Vision geben dienen. Er geht Mitte.


    3. Janna pullt und kann Heimer beim Blue helfen, den er für diese Strat eigentlich benötigt. Heimer geht Mitte, während Janna die Sololane füllt.


    Spells: Heimer mit Smite und XY, Malzahar mit Ignite und XY und 2 Promotes auf den restlichen Helden wäre gut.


    Ziel der Duolane (Cait&Sona): Die Lane pushen. Kills sind nicht wichtig, aber natürlich möglich.


    Ziel der Midlane (Malz&Heim): Pushen.


    Ziel der Sololane (Janna): Lane halten.


    Wichtig hierbei ist:
    NICHT sterben, da die Strategie darauf ausgelegt ist, dass man im Levelvorteil ist.
    Ab 5:00 sollten ALLE langsam recallen und sich zusammen in der Mitte zusammenfinden (ein Promote sollte zu diesem Zeitpunkt unbedingt up sein) um zu pushen. ITEMS: DORANS, DORANS und nochmal DORANS. Wieso? Ihr werdet kein volles Item in diesem Spiel brauchen, da das Ziel ist, das Spiel unter 16min zu beenden. Dorans = beste Wahl. Heimer kann vielleicht an einen Chalice denken.


    Nochmal: Kills sind nicht so wichtig. Tower, gegnerische Buffs, Dragon und falls ihr bis 15 alle Inhibs habt, dann könnt ihr auch Baron machen.


    Bans: Ihr könnt entweder harte Waveclearer bannen ODER harte Initiater like Malphite.


    Edit: Andere Champions gehen natürlich auch. z.B. Yorick für Janna oder was euch einfällt.



    Zitat

    Original von drankinqt
    ingame name ? :D


    Äh.. weiß ich gerade nicht. Müsste ich mal schauen, da ich lange nicht mehr auf dem EU/W Account war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!