Wette: Deutschland - Türkei [EM 2008]

  • Ich wette das wenn Deutschland verliert es Massenvernichtung gibt, - umgekehrt natürlich auch einige nette Gewalttaten.


    Und genau deshalb möchte ich das Spiel sehen und nicht an dem Tag auf meinen Abiball. :kaputt:

  • Zitat

    Original von DerKunde


    natürlich hau ich einem auf die fresse, wenn mir jemand nach einem verlorenem spiel sagt:"jeeeah wir haben eure mütter gefickt"
    aber sonst würd ich gerne, wenn deutschland gewinnt, mitfeiern
    wenn wir schon verlieren, dann gegen deutschland


    punkt... ich würde es auch eher den türken gönnen als z.b. italien
    aber wie behindert sich die leute auf beiden seite aufführen ist echt verdammt peinlich...
    sportlich gesehn müsste das ne klare sache für deutschland sein... aber bei der em hat das ja bisher nich viel zu sagen gehabt

  • Zum größtenteils haben die Vereine,wo in der Favoritenrolle standen versagt. (Portugal - Deutschland,Holland - Russland,Italien - Holland,Deutschland - Kroatien,Tschechien - Türkei,Kroatien - Türkei,Griechenland - Russland,...)


    Und jetzt,wo die Türkei wahrscheins nur 2 Auswechselspieler haben wird,fast nur die Reservemannschaft auflaufen wird und bei den Deutschen sogutwie alle fit sind und die noch so gut gegen Portugal waren,glaubt bestimmt keiner der deutschen nationalmannschaft,dass sie das verlieren.
    Gegen Polen hat sie auch jeder hcohgelobt und gegen Kroatien kam ein arrogantes auftreten,das könnteam Mittwoch uahc passieren...


    Gibt 3 Möglichkeiten,
    a) Deutschland zieht die Türken ab,ohne Ende
    b) Deutschland und Türkei spielen ein miserables Spiel,weil Deutschland zu sehr von sich überzeugt ist und die Türken einfach mit der ganzen situation nicht klar kommen und einer der beiden mal so ein Tor schiesst.
    c) Elfmeterschiessen :D



    Edit:
    Gesamteinsätze: 101726 BlingBling


    war der Pott jemals so groß?

  • glaub nicht ^^ ich hab die wette erstellt :king: deswegen ist der pott so groß ^^
    ne ich denk mal weil es ein wichtiges/interessantes spiel ist und da hier die meißten eh deutsch sind .... und die das interessiert....
    aber da kommen bestimmt noch ein paar bb´s sind ja noch 2 tage

  • eure kommentare sin alle fürn arsch...fußball is anscheinend kein sport mehr...wie ein anderer schon geshrieben hat,wenn ihr dann anach eurem sieg ankommt und sagt:na ihr missgeburten jetz haben wir eure mütter gefickt,dann hau ich euch nat auf die fresse,das s fußball,sowas mus snich sein, und es fehlen 9spieler in der tükischen mannschaft also könntet ihr mit einem sieg nich so stolz sein, und sollte es dazu kommen,dass türkei gewinnt,kann sich deutschland erst recht verpissen,nach alldem was ihr hier geschieben habt....wenn ihr gegen diese(nach all den verletzungen uns sperren) verliert,dann lach ich euch übelst aus,und ihr könnt mich dann schlagen...


    lasst diese komischen kommentare doch,so wirds nich besser,ich hab auch das gefühl,dass egal wer gewinnt überall die hölle losgeht,da sollte man erst mal sich selber ändern
    man man man
    fußball is echt nich mehr das was er mal war(wobei fußballerisch diese em bombe ist^^)

  • haha:D des wird ein abzug für die türken :chu:
    wir werden das locker holen;)


    macht schonmal wette auf Deutschland gegen Russland :pat:

  • Zitat

    Original von oSSaN
    eure kommentare sin alle fürn arsch...fußball is anscheinend kein sport mehr...wie ein anderer schon geshrieben hat,wenn ihr dann anach eurem sieg ankommt und sagt:na ihr missgeburten jetz haben wir eure mütter gefickt,dann hau ich euch nat auf die fresse,das s fußball,sowas mus snich sein, und es fehlen 9spieler in der tükischen mannschaft also könntet ihr mit einem sieg nich so stolz sein, und sollte es dazu kommen,dass türkei gewinnt,kann sich deutschland erst recht verpissen,nach alldem was ihr hier geschieben habt....wenn ihr gegen diese(nach all den verletzungen uns sperren) verliert,dann lach ich euch übelst aus,und ihr könnt mich dann schlagen...


    lasst diese komischen kommentare doch,so wirds nich besser,ich hab auch das gefühl,dass egal wer gewinnt überall die hölle losgeht,da sollte man erst mal sich selber ändern
    man man man
    fußball is echt nich mehr das was er mal war(wobei fußballerisch diese em bombe ist^^)


    Du Achso stolzer Türke.

  • Zitat

    Original von dekz


    Du Achso stolzer Türke.


    ma ohne witzt .. fussballerisch is diese em total absturz .. bis auf holland hat jeder scheisse gespielt in der ganzen vorrunde, dann haben die auch noch im 4tel finale scheisse gespielt .. wer hat denn noch bock auf fussball gucken wenn zu 70% bei den spielen nach 90 min gleichstand is ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!