Smoke M & P-Stoned - 2Dumme1Gedanke Mixtape (DOWNLOAD HIER!!)

  • Lange hats gedauert!! 2 Jahre rappen Smoke und ich nun, erst mit miserabelem Equitment ala Headset und Audacity und jetzt hat sich das ganze gesteigert und wir haben endlich mal 12 Tracks zusammen, die ganz cool sind und raus müssen! ;)
    Mit dabei sind Duzoe, Machmut94 und KommaKla! Und ein Beat ( Leben ) kommt von Smeckz!! Das Cover is von GroundZero!! Danke an die Leute!! ;)
    Abegemischt wurde alles von Smoke, aber Quali ist mittlerweile ja wieder etwas besser geworden!


    Wir wünschen euch viel Spass und hoffen, dass es euch gefällt!!


    Smoke M & P-Stoned



    2Dumme1Gedanke Mixtape HIER LADEN!


    Viel Spass damit und Danke für jeden Download! ;)

  • Mal so was kurzes zu jedem Track die nächsten Tage wirds ne ausführliche Review geben:


    Intro:
    Das Intro lässt schonmal vermuten was die beiden da geplant haben! Die Stimmen sind bekannt die Styles harmonieren sehr gut! Kein Gelaber über Killerflows oder sonstigem nein sie sind einfach nur wahnsinnig und tight und wahnsinnig tight! Hier werden keine Wortspiele alá Kollegah kredenzt hier gibt es simple lines über die auch die vercracktesten Menschen lachen!


    Zwei Dumme, Ein Gedanke:
    Der Track zeigt ziemlich perfekt die Vorzüge der beiden hier zeigt Marv seinen gesamten Part über seinen Style und wie man richtig böse punched auch wenn es manche zu simpel finden mögen ich finde es tight! Die Hook bestätigt das was man sich denkt wenn man einmal mit den Zwei Typen gelabert hat: 2 Idioten die nur an Kiffen und saufen denken! Dann steigt Jimmy Boy ins Gefecht und auch er zeigt wieso sein Style ein Unikat ist er hat einen Style den ich mit meinem beschränktem Vocabular nicht beschreiben kann es passt aber einfach nur gut hinein textlich fügt er sich problemlos ein dieses "DreamTeam" errinert schon fast an Rickbo und Donjohn nicht wegen den Style oder sonstigem man merkt einfach das diese 2 zusammen gehören wie Pech und Schwefel Alkohol und Nutten und ihr wisst worauf ich hinaus will einfach nur ein sehr tighter Track!


    Scheisse! (War gestern toll!):
    Ja eine Situation die wir alle kennen und auf diesem Tape wird viel realshit erzählt, know what im sayn? Marv fängt mal wieder an Ladysfirst nech? Ein individueller "Boss mir ist alles egal ich bin besoffen fick deine Mama du Nutte" Style der einfach nur cool kommt flowtechnisch sind beide ausgereift und passen sich sehr harmonisch dem beat an welcher schon ein klassiker ist die Hook geht gut ins Ohr und hat einen gewissen Ohrwurmfaktor und dann kommt wieder dieser Jim ich weiß nicht was ich über ihn sagen soll sein Style lässt sich am besten mit "Wayne?" beschreiben der stimmeinsatz klingt so ein bisschen als wäre ihm alles egal aber auch keineswegs monoton es passt einfach nur! der track ist von der thematik her sehr gelungen wie ich finde props und so!


    TrueStory Remix:
    Ein Track der mir persönlich auch sehr nahe geht es ist einfach real hier erzählen euch Kommakla und Jim aka P-Stoned über ihr Leben ist alles sehr real und überzeugend gerappt ist ja auch true story zu diesem track nickt man nicht in clubs dieser track kommt am besten wenn man ihn sich allein mit kopfhörern reinzieht definitv mitreißend die parts beider sind spitzenklasse! Props!


    Arno Skit:
    Ein Skit! Welches eine sehr gute Überleitung zum nächsten Track ist.


    ALG II:
    Nämlich diesen! Hier erzählt euch Jim aka P-Stoned auf einem wunderschönen oldschool beat<3 wie man so als waschechter arbeitsamt stammgast lebt nämlich dem staat auf der tasche liegen und ordentlich saufen! ja und dann kommt auch schon die hook! der track macht spaß und der text ist immer mit viel witz gespickt! sehr gut!


    Bunte Socken RMX:
    Und es ist Machmut der Boss aka Machmut94 der hier den herren Marv featuert sie erzählen auf einem sehr interessanten Beat worum es im Leben geht! Bunte Socken! Ja! Keine Metapher! Kein Sinn! Bunte Socken! Der Track geht einfach nur sehr gut rein da auch hier wieder mit lustigen lines nicht gespart wurde! Kein anderer als Machmut wäre geeigneter als für den Track und Marv fügt sich problemlos ein was ulkige und sinnfrei lines betrifft! Sehr dick!


    Mushroom Skit:
    Irgendwie ne RBA Runde die seeeeehr laaaaangggssssaaaam aaaaabgeeespieeeeeeelt wiiiiiiiird maaaaaan sooooollte sie aaaaaabeeer trozdem höööööööören!


    Orangutanklöten!:
    Mein persönlicher Favorit! Was wohl am Featuregast liegt! Der einzig wahre! DUZOE! Ihr habt richtig gehört er ist auch auf der Party und glänzt mit Duzoe typischen lines total lustigen Zeilen eine der coolsten Stimmen Stimmeinsatz und einer Hook die man einfach lieben muss wie die eigne Mutter! Achja und Marv ist auch dabei! und der rappt sogar! Bapao! Er trägt die Eichel am Knie! Ja ihr habt richtig gehört auch Marv bringt hier wieder sehr coole lines einen wirklichen Sinn hat der Track aber nicht! Er macht einfach nur Spaß! Perfekt! Liebe!


    DoppelA:
    Auch wenn ich nur Klubking auf diesem Beat gut finde haben sie ihn trozdem genommen! Jim und Marv die Säcke! Aber ich verzeihe ihnen die Beatwahl viele fragen sich bestimmt: "Warum Doppel A?" Tja findet es heraus ihr Nutten! Ein typischer Marv und Jim Track es geht um Alkohol und Nutten und Alkohol! Achja Marv mag keinen Sport! Keine Ahnung was ich zu diesem Track noch groß sagen soll...er ist gut!


    Leben:
    Hier zeigen sich Marv und Jim von ihrer deepen Seite! Hier wird über (wer hätts gedacht?) das Leben gerappt! Das Leben und was man daran nicht gut findet wie ihr Leben aussieht was die beiden so richtig ankotzt! Aber keineswegs emo einfach nur real rap straigth from the heart und sowas berührt mich dieser Track vorallem beim Marv Part viele werden sich darin wohl selbst wiederfinden ich mich auch die Hook passt wie die Faust aufs Auge der Part von Jim ist wie der von Marv nämlich real und authentisch gerappt! Nur hat Jim die zwei Wörter "und so" die er mit Vorliebe benutzt und ich liebe diese 2 Wörter! Dieser Track ist einfach ein stimmiges Paket das einen richtig mitzieht man kann sich wortwörtlich im Track verlieren weshalb ich ihn schätze.


    Outro:
    Wie das wars schon? Hier wird ein Beat gespielt der die Sin City Szenen errinert wenn die Leute im Strip Club chillen fällt mir gerade auf! Hier wird noch gerappt! Nicht gelabert! Was sonst sin ja Rapper die zwei! Typische Aussage der beiden alá Kiffen Saufen und so nochmal zum Schluss rundet das Tape schön ab sehr gelungen


    PS: Ich hab das ganze jetzt ausm Stehgreif geschrieben als die Tracks liefen weshalb ich groß und kleinschreibung nicht beachtet habe ich fang ab und zu damit an und denk mir: fick dich und deshalb sieht es so aus wie es aussieht und ich guck mir den Müll sicherlich nich nochmal durch also guckt auf die Aussage nicht auf die Form ihr Nutten!

  • Intro: Geht rein. Begrüsst süß.


    Zwei Dumme, ein Gedanke: Mag ich. Holocaust Line macht mich froh.


    Scheiße: Eh, BezZte.


    True Story: Geht mir garnicht rein.


    Arno Skit: Arno ist eh der King. Also Bossskit.


    ALG II: Alles in allem sehr schönes Ding. Kooles Teil von Pierre.


    Bunte Socken: Was soll ich sagen? Machmut mit Bosspart. Marv bumst nochmal hinterher.


    Mushroom Skit: Hihi, ihr Opfers.


    Orangutanklöten: Bitte was? Der Erste ist nicht so kool. Aber Part 2 ist nice.


    Doppel A: A² steht wohl für Beat plus Parts doch ganz kool, obwohl ich es mal whack fand. Aber geht auch gut klar. Pierre bisschen unsicher aber sonst nett mett.


    Leben: Sehr ernst. Sowas ist immer gut. Ohne Witz. Das ist Kingshit. Marv aber besser als Pierre.


    Outro: Wiedersehen, ihr Huansöne.

  • Hey.


    Ich hab mir das ganze Ding ma reingezogen! :sound:


    ALG II flasht mich meisten - auch mit dem skit davor haha
    Scheiße ist auch ganz cool.
    Einige Tracks find ich sehr tight - andere schocken mich eher nicht so.
    Leider sind die Mischen nicht so gut.
    Also was quali angeht geht noch einiges nach oben.


    Ingesamt coole Flows, gute Texte und ab und zu n schmunzeln im mund.


    Das Tape kann man sich auch jeden fall gut geben.
    Habt ihr gut gemacht.


    Erstma ein rauchen jetzt darauf :smoke:



    Hauta rein!

  • Sooo hab mal durchgehört und kenn einige Songs schon.
    Muss aber sagen das Tape ist durchgehend geil.
    Tracks wie "2Dumme1Gedanke" oder das Duzoe-Feat kann man einfach nur feiern.
    Eure Stimmen gehn auf jeden geil rein.
    Flows&Texte auch dope.
    Hab das ganze Tape schon im GTA Radio :D <3
    Aufjeden ne geile Release.Das brauch mehr Aufmerksamkeit!PUSH


    achja : smoke m meld dichmal bei mir ;D :chu:

  • Zitat

    Original von Weed L


    das wird er .. :hut:


    das mit dem gta radio feier ich grade!! :D


    jabb wenn ich grad driveby schiesse hab ich immer eure stimmen im kopf <3 hihi ;D


    soll ich mal sig und so mit dem tape,sowas brauch aufmerksamkeit x3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!