miese ecke...

  • würde das denn auch n trockenen sound machen?
    ohne/mit reflexion filter..??



    -----
    ps:
    achja sorry fulka und zoob bin beides ich. hab ein mac und lass nebenbei auch vmware mit windows laufen und auf vmware ist der account von meinem kollegen fulka noch gespeichert...kein absichtlicher doppelaccount...

  • hm ich habs mir von nem kollegen ausgeliehen aber ich blick da nich druch....ich weiß nich wie ich da abmixen kann also mit effekten und so?


    edit: ich find iwie bei thomann keinen akkustikschaumstoff...wer kann mir gtuen empfehlen? am besten auch günstig...und wieviel wär so ideal an größe?

  • hast du nen größeren bzw höheren kleiderschrank der höher ist als dein kopf?


    wenn der nicht gerade leer ist



    ob du in den schrank hinein rappst oder dich mitm rücken zum schrank stellst musst du entscheiden, was sich für dich auf der ROH aufnahme besser anhört

  • hmm denk mal, wennst den verklebt hast, dann werde die den kaum wieder nehmen... xD (für was auch)


    Noppenschaum oder Pyramidenschaum?


    soweit ich des jetzt gesehn hab, ist beides da :king:




    und von raumakustik bin ich nich so der kenner^^
    also kann ich dir da leider nich weiterhelfen^^

  • Ghetto, wa :D?


    Ich wollte einfach nur irgendwie den krassen Hall wegbekommen, direkt vor ner Wand, bzw. Ecke ist das echt damn übel.
    Hats meiner Meinung auch gebracht, sicherlich eine behinderte und nicht so elegante Lösung aber sie bringts!


    Ich hab dir auf deine PM geantwortet ZooB

  • Zitat

    Original von KommaKla


    Jeah, das is MEIN Studio alter :D!


    :king:


    Wo auf dem Foto ist das "Studio"? *grins*
    Ich seh da eine Ecke in einem Kinderzimmer.. :wall:


    Aber sehr sympathisches Armposlter da am Stuhl! :chu:


    :king:


    Wenn Du den halbrunden ReflectionFilter meinst den es für (ich glaub) 250 Euro zu kaufen gibt... das könnte klappen und sollte eigentlich fürn Homerecording reichen. Eigentlich brauchste dann die Ecke auch nicht und kannst Dich irgendwo mitten ins Zimmer stellen..


    Gruß

  • Ähm, KINDERzimmer will ich jetzt mal überhört haben, thanks.


    Jaja, scheiß Dortmund da ;) ich war schon drauf und dran ihn zu verbrennen, aber dann sind meine Ellenbogen wieder so strapaziert :/!

  • Zitat

    Original von KommaKla
    Ähm, KINDERzimmer will ich jetzt mal überhört haben, thanks.


    Jaja, scheiß Dortmund da ;) ich war schon drauf und dran ihn zu verbrennen, aber dann sind meine Ellenbogen wieder so strapaziert :/!


    Ok.. ich sach ähm... Jugendzimmer.. :kaputt:


    Verbrennen weil sie letzte Saison so klasse abgeschnitten haben oder weil Du BvB-Hasser bist?


    ;)


    Grüße

  • und was meinst wer europameister wird?


    BVB? :p



    ja man EM und WM ist kingshit, sonst bin ich auch kein fussballfan


    aber die spiele guck ich echt gerne


    p.s. niederlande wird mit absicht verlieren, 1:0 für rumänien
    damit italien und frankreich raus ist



    sollten sie zumindest, weil bei anstrengung der kampfgeist verloren geht, da sie sonst 1:1 spielen


    sichere quelle :P

  • Zitat

    Original von P.H.I
    p.s. niederlande wird mit absicht verlieren, 1:0 für rumänien
    damit italien und frankreich raus ist


    So wie Italien und Frankreich zur Zeit spielt würde ich Rumänien allerdings als krassen Geheimtip setzen. Das hab ich schon vor der EM gesagt und das wird sich diese Woche rausstellen. IMHO nicht klug sich gegen Rumänien hängen zu lassen. Einerseits wird es als unsportlichkeit angesehen und andererseits hätte Rumänien dann im Fall des zweiten Zusammentreffens den psychologischen Vorteil "wir haben die letzte Woche auch geschafft.. also ist es machbar!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!