[4free]Bellum Iustum - H 31(u.a. Dr.Soul DeeAss SCHWARTZ Sick Ryk $aMC One Pinhead)


  • was ist das denn für ein dummer vergleich?!


    ich hab geschrieben wie man so selbstüberzeugt sein kann wenn man so schlecht ist wie du..wo ist bitte da der bezug von schlecht rappen zu müll in meine wohnung kippen?


    und das mit der dummheit auf andere schieben kannst du langsam echt sein lassen weil dir hier anhand deiner mangelnde wissenheit über korrekte schreibweisen und sinnentleerten beiträge eh keiner glaubt, dass du klüger als irgendein forum user hier bist..was sich wie gesagt auch in deiner musik widerspiegelt


  • Ich würd dir gern mal ins Gesicht lachen :D


    Du kippst deinen Müll in den Thread hier. Kapierst du etwa diese Metapher nich? Und dann sind andere unwissend und dumm.


    Eure Argumentation wiederholt sich immer und immer wieder. Es is so scheißlangweilig. Und vorallem so seltendämlich.
    Was hat denn bitte Rechtschreibung mit Intelligenz und Wissen zu tun?
    Du kommst hier reingeschissen, bist respektlos, beleidigst rum und wunderst dich, wenn dir jemand für dein dermaßen kindisches Verhalten den Spiegel zeigt?
    Was bist du nur für ein armseliges nutzloses Wesen.

  • Zitat

    Original von PxX
    Anticorpse dein Avatar passt so unfassbar gut zu dir:)


    Was meinst du warum ich ihn habe?


    Edit : Was für Musik ?


  • er ist zu schlaum um das zu erkenen
    da muss man erst so dumm sein wie ich ^^ ansonsten wird das nix ;)


    Zitat

    Original von Anticorpse
    Ich würd 90% der Leute hier gerne ins Gesicht schlagen nicht nur lachen


    gewalt löst aber das problem nicht

  • Zitat

    Original von PxX
    Oh okay. Hätte nicht gedacht, dass du so self-aware bist.


    tja, jetzt hab ich dich wohl überrascht.


    go Anti go Anti, aha yeaaaaah

  • Zitat

    Original von -Kane-
    jah reschdshreibunk wirt auch foll überbewerdet und mann ius foll kluk wen mann so schrept


    Ich spür irgendwie Spannungen zwischen euch

  • Ich geh doch nich in Kaffeethread und schreib "oh ich hab Kacke gelesen".
    Informationen, die die Welt nicht braucht.
    Wenn euch so viel dran liegt, jemandem euren Gehirndreck mitzuteilen, dann solltet ihr einfach einen Twitterthread erstellen und dorthin euer ach so spannendes Leben verfrachten.

  • Hab mir mal die Ep geladen,


    hastn paar Flowfehler drin, sonst gehts aber klar und ein paar viele Features irgendwie... 2.ter Track is mein Favorite, Hook flashed :sound:


    ich versuche irgendwie wieder B2T zu kommen.

  • Zitat

    Original von Anticorpse
    Hab mir mal die Ep geladen,


    hastn paar Flowfehler drin, sonst gehts aber klar und ein paar viele Features irgendwie... 2.ter Track is mein Favorite, Hook flashed :sound:


    ich versuche irgendwie wieder B2T zu kommen.


    das wird sich beim nechsten teil bessern ^^


    Zitat

    Original von -Kane-
    deine beiträge sind genauso informativ und interessant wie besagter twitterthread


    da gehn wohl jemanden die die argumente aus
    ich schlage for du hälst die finger still oder wixt in einen anderen thread


  • warum sollten mir die argumente ausgehen..ihr liefert doch immer wieder neuen stoff :D



    vor wird mit v geschrieben

  • Zitat

    Original von -Kane-
    warum sollten mir die argumente ausgehen..ihr liefert doch immer wieder neuen stoff :D



    vor wird mit v geschrieben


    wie sie sehen sehen sie nichtz ^^
    wenn dir nix besseres einfältl las mit rechtschreibfehlern zu kommen dann erledigtsich jegliche diskusion von selbst


    wenn dus nich schafst stellung zu dem zu nehmen was ich ssage dann brauchst du auch nich so zutuen als hättest du gehirn
    wenn du wirklich was im kopf hättest würdest du dich nicht so verhalten


    na ya


    aber so lang du dir einreden kannst das ich dumm bin udn due einstein is die welt ja schön für dich


    werd glücklich mit der matrix
    kleiner mann

  • du als hintotopfer kannst also einschätzen wann jemand was im kopf hat und wann nicht


    ich soll stellung nehmen zu dem was du sagst?
    komisch ich dachte man nimmt stellung zu seiner eigenen meinung..da hab ich wohl was verpasst.


    warum nimmst du denn meine kritik an deiner schreibweise nicht ernst?
    warum lenkst du immer davon ab? laberst immer ich bringe keine argumente nur weil du sie einfach nicht erkennen willst


    was denkst warum ich ein problem mit dir habe? abgesehen von der musik, die ich vorher ja nicht kannte..deine arrogante art obwohl du sie nicht verdient hast..und dann auch noch in dieser gossenschreibweise


    sorry aber solang du dich nicht vernünftig artikulieren kannst bleibst du für mich einer dieser stupiden hirntot menschen mit denenich garnicht kommunizieren möchte..und ich bin mir sicher, dass mein beitrag wieder von einem nichtsaussagendem, von schreibfehlern gefülltem und vom thema ablenkenden beitrag gefolgt wird

  • :D muha ich lach mich tot eh


    du fängst eine dümmliche diskusion an und sobald du keien argumente mehr für dein unüberlegtes gesabbel hast fängst du an mit anderen theman abzulenken :D udn jetz tuste noch so als obs dir nur um meine rechtschreibung ging :D
    also das find ich echt mal arschlustich
    (kann es sein das du schwul bist oder ein zwitter weil son verhalten kenn ich eigentlich nur von weibern)


    na ya mich bezeichneste als opfer wärend du nix anderes kannst als permanent mit beleidigungen um dich zu werfen


    und ja ich kann anhand der sachen die du hier reinschreibst dir sagen das du inebzug auf das was du hier in dme thread schreibst ein trottel bist


    lern erstmal zu diskuitieren und dnan könne nwir weiter reden
    und mein e rechtschreibprobleme scheinen dich nicht davon abzuhalten meine beiträge zu lesen
    und anscheinend peilst du sogar was drinen steht also frag ich mich warum du darauf rumreitest ^^


    wahrscheinlich deswegen weil dir zum thema müll in deien wohung kippen auf grund deiner wäcknes als rapper nix mehr einfällt
    das übersteigt ja deine gehirnleistung ^^


    na ya hoffen wir mal das du ab diesem beitrag dazulernst ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!