Klopp neuer BVB-Coach

  • dortmund is behindert...die ham geile spieler aber kriegen seit ewigkeiten nichts auf dir reihe...ma sehen wie lange klopp es dort aushält.....die machen echt jeden kaputt.....klopp hätte lieber zum hsv oder zu leverkusen gehen sollen da würde er besser hinpassen

  • Zitat

    Original von coeh
    wer spielt den nächste saison alles beim BVB?
    ich weiß nur von :


    Hajnal


    Tamas Hajnal ~ 1,25 Mio €
    Felipe Santana ~ 2,5 Mio € 22 Jahre alt. 1,92 m groß. Von der Spielweise ähnlich wie Naldo.
    Neven Subotic ~ 3.5 Mio € 19-jähriger Innenverteidiger von Mainz. War Klopps Lieblingsspieler.
    Nuri Sahin kommt zurück und noch irgendein Albaner für die 2.Mannschaft.

  • Also Ich denke das Klopp sich gut machen wird und vor allem glaub ich auch an den Erfolg des BVB (mit Jürgen Klopp). Ob der langzeitliche "Heilsbringer" sein wird den man sich in Dortmund schon seit Jahren wünscht, weiß ich nicht aber ich bin überzeugt dass er erfolgreicher sein wird als seine letzten Vorgänger.

  • Klopp gehört zu Mainz wie konnte er blos wechseln nach 18 Jahren!! ;(



    Naja gegen der halben B-Elf von Bayern sah Dortmund ja gestern nicht schlecht aus.



    Edit: Waaas Hajnal nur 1.25 Mio was das denn!! 8o

  • gestern im Spiel gegen Bayern wurden seine Vorgaben wie das Pressing schon ziemlich gut umgesetzt
    Klopp strahlt mehr aus als Tschrnobyl ich habe ein gutes Gefühl für die neue Saison da auch Hajnal einen guten Eindruck hinterlassen hat

  • Zitat

    Original von Cop Dickie
    Wenn die Luschen von Dortmund ihn verheizen kotz ich ab.
    Wieso geht der auch zu so einem unsympathischen Drecksverein, als hätte er das nötig.


    genau , versteh ich auch nich warum der da hin gegangen is..


  • Bei Bayern fehlte Ribery. Beim BVB Frei und Tinga.


    Hajnal hatte ne Ausstiegsklausel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!