• soviel auswahl hasse da nich, reason, cubase, und samplitude.
    das sind ausser FL5 die groeßten, kann sein das ich eins vergessen hab, aber wenn du kein plan hast von beatsmachen hilft dir das beste programm auch nich.

  • Zitat

    Original von SH1KANE
    soviel auswahl hasse da nich, reason, cubase, und samplitude.
    das sind ausser FL5 die groeßten, kann sein das ich eins vergessen hab, aber wenn du kein plan hast von beatsmachen hilft dir das beste programm auch nich.


    logic
    haste noch vergessen




    wenn ich mir eins dieser programme beorgen will
    soll ich eher deutsch oder englische version nehmen?


    die meisten erklären sind wohl auf englisch oder?

  • Zitat

    Original von SH1KANE
    soviel auswahl hasse da nich, reason, cubase, und samplitude.
    das sind ausser FL5 die groeßten, kann sein das ich eins vergessen hab, aber wenn du kein plan hast von beatsmachen hilft dir das beste programm auch nich.


    jo danke schön erstmal..und es geht mir nicht um das beste programm..nur ich finde das FL5 nicht so geil ist..da is nix wirklich vernünftiges bei...weiß nicht..und welches davon ist so das beste also was drumsets angeht..ich brauch en programm wo ich geile drumsets basteln kann ?..das geht bei dem kack in FL 5 nämlich nicht klar..finde ich!

  • Zitat

    Original von Falon $


    jo danke schön erstmal..und es geht mir nicht um das beste programm..nur ich finde das FL5 nicht so geil ist..da is nix wirklich vernünftiges bei...weiß nicht..und welches davon ist so das beste also was drumsets angeht..ich brauch en programm wo ich geile drumsets basteln kann ?..das geht bei dem kack in FL 5 nämlich nicht klar..finde ich!


    also
    riesen vorteil von fruity,cubase,logic&samplitude ist die VST unterstützung
    fruity is dazu noch schön einfach
    ausserdem kannste da über tastatur einspielen
    sample einfach drums oder such die sonst wo
    ich bin da selbst immer zu faul zu
    und so dr dre,timbaland zeugs zu nehmen is irgendwie nich so


    reason hat ne coole drummachine aber die fehlende vst unterstützung is echt mies
    reason is auch relativ easy aber am anfang halt voll unübersichtlich


    ich würd auf jeden fruity nehmen ...... und bloss nich ejay oder son mist :D


    wenn du dich nich entscheiden kannst mach doch mit fruity die melodie , mit reason die drums, und mit cubase mischt du ab :D das rockt ;)

  • Zitat

    Original von Falon $


    und welches davon ist so das beste also was drumsets angeht..ich brauch en programm wo ich geile drumsets basteln kann ?..das geht bei dem kack in FL 5 nämlich nicht klar..finde ich!


    sorry aber du hast echt sehr wenig ahnung...

  • kommst du mit samplitude klar? ich peil das gar nich hmpf ich peile cubase, logic, sonar, project 5, reason und alles sonst was vermeintlich komplizierter is, nur DAS nich :evil:

  • also logic find ich mit abstand das komplizierteste von dem was ich gesehn hab, habs nach 5min. aber auch schon wieder geloescht...
    samplitude hab ich noch nie nen beat mit gemacht, hab da frueher mal was mit recorded, das war eigentlich nich so kompliziert, sehr cubase aehnlich.

  • Zitat

    Original von MightyCourage
    Ich baue zwar nur selten mal so just for Fun beats, aber kenn Leute die zocken Fl derbe her. Damit kann man richtig was anstellen wenn man sich eingearbeitet hat ;)


    und wenn man erstmal nen schönen vorrat an guten samples hatt!


    die fruity samples bitte sofort in papierkorb. ;)

  • wenn du ahnung hats kannste auch mit FL gute beats machen, dann holste halt andere samples, hört euch nur mal die beats vom album Schock fürs Leben an, sind auch mit fruity gemacht

  • Zitat

    Original von Sekundär
    ich bin erstaunt wie reich ihr alle seid 8o


    "also logic find ich mit abstand das komplizierteste von dem was ich gesehn hab, habs nach 5min. aber auch schon wieder geloescht..." das hab ich mir bei dem zitat von sh1kane oder so auch gedacht..xD


    wieviel kostet logic? 1069 € oder so^^ und dann nach 5 min löschen, danke^^


    ich hab mich am beats bauen selber noch nich so ganz probiert, habe fruity loops 7 xxl, aber hab extrem wenig ahnung davon..woher bekommt man dafür anständige samples?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!