Beiträge von Tobi

    ja alles mal probieren, aber falls ihr es net verstanden habt! der beat ist schon mit dem acapella zusammen und anders hab ich es net, und werds auch nirgends her kriegen!naja trotzdem danke

    fruity? ich hab gedacht damit kann man nur beats machen?



    ps. kann mir mal jemand erklären wie ich mit wavelab stimmen rausschneide oder filter!auch wenns off topic ist

    hab schon helium eingestellt, aber bin noch net so zufrieden, hätte gern mehr tipps, kommt schon leude

    hey, ich wollt nen lied machen und wollte den refrain, von nem lied holen, also beat und acapella drauf, habs ja nur so, und wollt mal wissen wie ich das mit adobe so pitchen kann das es sich so anhört, wie halt die meisten lieder mit sowas, das bekannteste was mir jetz einfällt ist von Bass Sultan Hengst - Millionär, wär cool wenn das jemand erklären könnt falls es möglich ist


    schonmal danke

    Zitat

    stehen 3 schweine aufm dach...
    das erste springt und ist tot
    das zweite springt und is tot
    das dritte springt und ... ueberlebt
    geht wieder hoch springt nochmal und is tot


    bei dem hab ich mich tod gelacht

    also eben war ich mal im rba forum, naja irgendwie kam ich dann zu wikipedia, wegen dem wort stenz^^ und dann seh ich ganz unten das auch german dream da beschrieben wird(echt erschreckend) naja dann dachte ich mir, wenn die da stehn, dann vll auch andere, ja und ich fand F.R. respekt das der da steht ^^ nur mal so nebenbei^^


    P.S: sucht mal nach Sido, der hat nen witzigen namen

    och menno, hab auf das battle gekontert und merk dann es ist schon längst ne seite weiter, ach egal, hier kontert gegen


    Zitat

    Original von Durayn
    ich schick deine bitch auf den strich und nenn es buisness
    und keiner will dich hören da deine stimme gepitched klingt
    verpiss dich du bist jungfrau, was wirklich keinen wundert
    denn das einzige was du sahst waren die brüste deiner mutter



    die brüste meiner mutter, hab ich schon längst abgeschrieben
    und da bin ich mal ganz schnell, auf deine umgestiegen
    ich klinge nicht gepitchend, das ist die stimme deiner mom
    nach meiner bitch nahm ich deine, und ich merk sie mags anal

    ich glaub ich schreib nen neuen text, weil den text den ich verwendet hab war für nen andern beat bestimmt, jetz freestyle ich und schreib was neues, muss eh alles raus, die qualen meines lebens ;D danke für all die tipps, ich komm noch ganz groß raus

    Zitat

    Original von T.O.X.


    ja das is so und du musst echt gut sein um ne millisekunde rauszuhören!!


    ach ja tip achte auf die tonlage der stimme die sollte auch in der second spur gleich sein wie in deiner main sonst klings überholt!!



    ne so gut bin ich ned, aber ich hab gehört das es net gut sein kann! naja das doch schon schwierig, zu doublen...oder was meint ihr?


    also wie krieg ich das jetz hin,???help mee

    wenn du ahnung hats kannste auch mit FL gute beats machen, dann holste halt andere samples, hört euch nur mal die beats vom album Schock fürs Leben an, sind auch mit fruity gemacht

    habs verstanden, habs 2-4 mal heut zum ersten mal probiert und da war die 2teaufnahme immer so 1-2 millisekunden daneben und dann war ich enttäuscht und habs gelassen^^ ich probier weiter

    Zitat

    Original von Seriuz PlayA
    ja jeder mischt anderes ab...kommt drauf an wie du rappst :D auf die quali und so....stell mal ein acapella rein, dann misch ich mal ab :D



    das lass ich mir net 2 mal sagen, also wenn ich nen acapella jetz finde dann kriegste das, und wenn net dann nehm ich eins auf, bin ich echt mal gespannt

    also ich hab den beat, dann recorde ich auf der 2ten spur(is klar ne) dann kopier ich das recordte nochmal, das es gedoppelt ist,so.


    dann mahc ich dopppelklick auf meine aufnahme, mit der absicht nur diese abzumischen, aber er machts mit der kopie auch, und da du ja sagtest ich soll beides extra abspeichern müssts jetz klappen!!!



    so und jetz zu deiner abmische, dann poste sie mal, deine perfektion!



    danke T.O.X und der vorherige mann ;) ich probier alles mal