neues illoyal album "schweigen im walde" sehr bald!

  • hallöchen,


    mal wieder oder überhaupt mal was von mir in eigenem namen. neue platte heißt "schweigen im walde" und titel ist programm, mal laut mal ruhig, irgendwo im hintergrund aber immern zwitschern (!?)
    so oder so, hat 15 anspielpunkte, keine features, musik kommt bis auf teilweise freundliche hilfestellungen von zB gawron von mir, rap und das grob ind er richtung auch von mir. artwork auch


    wird dann wohl gepresst etc. und dürfte in etwa drei vier wochen fertig sein.
    ziemlich auseinanderklaffendes zeug zwischen lofirap,geärusch und freiem jazz.


    bei http://www.myspace.com/illoyalrap kann man zB die tracks "wir sind papst" und "coitus interruptus" hören.


    naja, wird 5 euro plus versand kosten, nähere infos später.


    schönen gruß!

  • ALBUM "SCHWEIGEN IM WALDE" AB 02.03.2009 BEI VOLLRAUSCH REKORDZ
    JETZT VORBESTELLEN UNTER http://WWW.VOLLRAUSCH-REKORDZ.DE/SHOP
    FÜR FÜNF EURO PLUS VERSAND
    01. Wie man dem toten Hasen die Musik erklärt
    02. Die zehn schönsten Erzählungen aus dem Dekameron
    03. Venezianer
    04. Alternativen zur Schulmedizin
    05. Pocahontasbettwäsche
    06. Zu Gast im Kinderhospiz (stille Version)
    07. Junggesellenfabrik
    08. Lost in the super
    09. Großväter (Enkel)
    10. Coitus Interruptus
    11. Als die Tiere den Wald verließen
    12. Rosebud
    13. Wir sind Papst
    14. Aprikose in der Hose (Setzkasten)
    15. Schweigen in Kreide
    mit Gastcoproduktionen von GAWRON, HIGHHEAD und NEOJUDAS
    alles Weitere von Illoyal. 50 Minuten "unhörbar" (JAW)



    PROMOLIED "FEUERWEHRFESTLAND" unter
    http://www.vollrausch-rekordz.…l_-_Feuerwehrfestland.mp3
    LADEN. MySpace Layouts

  • du hast doch mal mit schulte nen song gemacht nä?:D
    plastikpalmen und billigbier:D:D


    wird sicher fett das Album!

  • Du weißt schon das du zum Beispiel eine EP von Alpa Gun für 9 € bekommst ,der sich ein Namen über Jahre aufgebaut hat für manche gut für manche eben nich gut ,mit knapp 10 Tracks und du willst 5 € nehmen obwohl dich eig kaum einer kennt falls ja hab ich irgendwas verpasst
    naja musst du wissen nur ich denk nich das du viel verkaufst
    trotzdem Viel Glück

  • Zitat

    Original von King Peso
    Du weißt schon das du zum Beispiel eine EP von Alpa Gun für 9 € bekommst ,der sich ein Namen über Jahre aufgebaut hat für manche gut für manche eben nich gut ,mit knapp 10 Tracks und du willst 5 € nehmen obwohl dich eig kaum einer kennt falls ja hab ich irgendwas verpasst
    naja musst du wissen nur ich denk nich das du viel verkaufst
    trotzdem Viel Glück


    wenn du nich 16 wärst würdest du ihn sogar kennen ;)

  • Zitat

    Original von King Peso
    Du weißt schon das du zum Beispiel eine EP von Alpa Gun für 9 € bekommst ,der sich ein Namen über Jahre aufgebaut hat für manche gut für manche eben nich gut ,mit knapp 10 Tracks und du willst 5 € nehmen obwohl dich eig kaum einer kennt falls ja hab ich irgendwas verpasst
    naja musst du wissen nur ich denk nich das du viel verkaufst
    trotzdem Viel Glück



    Halt's Maul, du Ghettorapopfer.. das ist ILLOYAL! Fick Alpa Gun, alter, das ist Illoyal.. der coole Rapper.. der, der rappen kann und nicht Alpa Gun, alter! Wer ist Alpa Gun? Nix Alpa Gun, hier.. hier Rap.. auf dem Deutsch, verstehen?

  • Zitat

    Original von King Peso


    Wenn alle Angaben hier stimmen würden könntest du dir vlt ein Urteil erlauben ;) aber kannst du ja nich wissen


    wenn ich deine mutter ficken, könnte ich dein vater werden ;) aber is ja jetz auch egal

  • ich kauf es dir ab. aber kein bock zu bestellen. musste mir schon mitbringen zu nem schönem atzenabend;)




    ich kann das allen nur ans herz legen. illoyals rap bedeutet entertainment pur!!

  • Zitat

    Original von Acid One


    wenn ich deine mutter ficken, könnte ich dein vater werden ;) aber is ja jetz auch egal


    leider is es bei dir schon passiert du mistgeburt ich hab deine mutter schon dreckig gefickt und bin dein Vater die schlampe hat geschrien wien baby und wenn ich die nochmal seh geb ich der noch ne schelle damit die hure die fresse hält du Hurensohn normalerweise beleidige ich keine mütter aber du gehst einfach zu weit solche kinder wie du werden doch immer nur misshandelt deswegen schreiben die dann so ne scheiße kommt mal klar auf euer leben ihr opfer
    und an Yohn Quezd was bist du fürn opfer wenn ich n ghettoopfer bin dann bist du wahrscheinlich irgnd n vergewaltigtes opfer der alles in arsch geschoben kriegt und zwar nich nur Geld sondern noch viele härtere sachen kommt jetzt ne erinnerung an dein vater hoch ? war mir klar
    und an alle die meinen mich zu beleidigen der einzige der nich beleidigt hat war der künslter selbst ihr könnts nich ertragen ne wenn ihr kritisiert werdet ihr armen kinder

  • Zitat

    Original von King Peso


    leider is es bei dir schon passiert du mistgeburt ich hab deine mutter schon dreckig gefickt und bin dein Vater die schlampe hat geschrien wien baby und wenn ich die nochmal seh geb ich der noch ne schelle damit die hure die fresse hält du Hurensohn normalerweise beleidige ich keine mütter aber du gehst einfach zu weit solche kinder wie du werden doch immer nur misshandelt deswegen schreiben die dann so ne scheiße kommt mal klar auf euer leben ihr opfer
    und an Yohn Quezd was bist du fürn opfer wenn ich n ghettoopfer bin dann bist du wahrscheinlich irgnd n vergewaltigtes opfer der alles in arsch geschoben kriegt und zwar nich nur Geld sondern noch viele härtere sachen kommt jetzt ne erinnerung an dein vater hoch ? war mir klar
    und an alle die meinen mich zu beleidigen der einzige der nich beleidigt hat war der künslter selbst ihr könnts nich ertragen ne wenn ihr kritisiert werdet ihr armen kinder



    schublade auf....rapper rein....schublade zu.


    danach illoyals album kaufen.


    und versaut dem jungen mann nich seinen thread. auch wenn ihr nich schlecht über ihn redet. im gesamtbild wirkt das ganze doch etwas abstoßend hier

  • Zitat

    Original von King Peso
    und an Yohn Quezd was bist du fürn opfer wenn ich n ghettoopfer bin dann bist du wahrscheinlich irgnd n vergewaltigtes opfer der alles in arsch geschoben kriegt und zwar nich nur Geld sondern noch viele härtere sachen kommt jetzt ne erinnerung an dein vater hoch ? war mir klar




    Lern Lesen, Schreiben & Lustigsein!



    Wenn du darauf antwortest, bist du ein arschgefickter Hurensohn.



    ontopic: Kauft euch das!

  • ach ja hab vergessen das man hier die rechtschreibregelung von 2009 beachten musst du alter bauer
    lern du lieber die fresse zu halten wenns angebracht is
    und jetzt werd ich auf kein Opfer mehr antworten weil wie Djin schon sagte das wir ihm sein Thread nich versauen solln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!