Anklage am Hals wg. Hacken

  • hey so ne ähnliche scheize ist meinem nachbarn passiert halt mit trojaner und so der wollte mal schauen wie weit er gehen kann hahahahaha
    war ganz lustig aufjedenfall haben sie den auch geknackt


    der ist 19 zu der zeit gewesen also genau wie du jetzt naja nach 1 jähriger verhandlung 120 arbeitsstunden und 500€ busgeld an die "geschädigte person" hat eine gute geschichte eingelegt hahahahaha


    seine geschichte:
    ich hatte vor eine ausbildung als it techniker zu machen um richtig ut zu sein musste ich mich mit ein paar tricks auskennen ich habe ausm internet ein paar leute aufgegabelt und zufall war es das sie diese person war die ich angriff ich hab es auch nur aus leichtsinn und blödsinn getan ich wollte nicht das ich computer kaputt geht es tuzt mir leid! ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht hab!...


    er hat sich danach den arsch abgelacht und das wars
    aba kommt immer drauf an wie der richter in stimmung ist in welchem bundelsand du wohnst wenn du in bayern bist na dann viel spaz ^^
    ich hab zu der zeit in stuttgart gewohnt!


  • ich hab hier doch gar nichts geschrieben! ;(

  • Zitat

    Original von Edelmann


    ey du denkst du wärst der magstar? i`m sorry du bist whack, klar?
    ich lade meine hecklah und schieß dir auf deinen drecksarsch


    bäääm! genaaatzt!


    3 Tage Sperre wäre wohl für den Spam angebracht :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Sick-RM
    10 tage sperre wegen zu hohem hurensohn-faktor


    ich krieg keine sperre, ich glaube ami hat mir narrenfreiheit erteilt ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!