Melos

  • Also ich weiss einfach nicht woran es liegt


    wenn ich eine Aggressive melodie einspieln will weiss ich nich welche/s plugin/datei


    und wenn ich was gefunden hab was sich in der preview ganz bistich an hört dann krieg ich keine melo geschissen
    ich weiss nich gibtz da villt iwie son paa regeln die man beachten muss wenn man ne agro melo einspielen will???



    bei deepen melodien hab ich das irgendwie nicht


    könnt ihr mir villt ein paar tips geben ??

  • Die wichtigste Regel ist, dass es dafür keine Regel gibt.
    Man muss dafür das Herz haben.


    Wenn du sowas nicht nicht mit Leidenschaft machst, kann auch nichts gutes rauskommen.


    Ganz egal ob du traurige oder aggresive Beats machst

  • wenn was nach vorne gehen soll komponiert du am besten in nem jambischen rhytmus mit kleinen tonintervallen...die melodie sollte mit dem tiefsten ton beginnen, aber nicht wenns ne bassnote ist...geht um die hauptmelodie


    viel erfolg


    edit: und immer schön in moll bleiben, wenns aggressiv sein soll

  • ok thx malus


    an den rest ich denke leidenschaft is dabei


    nur leider hab ich keine aggressiven leidenschaften xD


    danke malus auch wenn ich die hälfte nich check ich werd einfach mal googlen
    na ok musikunterricht sollte helfen xd

  • meinste ?? hm eig steh ich auf beats wie bei aggro teilweise auch egj is zwa shit rap aba korrekkte beats aba iwie sind mir die zu kompliziert aba hier hab ich noch nie ein ähnlichen gesehen naja
    ontopic lasst mich ersma googlen weitere fragen folgen dann villt

  • Zitat

    Original von ZeeRowOne
    meinste ?? hm eig steh ich auf beats wie bei aggro teilweise auch egj is zwa shit rap aba korrekkte beats aba iwie sind mir die zu kompliziert aba hier hab ich noch nie ein ähnlichen gesehen naja
    ontopic lasst mich ersma googlen weitere fragen folgen dann villt


    egj beats kompliziert :D da muss ich mal lachen :D einfach n gelooptes sample + bass und drums abunzu mal n synth dazu :D dann halt immer ne snare mit hall drin und fast immer die gleichen kicks :D

  • Irgendwie machst du wegen JEDER SCHEISSE hier nen Thread auf. Eigne dir mal selbst was an! Im Leben bekommt man nichts vorgekaut.
    Und ja "Egj-Beats" sind vom Aufbau her ziemlich einfach gehalten aber was solls? Ist kommerziel erfolgreich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!