Wir sind die Boys in a Hood

  • :king:


    50 Cent - Killla :king: :king: :king:


    Wie du drauf gekommen bist , respekt booyy :D



    MC.Hustler , ich glaub dir doch das du in einen Ghettowohnst , weißt du da war ich zubesuch und da hat mich ein armer Penner ( dein Vater vllt.) um Geld gebettlet ( gebättlet / gebattlet ) , da hat es ziemlich gestunken..

  • wahrscheinlich weil du dein mund auf hattes mach besser dein mund zu sonst wird eines tages deine zunge abgeschnitten


  • Hm du kommst mir aber nicht vor wie über 18 hoffe du hast gelogen wenn nicht würde ich mal ein bisschen nach denken ne ;)


    Die leute kretisieren nicht nur den inhalt den du sicherlich frei wählen darfst und auch geschmackssache ist sie kretisieren vor allem deine technik reime Satzbau alles schlecht verbesser dich erst mal udn nimm tipps an was du besser machen kannst

  • WAS für Tipps den bis jetzt habe ich grhört das meine reime einfach sind dazu sag ich na und muß es schwer sein damit es ein guten rap text ergibt und wo sin den eure verbeserungs vorschläge bis jetzt hab ich hier nur gehate von euch bekommen das die inhalte scheiße sind nach eure meinung dürten ja leute wie bushido-cool savas-azad-und zich andere rapper kein erfolg haben dürfen von den kommt nämlich auch nur ghetto gelaber und gehate ,

  • Das war Freestyle? :D :D :D :D
    Alta wird immer lustiger , MC.Hustler mach mal einen Massendiss , ich will was zulachen haben..

  • Ich sag nur eins Emka
    junge ich bin dein hänker


    Für mich bist du nur ein schwuler Banker
    kuck mich an ich bin ein lenka und denka


    mein Mame allein// ist besser als deine schwulen reim//scheiß auf dich du schwules schwein//
    du wirst nimemals was darstellen, und dein name wird niemals Fame sein//


    Wenn ich will könnte ich bis Morgen noch reimen//du wirst niemals was erreichen jedem das seine//


    Ich bin Kink und do opfa X( also halt die fresse du sprücheklopfa

  • was zum teufel soll dieser kack hier?
    hat dieser gesamte thread irgentein sinn?
    :D naja es is alles lustig zu lesen..
    mhm aah es ist zur unterhaltung hier..


    spaß beiseite..
    MCHustler.. die jungs wollten dir nur ihre kritik mitgeben ;)
    und wenn du einfach reime hast dann versuch das hal zu verbessern..
    meine fresse!
    schön das du 18 bist.. verhalt dich bitte auch so!


    ahja und bitte diss mich nicht... meine lachmuskeln zittern jetz schon!

  • Du nennst mich mutterficker// doch jeder weiß dein opa hat deine muttergefickt und dehalb bist du jetzt ein schwuler zwitter//


    du hast recht ich bin ein analphabet//
    doch gegensatz zu dir hab ich dicke eier und ei schwanz der immer steht//


    ich bin das alles was du sein willst 1,80 groß 100 kilo schwer//
    gefährlich wie ein grizlybär//kuck in den spiegel das was du siehst ist ein hamloser teddybär// also fick dich jeahhh//



    ich nenn dich nicht Mutterficker dass hab ich nicht nötig,
    du mich allerdings schwuler Zwitter oh mein Gott wie töricht,
    geh in die Schule lesen und schreiben lernen man kann sich nicht gleich gegen die Großen wehren,
    Dicke Eier das glaub ich dir aufs Wort wohin willst du auch spritzen,
    ich halte den Rekord ich bin Weltmeister bin 1.96 und nicht 1 kg leichter,
    du fetter Hundesohn willst ein Grizzly sein du hast recht so hässlich wie du ist auf der menschlichen Erdseite kein zweites Nazischwein,
    ehrlich gesagt stehen Mädels auf Teddybär da fällt mir dissen gegen dich nicht wirklich schwer!


    UND JETZT FICK DICH MAL MIT DEINEN BILLIGREIMEN ZURÜCKGEBLIEBENER ANALPHABET WENN DU NICHTS KANNST SOLLTEST DU NICHT AM ZEIGER DREHEN!


    MFG> Euer :king:

  • Du willst wissen was ein Hustler ist// das ist der typ der dich mit jedem satz in den Arsch fickt// sei gewiss das der Hustler anders tickt// du bist so schlecht wie der rest der zene du kannst nie werden wie ein hustler den der hustler ist komplizirt gestrikt// hörst du jetzt wie die gun klickt// siehst du wie ich jeden vers hier kick//deine billig reime kommen direkt von kik// :king:
    :king:lso damit ist ja alles gesagt nicht wahr mein freund :smoke:das ganze hab ich mir mal gerad aus dem arsch gezogen :hut:

  • so klingt es auch// auch bück dich doch dann siehst du wie ich dich mißbrauch//
    du bleibst eh nur der chiller// du wirst nie wie ich, ein killer// :king: kuck wie der king seine reime kickt, kuck wie ich dich mit jedem satz fick// :king:


    bin ich nich geil :sound:

  • also ich steig hier ma nich so ganz durch ..^^ aber zu dem von Husler MC ... ich sag was ich dneke mach ich immer so :D


    textlich: schwachsinn den keiner hören will ... ich bin ein tG, gint aiffe schnauze, mach ich mudda to, vadda und Mudda NOCHMA! ... -.-


    technisch ..: zuuuuu viele hausmausreime ... also wenn du nicht:


    entweder inhalt oder zumindest n bissl können zeigst sry, aber das wird nix ... so das hab ich gedacht :smoke:

  • Zitat

    Original von Cool Cap
    Meinst du diesen text ernst oder willst du uns verarschen?


    Frage ich mich mittlerweile auch..


    ... Ahja! Karriere schreibt man mit zwei "r" und träumen mit "ä" und nicht mit "e". ;)


    Zitat

    Original von MC.Hustler
    du treumst von einer riesen großer kariere im fern-sehn


    Dazu sage ich wohl lieber nichts! .. :rolleyes:
    Wer rappen will, sollte erst einmal die deutsche Rechtschreibung beherrschen.


    MfG kai28

  • Der Hustler ist Back// also was sagt ihr zu meinem Track// ach ja stimmt ja der ist für euch dreck // ich geb auf eure komentare ein arschleck// den der hustler reimt halt perfekt//ihr seit für mich alle schwul habt ihrs jetzt gechekt//


    Ihr habt kein pkan// kommt mir in die quere und ich fahr mit euch achterbahn//ihr seit stock dummm ihr habt rinderwahn//

    :king: ihr würdert gerne reimen wie ich doch da raus wirt nix :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!