Review: Fettes Brot - Strom und Drang

  • ich mein doch nich alle deutschen .. ich mein so "studenten/bausparvertrag, wir benutzen unnötige anglizismen im alltag, hihihi die sagen brüste" deustche das is eher so ne randgruppe .. können ausserdem auch ausländer mit deutschem pass sein :D

  • Also, wenn du Leute kennst, die sagen "hihihi die sagen Brüste", dann ist dein Bekanntenkreis vielleicht ein bisschen jung, ungefähr 13. ;)


    Die Review gibts deswegen, weil wir auch Leute reviewen, die CDs verkaufen. Erfolg ist keine Grund, keine Review zu bekommen :kaputt:

  • ach labert dochmal nicht popmusik und son schwachsinn..
    Ich find Fettes Brot hat n Review verdient, auch wenn sie Musik für die breitere Masse machen.
    Fakt ist von den skills her, rappen sie deutlich besser als manch andere Künstler die hier Reviews bekommen

  • Zitat

    Original von Geo
    kann halt mit studentenmucke nix anfangen sorry ..


    ... achso, studentenmusik, studenten können also keinen guten rap machen weil alle sandalen tragen oder wie stellt sich der herr das vor ... ha, lächerlich.


    fettes brot ist für mich kein rap, vorallem weil es auch nicht den anschein macht als ob sie es sein wollten. das ist eine mixtur und wie bereits erwähnt eher der poprichtung zuzuordnen. die artverwandtheit erklärt vielleicht warum sowas reviewt wird ...


    "Die Review gibts deswegen, weil wir auch Leute reviewen, die CDs verkaufen. Erfolg ist keine Grund, keine Review zu bekommen ..."


    sicher, aber es gibt soviele andere künstler ... diverse hochklassige releases in letzter zeit - da wirkt dieses review in der reihe schon merkwürdig.


    scheuklappendenken wäre, wenn man dem ganzen die musikalische qualität absprechen würde, aber geschmack bleibt geschmack und pop(rap) dieser art ist einfach nicht mein fall.


    ... und verallgemeinerungen ala "blabla die deutschen" sind hirnverbrannt, junge, denkst du nur weil ich z.b. studiere und mich einer vernünftigen schriftsprache bedienen kann bin ich gleich steven urcle - ha

  • bin sehr begeistert vom album!
    mal ein gelungene abwechslung zu dem restlichen deutschen hip-hop dreck wie bushido oder ähnliches


    meine Favoriten : -lieber verbrennen als erfriern & das traurigste Mädchen der Stadt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!