rappers.in Download-Charts

  • Jury wird zu anspruchsvoll sein, denn damit müssten sie alle locker 200 Tracks pro Woche bewertet, ich mein manche haben vlt, echt nichts anderes zu tun, aber ein bisschen zu viel, würde mit den Votes das machen.



    Wieso hatte man das eigentlich von früher nciht gelassen?

  • Ich denke es wäre aber sehr sinnvoll eine zusätzliche chayrtmöglichkeit einzubringen, sofern es bei der aktuellen regelung mit der 2-minutenvotesperre bleibt. Denn es ist nunmal so, dass die Künstler, die sich evtl im unteren chartbereich befinden kaum noch votes bekommen! Im endeffekt werden nur die Top50 weitergevotet, denn diese stehen im zentralen blickppunkt der masse. Vll wäre ein zusätzlicher Bewertungsbereich nicht abzulehnen, der evtl auf andere kriterien als die votes geht. wie die aussehen sollten ist natürlich schwer zu beschreiben.
    Ich persönlich würde eine art: Newcomer des Monats vorschlagen

  • ich würde trotz monats und wochen charts die "gesamt/dauer"charts nciht aus den augen verlieren -. wobei man definitiv sagen muss--- zuviel optionen - zuviele chart listen usw - könnten den (hier eh schon leicht verwirrten) user nur noch mehr verwirren....


    das system müsste wie gesagt - einfach die möglichkeit lassen - das man sein augenmerk auch auf weniger gevotete richtet...

  • Zitat

    Original von Up
    Es wird auf jeden Fall zeitlich eingegrenzte Charts (also Wochen- oder Monatscharts geben) - aber nicht auf Basis der Anzahl der Downloads, denn das lädt auf jeden Fall zu sehr zum Manipulieren ein (und das tun die charakterschwachen Leute definitiv, noch schlimmer als jetzt mit dem Votes.) und würde damit unseren Traffic unsinnig hochschrauben und somit Kosten verursachen, nur weil Leute gerne weiter oben stehen wollen, als es die ehrlichen Nutzer vorgeben. Sei es nun durch Betrug oder durch unnötige "Homie-Downloads". Das muss echt nicht sein.


    Wochen- und Monartscharts ja, aber dann lieber auf Vote-Basis und/oder vielleicht auch noch einer Jury.

    Nur sone idee:


    Wenn man das download pushen verhindern will, dann kann man es doch so machen dass nur die downloads der Registrierten User zählen und auch immer nur 1 download pro User gezählt wird.
    Dann ist Betrug zu 100% ausgeschlossen.

  • Zitat

    Original von Kosek

    Nur sone idee:


    Wenn man das download pushen verhindern will, dann kann man es doch so machen dass nur die downloads der Registrierten User zählen und auch immer nur 1 download pro User gezählt wird.
    Dann ist Betrug zu 100% ausgeschlossen.


    Ich glaube das würde auf das IP-Verfahren hinaus laufen. Oder man kann irgendwie per PHPbefehel sagen das er darauf achten soll mit welchem NAMEN man geladen hat.


    Dann würde PHP zum Beispiel sagen User mit Namen "RMX" hat bereits diese Datei gedownloadet. Download verweigert. Ob das mit PHP möglich ist weiß ich nicht kenne mich da so nicht aus^^. Hab mich mal mit PHP beschäftigt aber alles wieder verlernt


    <?php
    $a = UP


    if($a == "Up")
    {
    echo "RMX ist Gott muahahaha";
    }
    ?>


    Oder so xD



    Aber wenns auf das IP-Verfahren hinaus läuft braucht man nur seinen Router neu starten-.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!