• ich hab mir den film gerade angeguckt...und nebenbei mit kaspah gechattet...da er den film shconmal gesehen hatte...


    also ist der scheiss cop "teddy" der mørder?...


    oder ist er selber der mørder weil er der frau ne überdosis an dem spritzengelumpe gegeben hat?

  • das ist dieser film der rückwärts läufte ne?
    auf der dvd kann man nen code eingeben damit der richtig läuft..
    Film ist aber schon sehr geil..sollte mir vieleicht auch mal ein paar sachen stechen lassen damit ich die nicht vergesse hehe

  • haha...das geilste war, dass meine freundin erst nach weit mehr als der hälfte des films gecheckt hat dass der praktisch rückwärts läuft, und auch ers als ichs der gesagt hab...haha...die doofe nuss ey.....tja, je dicker die titties desto hohler der kopp

  • kp so verplant...coolste szene find ich: was mach ich hier eigentlich?? ahh ich verfolge ihn...nein er verfolgt mich...aber der teddy ist nicht der mörder...ich glaube es war schon so das die geschichte über den kerl der seine frau zu tode gespritzt hat seine eigene ist

  • Zitat

    Original von eSKay
    jau cooler film...
    kennt ihr irreversible? wird auch rückwärts erzähöt der film..."französisches schockkino"


    jau klar..wie der typ die schwuchtel da mit dem feuerlöscher bearbeitet ist hart..
    und die vergewaltigungs szene ist richtig hart..die szene hat sich voll in meinem kopf eingebrandt dieser hässliche hurensohn mit der geilen sau :)


  • echt geil :D


    bei dem film muss man aber total aufpassen sonst rafft man nix

  • Zitat

    Original von Kevoe West


    jau klar..wie der typ die schwuchtel da mit dem feuerlöscher bearbeitet ist hart..
    und die vergewaltigungs szene ist richtig hart..die szene hat sich voll in meinem kopf eingebrandt dieser hässliche hurensohn mit der geilen sau :)

    yop die arme (geile) monica "belutschi" :D :D

  • ich galube so richtig kann man jetzt gar nich klären was wirklich passiert is und was nich ... kann auch sein dass teddy nur sein arsch retten will wenner ihm die story da auftischt ... ich weiß nich genau ... film is auf jeden fall oberdick ...


    identität finde ich auch hammer ... erst son standart killer scheiß und dann das ... :cool:


    sin city is auf jeden fall auch n highlight für mich gewesen letztens ....


    nich zu vergessen : "jazz jazz jazz ..... jazz" :P

  • Zitat

    Original von caz fresh
    ken park is cool
    (vom selben produzent wie menschenfeind)


    und the football factory is hamma

    jetzt dreht ihr langsam völlig durch



    die Filme haben doch nix miteinander zu tun!!!



    und wen interessiert, wer den scheiß produziert? Produzenten stecken nur ihr Geld rein in sowas, um tatenlos ihren Namen oben draufstehen zu haben (zumal ich noch die richtigkeit dessen bezweifle)



    also jetzt kommt mal zu Memento zurück!

  • Zitat

    Original von Kevoe West
    das ist dieser film der rückwärts läufte ne?
    auf der dvd kann man nen code eingeben damit der richtig läuft..
    Film ist aber schon sehr geil..sollte mir vieleicht auch mal ein paar sachen stechen lassen damit ich die nicht vergesse hehe


    jo hab davon auch gehört das man den quasi als special feature "vorwärts" gucken kann... hab die Dvd.... wie bzw wo mache ich das denn mit dem code?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!