Anfang von nem "deepen" text=)

  • naja von neologismus halte ich nicht viel von die rhymes sind eig alle fürn arsch sry, nicht gut :O so texte musse weiter ausbauen immer zeile für zeile durchgehen und gucken was man verbessern kann!

  • hört sich gekünstelt an, d.h. du musst dich mehr damit befassen wenn du mit dem text nciht überzeugen kannst bringt das ganze nix.
    Für was deepes sollte man auch dieb sein und sich nich bloß kurz denken ich schreib was deepes.

  • ich finds so schlecht garnicht mal ..ne überarbeitung wär auf jeden überdekenswert ,v.a. die wortwahl an manchen stellen wie ,,kullern''....das
    nimmt der sache die ernsthaftigkeit...is ja ne ziehmlich ernste sache..
    manche reime sind auch zu eingängig ..tja un wie schon gesagt DEEPES erübrigt sich nicht duch einen kurzen GEDANKENTAUCHGANG.. aber neologismus is fätt!!!manchma'
    Normazine52134-NorHAZEment-peaz :smoke:

  • Das wort trauergestalten kenn ich aber auch, ist doch gar nicht so ungewähnlich das Wort.


    Zum text


    find ihn auch nicht so schlecht hast ja gesagt willst ihn noch überarbeiten find du hast das thema gut getroffen. Find das nämlich nicht einfach deepe Texte zu schreiben, vielleicht liegt es daran das ich nicht ernst bleiben kann und mir immer verrückte sachen einfallen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!