Diss gegen alle "NICHTKÖLNER"

  • Zitat

    Original von Homer Pimpson
    I.O.G.R.....Ins Ohr Gekackt Records?


    OOHHH SCHEIßE!! :wall: wartet kurz, ich muss mir erstmal n brett lachen!!
    ok, es ist da...




    ne, wenn ich ehrlich bin, bin ich wirklich baff! ich fühle mich zutiefst gedisst und merke nun, dass diese szene sehr brutal ist und dass meine fähigkeiten als rapper nicht ausreichen! ich resigniere! ich lasse dir den vortritt, du meister des raps! Ich höre ab sofort auf zu rappen, weil ich gemerkt habe, dass du als konkurrent einfach zu stark für mich bist! ich hoffe du schreibst nicht noch einen diss! das wäre mein ende...

  • Zitat

    Original von Lalla
    ne, wenn ich ehrlich bin, bin ich wirklich baff! ich fühle mich zutiefst gedisst und merke nun, dass diese szene sehr brutal ist und dass meine fähigkeiten als rapper nicht ausreichen! ich resigniere! ich lasse dir den vortritt, du meister des raps! Ich höre ab sofort auf zu rappen, weil ich gemerkt habe, dass du als konkurrent einfach zu stark für mich bist! ich hoffe du schreibst nicht noch einen diss! das wäre mein ende...


    :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king:



    EXTREM SCHLECHT :suspekt: :suspekt:

  • Köln will G'ee sein, diese GayParade einer Stadt!
    deine scheiß Zeilen ergeben kein Sinn, wie wenn man zu'nem 2m-Nazi sagt
    "Ey Kanacke, kleiner Spast! -.-"
    du Fraggle, ohne scheiß, zum angeben reicht dein Mist nicht!
    ein Box - du frisst Shit und siehst Sterne wie beim Blitzlicht
    scheiß auf Cologne-City, ich bin OnFire, als hätt' ich mir'n Tripper zu gezogen
    komm nach Essen und du riechst schon, es haben sich Kiffer TOT gezogen


    voll die miesen Zeilen... aber find ich weiterhin besser als von dem Trottel da!..
    macht er auf "besondere Stadt".... das einzig besondere an Köln is' die Transen-Anzahl innerhalb eines m²
    Püüüüz

  • du machst hier voll die Welle uum dann so abgefuckte lines zu bringen man?!
    ich sach dir was du esel ... jeder der auis köln kommt sollte sich schämen das die in ihrer stadt so nen schmock rumlaufen lassen ...!!

  • Zitat

    Original von Flitzpiepe
    da zeigt sich wieder einmal dass Düsseldorfer den längeren haben ^^


    da wär ich mir nicht so sichaaa =)

  • Ey jo bin ganz neu Hier und wollte mal was zu demm Spast da schreiben.


    Deine reime sind verkackt, du bist ne Schande für die Stadt.


    Der Eko shit is jetzt Platt du spast Hau ab!


    Ich rappe erst ein Paar stunden doch besser als Du seit ne´m Jahrhundert.


    Ich wollte nicht Fertig machen machen Zack bitte geh nicht heulen du Sack.


    Du solltest dich mal auf die Domplatte stellen und Singen da würdest du noch ein paar Cent´s bringen.


    Aber im ernst hör auf zu rappen du depp Ich muss morgen arbeiten und geh jetzt in´s bett.



    Haut rein leute Ich fange jetzt an zu Rappen wäre Cool für ein bisschen Hilfe da ich mich jetzt auf jeden fall vo einem Konter in acht nehmen muss Ciao Leute bis dann,


    Mfg: Lil_Flo(w)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!