Beiträge von Cem

    BAGDAD, 14. Dezember (AFP) - Ein irakischer Journalist hat seiner Wut auf US-Präsident George W. Bush auf unorthodoxe Weise Luft gemacht. Während Bushs Treffen mit dem irakischen Regierungschef Nuri el Maliki in Bagdad warf der Mann am Sonntag seine beiden Schuhe auf den Staatchef - ohne ihn jedoch zu treffen. "Dies ist dein Abschiedskuss, du Hund", rief der Mann dabei. Wie ein Korrespondent der Nachrichtenagentur AFP berichtete, versuchte Maliki Bush mit seinen Händen zu schützen. Sicherheitskräfte führten den Mann anschließend ab.


    Hier zum Video


    Ich habe eine kleine bitte an euch..
    Votet bitte mein Track und gibt eure meinungen..
    ich bedanke mich schon mal und wünsche euch viel spaß beim zuschauen CYA
    Halem KLICK HIER UM ZU VOTEN

    Zitat

    Original von still2High
    vllt hat die nasa extra nichts gesagt und gehofft der komet würde kanada von der weltkarte fegen...dann können die amis sich noch mehr ausbreiten


    Wenn die Nase es nicht wusste, dann würden die anderen es auch nicht wissen, wie die ESA in Europa..


    Wenn es aber doch der Fall wäre.. dann würde nur ein Land den nutzen draus ziehen können, unzwar? Israel;)

    Zitat

    Original von still2High
    komisch das das so "unbemerkt" geschehen is...ich dachte die nasa und co haben da oben alles im blick und können früh genug vorwarnen wenn mal son kometchen durchkommt


    gebe ihn Recht... komisch das es nicht veröffentlich wurde, denn somit könnten wir es mitverfolgen live im Fernseher..


    Zitat

    Original von DerBiHOliOne


    das kam durch den Schnee... nich durchn meteor digga


    :suspekt: Mysteriös

    Riesiger Meteor geht in Kanada nieder


    Ein Komet mit einem Gewicht zwischen einer und zehn Tonnen sorgt derzeit in Kanada für Aufsehen. Eine Polizei-Streife erwischte den Meteor genau zu dem Zeitpunkt, als er am Himmel hell aufglühte und in einem spektakulären Feuerball auf der Erde einschlug.


    Um das Video zu sehen klicke hier


    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    Urknall Theorie wurde vor 1400 jahren schon erwähnt?!


    Wenn man einen Wissenschafter fragt, wie unser Universum "geboren" wurde, wie es entstand, so wird dieser einem von der Urknall-Theorie erzählen.


    Diese besagt, dass unser Universum zunächst aus einem einzigen Nebel bestand. dem „Urnebel“.
    Daraufhin erfolgte eine zweite Aufteilung. Die (die Entstehung von) Galaxien zur Folge hatte, welche sich wiederum aufteilten, um Dinge wie unser Sonnensystem, mit den Planeten und der Erde, auf der wir leben, entstehen zu lassen.


    "Haben die Ungläubigen nicht gesehen, dass die Himmel und die Erde eine Einheit waren, die Wir dann zerteilten? Und wir machten aus dem Wasser alles Lebendige. Wollen sie denn nicht Glauben?"
    (Al Anbiyaa / 30 )


    Außerdem, in der Sure Fussilat erklärt im Vers Nummer 11: "Dann wandte Er sich um Himmel, welcher noch Nebel war, und sprach zu ihm und zu der Erde: "Kommt ihr beide, willig oder widerwillig" Sie sprachen:" Wir kommen willig."


    Wenn man einen Wissenschaftler fragt, so wird dieser einem sagen. dass das Universum, bevor es gebildet wurde, war die ursprüngliche Materie in einem gasförmigen Zustand.


    Das arabische Wort duchaan, dass Rauch bedeutet, ist hier sogar wissenschaftlich korrekter, als nur Gas.


    Das war einer der ca 6000 dieser Zeichen im Kuran, von denen mehr als 1000 mit wissenschaftlichen Themen beschäftigen..


    War das Interessant? dann klicke hier um weiteres zu erfahren

    Ja die zeilen erinnern mich an alte zeiten..


    Text.. 7.5er weil er Deep is
    Flow.. 8er schöner Flow, könntes bisschen abwechlung bringen..
    Feeling.. 8er, weil ich mich hineinversetzen konnte.. und das ein guter Track ausmacht..


    Insgesamt 8,3 ;)



    Du willst vieleicht als dank gerne Gegenvoten? dann klicke bitte hier Thx im vorraus! Cya Halem

    Cr0c [Red.] Krass dein profiel bild erinnert mich voll an alte zeiten:D


    Der Künstler hat leine gemacht aber wie:D



    Ich heiße Cem, griechisch: "Rambo" kommt aus Skandinavien und wurde früher als Killer bezeichnet.. doch nach dem 2. weltkrieg wurde es in Cem umgesetzt wegen der neuen verfassung in griechenland. Uhrsprunglich kommt der name aus Turkei und Cem bedeutet: story maker, alt griechisch, Geschichten erzähler, kommt aus china.. wurde nach der neuen verfassung:D blablabla

    Na dann wollen wir mal loslegen, (vote sollte 7 sein sorry)


    Finde der Beat passt nicht zum Titel, nja..., hört sich bisschen so Robocop mässig an... weiß auch nicht, was man darrauf großartiges rappen könnte...


    ABER SACHTE BLEIBEN, ist nur meine ehrliche meinung, statt hier irrgendwie rumzulügen!!:D


    Die Drums könnten bisschen lauter und kräftiger sein, mehr Töne wäre auch nicht schlecht, vieleicht kurze und lange Strings...und bisschen mehr Brass, AM BESTEN auch noch bisschen PIANO, eine Strenge Melodie, das würde passen, nach meinem geschmack also... :rolleyes:


    und diese im Hintergrund...nja geht Laut abwärts, das ist zwar andeutung auf einem übergang.. doch statt das ding aufzupeppen bringt es mehr runter.. und man möchte schlafen gehen...



    ANMELRKUNG:
    Ich merke das manche von hier Angst haben was zu negatives (was ehrliches) zu schreiben, weil der gegenvote extra scheiße gevotet werden könnte..
    Ich meine das geht schon so weit das man für ein ehrliches Vote irrgendwas hier Zahlen muss, einer hat ein thread geöffnet "ehrliche gegenvote per bezahlung" wasn das für eine scheiße..:D


    man muss wirklich hier mal ernste meinungen ehrliche meinung schreiben damit man sich auch bessert...



    Cye hab euch alle lieb;D


    GEGENVOTE WÄR GEIL (track)

    Zitat

    Original von Er-gA
    was ich hier net rauslese ist, obs durch nen unfall oder einfach so passiert ist, also ob ihr euch auseinander gelebt habt von daher


    ist das ein Grund niedrig zu bewerten? :rolleyes: HmmM wenn ya warum?


    Gewisse dinge, vorallem Gefühle sind schwer zu beschreiben, aber Fakt ist ya, das ich mich sehr mieß in der Zeit gefühlt habe und dies dan aufschrieb und das dabei rauskaum...


    Aber danke für dein Kommentar, wenigstens etwas:) und den Track hast du auch gehört und bewertet?




    Bitte kommentare abgeben und bewerten
    und den Track auch gleich Hören.. :rolleyes:


    Cya Halem


    Klick hier um den Track zu hören