Ruwen - Armageddon EP feat. Aremce, Impulse, Akademik...

  • Nach knapp 3 Monaten bin ich nun stolz euch mein erstes Werk, meine erste EP, mein erstes konzipiertes Demotape, mit dem Namen „Armageddon“ präsentieren zu dürfen. Gleichzeitig möchte ich damit mehr oder weniger eine komplett gute Erinnerung an ein sehr erfolgreiches Jahr hinterlassen. Inzwischen können meine Crew und Ich auf viele Aufnahmen, eine Menge gemachter Auftritte und nicht zu letzt einer Menge Spaß zurück blicken.


    Die 8 Track starke EP (inkl. Intro + Outro), wird durch sage und schreibe 8 Featuregäste abgerundet: Den Crewkollegen McRip (Duisburg) auf dem Titeltrack der EP und T-MoDe (Duisburg), der kurzfristig als Vertretung eines anderen Features, dem leider die Zeit gefehlt hatte, eingesprungen ist und trotz des Zeitmangels eine Bombenhook geliefert hat.
    Akademik (Krefeld) und Impulse (Luzern in der Schweiz), die die interantionale Viererkette mit ihren Punchlines und Flows komplettieren, VooDoo (Braunschweig) und Jott Ka (Braunschweig), deren Sinn für Humor echt eine große Bereicherung für die EP ist, dem Alsfelder Aremce, der eine (durch Liveshows bewiesen) mehr als Massentaugliche Hook für den Track Burn, dessen Nachfolger jetzt auf der EP ist, gemacht hat und last but not least Spello (Voitsberg in Österreich) mit 16 Bars im Outro.


    Nicht zuletzt durch diese 8 Features ist die EP sehr facettenreich, es gibt sowohl Battletracks, und Deepes, als auch Storytelling.


    Ich wünsche euch viel Spaß mit der EP und mit weiterem Zeug, das irgendwann von Puls kommen wird.


    Hier als Direktlink:
    KLICK
    Vielen Dank an Florian Probst wegen des Webspace-Sponsorings.


    Haut Rein Ollen
    Ruwen


    http://www.PulsNetz.de.vu


    Watch Out!




    1. Intro - Ruwen feat. Jott Ka [2:15]
    2. Armageddon - Ruwen feat. McRip [3:11]
    3. Faust Aus Feuer - Ruwen [2:28]
    4. Viererkette - Ruwen feat. T-MoDe, Akademik, Impulse [3:23]
    5. Nicht Alles Was Glänzt Ist Gold - Ruwen [3:28]
    6. Logik - Ruwen feat. VooDoo [2:43]
    7. Burn 1.3 - Ruwen feat. Aremce [2:55]
    8. Outro - Ruwen feat. Spello [1:54]




    Jau wenn ihr Lust habt mal reinzuhören: Nur zu! Würde mich sehr über Feedback freuen!:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!