Beiträge von Ruwen

    Extremer Track, ich bin selbst auch gläubiger Christ aber fühle mich auf keinen Fall irgendwie angegriffen oder so.
    Ich feier den Scheiß sehr krass gerade. :D


    Ich find's vorallendingen überraschend wie gut Alligatoah es geschafft hat Kritik an überextremen Glaubensweisen in so einer lustiges Atmosphäre zu verpacken.


    Alle 3 Daumen hoch von mir. ;)

    Ich spür bei den Scheißliedern garnix.
    Und ich finde keinen Track auch nur ansatzweise gut, höchstens ist einer mal erträglicher als ein Anderer.

    Zitat

    Original von stubenrocker

    maggah du schreibst hier ganze bücher über ein erlebniss das du nichtmal mitbekommen hast. nur weil du eventuell alles dafür tun würdest um auf ne stage zu kommen musst du doch nicht seitenlang leute haten wärend du noch nichtmal weißt was passiert ist.

    Klar. Immer.


    Nur was ich so hör war es ja anscheinend möglich das ohne Stress über die Bühne zu kriegen.

    Am behindertsten von Richter find ichs in so fern, dass er ja der Contest-Gewinner war und dann irgendwo ja auch respektlos mit den allen umgeht, die auch teilgenommen haben und den Platz im Endeffekt nicht bekommen haben.
    Meiner Meinung nach ist er da aber besonders den Veranstaltern schuldig, dass er auch bleibt und tut was er kann.

    Zitat

    Original von AgentA


    junge....man alta ihr habt echt kein plan von nix .... da wär keiern mehr aufgetreten glaub ma was diese veranstaltert oda wer auch imma abgezogen haben war unterste schublade....ich steh da voll hinter richter

    Mädel... da IST aber jemand aufgetreten, sogar mehrere, denen ich das echt hoch anrechne, obwohl ich nicht einmal dasein konnte.


    Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass es jetzt um Musik geht, ist es einfach menschlich mit das letzte Leute, die sich auf einen freuen, so hängen zu lassen.
    Die Veranstalter sind sicher die letzten die was dafür können, abgesehen von der Technik, aber dann macht man halt das beste aus dem was man hat, man sieht doch, dass es machbar ist.

    Zitat

    Original von BurnerB
    doch die waren ja alle im soundcheck und sind dann raus und haben auch die stempel bekommen

    Ja aber warum sind dann Djin, eou und so wieder reingekommen? Klärt mich mal nicht so halbherzig auf. :D

    Zitat

    Original von BurnerB
    Ja die haben den betrug vor geworfen wegen den stempel den die von denen bekommen haben xD


    dann hatte koolhy kein ausweis mit und da war so viel stress auf einmal alles hab ich nicht mit bekommen

    Ja das mit dem Stempel bei den Jungs von Toxygen hab ich ja schon gesagt, DAS ist echt dumm gelaufen, aber bei End und so ging's doch nicht um falsche Stempel oder doch?

    Ne aber da frag ich mich auch warum die Kollegen von Pat und so nicht reingekommen sind, muss ja irgendwo doch nen Grund haben.


    Aber wenn die Türsteher echt so Spinner waren, hätte ich gern gesehen. :D

    Gut, die Türsteher hab ich nicht gesehen, aber ich kann mir echt nicht vorstellen dass die zu Ami sagen würden "Mir ist scheißegal wer du bist.", wenn's stimmt wär das schon ne Sache. :D

    Wenn ich schon die Kommentare von einem großen unsagbaren Pat Daemon hier lese, ich glaube irgendwie Seite 7 oder so, siehts für mich nicht so aus als wäre nur das mit den nicht reingelassenen Freunden Schuld gewesen, dass sie abgehauen sind.


    Und meiner Meinung nach gehört es auch zu Professionalität dazu sich gegen sowas behaupten zu können, wie z.B. dass eigenen Leuten der Eintritt nicht gestattet wird und nicht wie kleine Mädchen traurig abzuziehen.


    Ich mein: Kennt man alles, wie oft ist es schon passiert, dass wir irgendwo auftreten sollten, was nicht "Rein"-HipHop war und man uns nicht reinlassen wollte, dann ging halt einer von uns mit denen in ne Stille Ecke und hat sich mit denen unterhalten, aber wenn da zig Mann stehen und die Stimmung irgendwo eh schon angespannt ist, dann selbst Schuld.

    Zitat

    Original von Miks
    Ruwen:
    Ich kan Pat Damon schon verstehen, dass er keine Lust hat aufzutreten, wenn Leute von ihm nicht reinkommen und was er noch so geschrieben hat. Es lag bei ihm ja nicht daran, dass es wegen der Technik war.

    Natürlich, irgendwo gibt es auch Gründe die verständlicher sind als andere, obwohl sie immernoch nicht ausreichend wären.
    Aber wenn es dann aus so Gründen ist wie das jemand, der 600km Anfahrt auf sich nimmt, aber dann nichtmal einen Ausweis mitnimmt, nicht reinkommt, habe ich da echt kein Verständnis mehr für.


    grisu: Ja von den Leuten wie Djin, eou usw. hätte ich auch nix anderes erwartet, weil ich die einfach als ordentliche Musiker ansehe.



    Andererseits bin ich der Meinung, dass KEIN Zuschauer sagen würde: "Öh Bäh Djin ist scheiße, der kann garnix, guck ma wie scheiße der Sound war.", weil ein Djin einfach nix dafür kann.
    Ich könnte das Beispiel genauso gut mit eou oder wem auch immer machen.
    Fakt ist wer sich anstrengt kriegt auch Anerkennung.

    Ich find's einfach unprofessionell wenn man auftreten soll, zugesagt hat und dann, aus welchen Gründen auch immer, sagt: "Ne ich trete hier nicht auf, weil ich keine Lust mehr habe."


    Auch wenn es dem hörensagen nach scheiße gewesen sein sollte, die Jungs wegen denen sich die Jam gelohnt hätte sind ja auch aufgetreten.
    Das ist meine Meinung, aber trotzdem gibt es auch sicher Leute die wegen End, Pat Daemon oder Richter & Shox gekommen sind und für diese Leute tut's mir einfach Leid, weil sie von nicht einmal halbprofessionellen "Musikern" stehen gelassen wurden.
    Da lob ich mir doch einen Syntheciser der im Notfall sogar nur für sich selbst auftritt.

    Zitat

    Original von Pat Daemon
    wollten wir eig schon abhaun, weil sound sowieso scheiße war, keine monitore da waren, zu wenig mics usw.. aaaaber, wir hätten trotzdem gezockt..


    Wow, du bist echt 'n Star. Bist du auch der echte Pat Daemon? Also WIRKLICH der ECHTE?
    Dann kann ich's verstehen, du kannst dir sowas erlauben.


    Zitat

    Original von fedaLic
    richter hatte also keine lust aufzutreten ... sososo! naja, straightluke und ich hatten auch n schönen abend ... !!!


    Ich find's lächerlich, dass einfach abgehauen wird. Besonders wenn man ja sooo extrem professionell ist.


    Für mich siehts so aus als wären diejenigen, die auch wirklich Profis sind, auch aufgetreten. Mit Ausnahme von Toxygen und seinen Jungs, das ist einfach dumm gelaufen, also kein Angriff.

    Ich kannte die garnicht, hab mir die jetzt mal angehört.
    Güte hat das ja, im Gegensatz zum Wiedererkennungswert.
    Naja trotzdem herzlichen, immernoch.


    Freu mich auf die Jam, ins Besondere auf eou und Alligatoah.

    Zitat

    Original von Ami


    Mit dir hab ich gar nicht gesprochen. :D
    Für dich gilt aber das selbe.

    Am besten red' ich jetzt garnicht mehr mit dir, ich fühl mich angesprochen wenn ich es nicht bin und werde angesprochen wenn ich mich nicht so fühl. :sound:
    Fawiat :)


    Ami: Ich mag die beiden Jungs voll, kannste sagen wasse willst. :D