Battlerap Text

  • Ich würde den zwei Hampelmännern keine Aufmerksamkeit schenken. ^^
    Lass die Schwulis doch weiter total cool sein. Sowas kann doch keiner gut finden. ^^
    Und wenn du selber nicht in der Lage bist einen Text zu schreiben, würd ichs komplett lassen. Leute ey...

  • mutti und vati reichen vielleicht nicht fahrzeuge der mittelklasse,
    doch ist euer rap vergleichbar mit dem drehort - dritte klasse
    der wahre ursprung von deutschlands hochwasserkatastrophen?
    die tränen der familie beim lauschen eurer so hammerkrassen strophen


    jetzt bleibt nichts übrig als zu hoffen, dass eure kinder das nie erben werden
    denn mit dem track verbindet die meute immer: "aktive sterbehilfe"
    doch respekt: immerhin habt ihr den mumm, so was peinliches einzureichen
    ich bete täglich für die verlorenen seelen, die sichs freiwillig einverleiben


    die behauptung, dass ihr voll die gangster seit - kein riesengroßer fehler?
    vielleicht wars dann taktisch nicht ganz klug, dazu ein video zu drehen
    nein, im ernst, ihr schwerverbrecher dreht bald dinger der ziemlich miesen sorte
    vielleicht geben euch nun die grundschüler das pausenbrot ohne viele widerworte


    ihr habt sogar likes - doch auch mario barth hat fans, also juckt es mich nicht
    im vergleich zu euch haben die worte eines taubstummen mehr gewicht
    doch wollt ihr die chance auf weisheit nutzen, dann hört jetzt endlich mal zu
    euer größter gegner bin nicht ich, sondern das gedächtnis von youtube

  • So das ist jetzt das verdammte letzte mal das ich das sage
    Ich wollte niemanden der mir meinen Text schreibt ich wollte auch kein mini contest ich wollte nur mal jemanden erreichen der mir beim Einstieg in das Thema zur Seite steht und mir tipps gibt und ich habe jemanden also könnt ihr rum ragen und heulen wie ihr wollt aber ich wollte nie irgendwelche Texte kopieren.


    Und ihr braucht auch keine tracks mehr schreiben ich hab schon zwei mal geschrieben das mir der thread hier egal ist da ich schon jemand sehr nettes gefunden habe der mir hilft


    In sofern Danke an die vielen tracks auch wenn sie nicht so nötig waren am ende


  • nichts gegen dich brudi...


    aber wieso lässt du genau die wörter im text weg, die deinen lines den sinn geben (würden)? :suspekt:

  • Zitat

    Original von Walfaenger
    So das ist jetzt das verdammte letzte mal das ich das sage
    Ich wollte niemanden der mir meinen Text schreibt ich wollte auch kein mini contest ich wollte nur mal jemanden erreichen der mir beim Einstieg in das Thema zur Seite steht und mir tipps gibt und ich habe jemanden also könnt ihr rum ragen und heulen wie ihr wollt aber ich wollte nie irgendwelche Texte kopieren.


    Und ihr braucht auch keine tracks mehr schreiben ich hab schon zwei mal geschrieben das mir der thread hier egal ist da ich schon jemand sehr nettes gefunden habe der mir hilft


    In sofern Danke an die vielen tracks auch wenn sie nicht so nötig waren am ende


    chill out brudi, wir haben alle gut gelacht, keiner ist dir böse


  • dope. Ab in den Lyric-Bereich damit.
    Mittelklasse auf dritte Klasse, wie kommt man auf sowas?

  • Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz
    dope. Ab in den Lyric-Bereich damit.
    Mittelklasse auf dritte Klasse, wie kommt man auf sowas?


    keine ahnung mois, ist wohl gottgegeben :chu:
    meh, jetzt kann ich nie wieder gunslinger pumpen, ohne dein kritisches stimmlein im ohr zu haben


    wal: poste dann mal das fertige ergebnis, wenn du lust hast

  • Zitat

    Original von kühlschrank


    keine ahnung mois, ist wohl gottgegeben :chu:
    meh, jetzt kann ich nie wieder gunslinger pumpen, ohne dein kritisches stimmlein im ohr zu haben


    wal: poste dann mal das fertige ergebnis, wenn du lust hast



    Link tust auch oder? Also später dann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!