Freestyln ein muss für ein Rapper???

  • Auf keinen Fall. Viele können extrem gut rappen, schreiben super Texte und bringen die geilsten Tracks raus... und können nicht freestylen. Sind sie jetzt nur minderwertige Rapper? Nein.
    Rap hat seine Ursprünge im Freestyle, es macht Spaß, hat Oldschoolflair, man trainiert sein Gehirn, schneller passende Aussagen zu finden und zu treffen und wenn man gut freestylen kann fällt einem auch das Texte schreiben leichter.
    Es ist folglich cool und von Vorteil freestylen zu können (weshalb ich es auch zur Zeit übe), jedoch auf keinen Fall ein muss ;)

    [align=center][B][U][size=14][FONT=Palatino Linotype][COLOR='#008000']Hallo[/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/B][/align]
  • Muss nicht sein, ich mein schau dir Kollegah an...


    Gaaaanz schlechtes Beispiel. Kolle is seit 2010 ja nur noch am Scheiße produzieren und live konnte der noch nie überzeugen. Aber zum Ausgangspunkt: Off the dome (das meint ihr doch, oder?) is wichtig aber kein Muss um Rapper zu sein. Falls man anstrebt MC werden zu wollen ist das wieder ne andere Sache, denn da ist es notwendig zumindest halbwegs off the dome rappen zu können.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • EIn wenig sollte man wirklich schon drauf haben, aber trotzdem wurde der Freestyle ins Nebensächlige gedrückt, was echt schade ist. Es Rapper die es wirklich drauf haben aber keine 3 lines freestylen können...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!