Kurdo

  • Zitat

    Original von Stiff Scratch
    Kann ich so unterstreichen.


    Wie kann man so unterdurchschnittlichen Rap gut finden?


    wieso.geht übelst klar?
    schon im sandkasten wollt' er sich nicht anpassen.er wollt' zu den ganz krassen,jetzt woll'n sie ihn anfassen :D




    e/ sorry muss meine aussage nochmal revidieren.Also man muss mal die Zielgruppe von kurdo betrachten.Das sind assoziale juendlich der Unterschicht.wenn man kaum mit solchen Menschen zu tun hatte findet man sowas womöglich abstoßend.ich kann euch da voll und ganz verstehen wenn ihr sowas nicht feiert.ihr seid auch viel älter als ich und seid wahrscheinlich mit hip hop von den fanta4 und blumentopf aufgewachsen.
    aber wenn man leute aus diesem mileau kennt(hier fängts schon an.solche leute kennen das mileau gar nicht :D )und ab undzu damit zu tun hat kommt man auf die mucke klar

  • Zitat

    Original von MS191990


    So wie ich die RappersIn-Redaktion einschätze wird's um die 2/6 werden. Leider. Charts wird's denk ich mal 17-22 irgendwo.


    Ich muss allgemein sagen, ich bin ziemlich beeindruckt von dem Album. Kein Einziges von den insgesamt 20 Liedern wird von mir geskipped. Sowas ist bei einem Deutschrapalbum und erst Recht bei Einem mit ganzen 20 Liedern ziemlich unwahrscheinlich. Vom Hörgenuss her feier ich Panama, Illegal und Riberystyle am Meisten. Vom Text her fand ich Rapterrorist und Trainingsraum am unterhaltsamsten. Musste teilweise gut Lachen. Featuretechnisch fand ich alle gut, Mosh am Besten. Einziger Kritikpunkt sind halt die meiner Meinung nach falsch ausgewählten Videoauskopplungen. Grad Ghetto find ich da zum Beispiel als Videoauskopplung eher austauschbar. Aber ist wohl Geschmackssache.


    Bei der R.In Review mit 2/6 Mics hast du womöglich recht
    Denke auch es wird so mindestens Top 20 Charten,wobei das noch richtig gut ist
    Du musst das so sehen.Kurdo ist einer der einzigen der so einen starken Hype in so einen kurzen Zeitraum hat...
    Berühmt ist er mit dem Track mit Automatikk geworden / 2 Jahre sind seitdem vergangen damals kannte den kein Schwein,wusste nicht einmal das er existiert und nun schau mal wie connected er ist,tolle Feature tolles Label und fast schon 200,000 Facebook Likes ohne ein richtiges Label das ihn unterstützt.Wäre er damals noch bei den Azzlackz wäre er heute nur so ein unwichtiger Schmott
    Der hat sich alles alleine aufgebaut.
    Dieses Album hat auch sehr wenig Promo.Andere Rapper wie Summer Cem z.B geben noch vor ihrem Release Interviews auf Mixwery,Backspin,Hip Hop de , 16 Bars , Clixoom und wie sie alle heißen - Kurdo hatte nicht einmal 1 einziges Interview nur Videos wurden releast.Das ist auch der grund warum man mich oft die Videoblogs etc. hier posten sieht,ich möchte mehr Menschen auf ihn aufmerksam machen.


    Ich finde ein #20 Super,ohne Flax
    Werden zwar bestimmt viele Hatekommentare entstehen sobald die Neuigkeit verkündet wurde aber wen juckts
    Schau mal Capo an, der hatte so eine krasse Promo 6 Interviews
    und jedes Azzlack Member hatte ihn unterstützt und dann kamen noch die Features " Chima , Cro , Shindy " Solche ziehen die ganzen Gruoupie-Kids in ungeheuerer Menge an
    Dazu kamen noch die ganzen hochkarierten Videos samt Feature Gästen...
    Klickszahlen gingen über 1.000.000 in wenigen wochen
    Und am Ende kam ein Platz 21 dabei raus :D


    Zum Album:


    Top Tracks:


    + Angst ( Ich liebe diesen Beat)
    Außerdem ist die Hook samt einer der besten und Kurdo wirkt auch deep und das Lied hat auch eine ordentliche Message


    + Habibi ( Alleine schon weil ich Nazar Fan bin)
    Der Typ hat einfach den besten ausgebauten Flow.Der Beat ist 1A,tollen Ohrwurm bekommt man,richtig guter Track zum abchillen.


    + Sheriff (Oldschool-Beat)
    Eko Fresh mit seinem Eksodus-Flow,der Beat ist ja fast schon son Eko Beat :)
    Wusste sofort das er darauf gefeatuert sein wird.
    Auch Kurdo passt sich gut Ekos Stil an und kann mit ihm mithalten



    + Ich hab meinen Spaß
    Kannte Kontra K bis dato noch garnicht,zwar den Namen gehört aber nie was von ihm gehört.
    Ist echt nen sehr begabter Typ,der hat ordentlich was drauf kann keiner was abstreiten.
    Der Beat zerstört noch einmal alles,einfach unfassbar wie man mit so einem Beat so eine schöne Atmosphäre erzeugen kann.Außerdem noch ein super passendes Outro.


    Ansonsten ist noch Panama von den gezielten Reimstrukturen ganz gut
    Story-teller wie Lydia und Heimweh sind auch ganz gut gelungen


    ___________________________________________


    - Traditionell feat. KC Rebell
    Die ekligste Hook die ich jemals gehört habe muss ich ganz ehrlich zugeben
    Der Beat ist nochmal richtig schlecht kann man sich nicht geben dazu passt KC überhaupt nicht rein und sein part wirkt so krass creepy,textlich auch sehr schwach.


    - Trainingsraum , Schocktherapie und Rapterrorist
    Alle drei hören sich fast gleich an und textlich sehr schwach
    Dazu kommt noch das die Beats echt mies sind.Nicht mein Fall.



    Eins muss ich noch sagen,ich glaub PressPlay ist einer der talentiertesten Producer überhaupt,was der für Beats erschafft,einfach nur krass der Typ
    Album ist sehr spitze sind mindestens 1-2 Tracks dabei die JEDEM gefallen würden.
    Ich würde dem Album eine 8,5/10 geben,definitv eine erhebliche Steigerung vom alten Mixtape :thumbup:
    Das kaufen hat sich für mich persönlich sehr gelohnt


    #Freu mich schon auf das nächste Album von Kurdo

  • emmertsgrund war vlt mal zu meiner schulzeit ghetto.und selbst da nich mehr so sehr.
    ich versteh nich wieso jeder immer über sein haus oder über sein land rappem muss das geht hart auf die nerven. ich finds auch zu sehr von hafti abgekupfert. und dann halt in nicht so gut.aber da er heidelberger is freu ich mich innerlich n bisschen das er bisschen erfolg hat. :D

  • Zitat

    Original von der halbe micky
    Wie hier jeder zweite post von bazooka ist


    yooah ab und zu poste ich hier paar Neuigkeiten :)




    SDM ist bereits ausverkauft,neue Ware kommt so in 1-2 Tagen





    #Platz 1 in Saturn
    Gerade noch nachgeguckt

  • Zitat

    Original von Wildsau
    warum gibt es selbst über die wacksten rapper sammelthreads?


    und warum hat er 9 seiten?


    Weil er dope ist.



    Wundert mich schon ein wenig, hätte gedacht, dass Kurdo eher die Sorte Fans hat, sie sowas mal runterladen.

  • :thumbup:


    Scheriff feat. Eko Fresh
    [YOUTUBE]lCDzXQeYlm8[/YOUTUBE]


    Ich hab meinen Spaß feat. Kontra K
    [YOUTUBE]Hks0JrMbUQY[/YOUTUBE]


    Habibi feat. Nazar
    [YOUTUBE]q7yCQrZS37E[/YOUTUBE]



    [YOUTUBE]zkzzbh2_Rog[/YOUTUBE]

  • 8:00


    [YOUTUBE]RjsdrgMloAw[/YOUTUBE]


    War definitiv kein Fehler
    Debütalbum Platz 6 , Top Connected , von großen Künstlern favorisiert , gut ausgestattetes Label , 310.000 Facebook Likes , Videoaufrufe bei Youtube nach 2 Wochen immmer über 500.000 , Top Videos...= Perfekt :thumbup:

  • Endlich geht hier nach Monaten mal wieder was :thumbup: :thumbup:


    Ja, seh ich auch so. Kurdo hat alles richtig gemacht. Glaub nicht, dass er als Azzlack den selben Erfolg gehabt hätte (siehr Milo, Capo).


    Freu mich schon auf sein neues Album in spätestens 6 Monaten.

  • Zitat

    Original von Bazooka.
    8:00


    [YOUTUBE]RjsdrgMloAw[/YOUTUBE]


    War definitiv kein Fehler
    Debütalbum Platz 6 , Top Connected , von großen Künstlern favorisiert , gut ausgestattetes Label , 310.000 Facebook Likes , Videoaufrufe bei Youtube nach 2 Wochen immmer über 500.000 , Top Videos...= Perfekt :thumbup:


    > liegt nicht am Label
    > ok
    > liegt nicht am Label
    > ok
    > liegt nicht am Label
    > liegt nicht am Label
    > ok


    Hätte sowieso eine große Fanbase gehabt bzw. hat schon die ganze Zeit eine... Schau ihn dir an und du weißt, warum.

  • Könnte mir gut vorstellen das die Sache mit Kurdo erst bischen dauert bis sie im r.in Forum angekommen ist. Anfangs wurden halt auch SSIO und C&A gehatet, inzwischen sind wohl alle auf den Zug aufgesprungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!