Soundwiedergabe...

  • so, ich schreib mein problem ma in die technik ecke da ich nicht weiss wo ichs sonst hintun soll.... also, ich hab windows xp rutnergehaun und neu draufgemacht und alles in neue partitionen eingetelt, da auf dem alten einfach zu viel müll war und so....das ding is jetzt, ich kann gar kein sound wiedergeben, weder hier noch normale mp3s noch sonstwas...... mein direct X diagnose dings, wenn ich da "DirectMusic testen" mache, dann komtm da die meldung das kein soundtreiber installiert wurde und ich prüfen soll ob ne soundkarte installiert is.....
    voll komisch, wer kann mir helfen???



    hier is noch die meldung wo dann irgendwie da dastand:


    --------[ DirectX Sound ]-----------------------------------------------------------------------------------------------


    [ Primärer Soundtreiber ]


    DirectSound Geräteeigenschaften:
    Gerätebeschreibung Primärer Soundtreiber
    Treibermodul
    Primärpuffer 0
    Min./Max. Sekundärpuffer Sample Rate 0 / 0 Hz
    Primärpuffer Soundformate Keine
    Sekundärpuffer Soundformate Keine
    Total / Freie Soundpuffer 0 / 0
    Total / Freie Statische Soundpuffer 0 / 0
    Total / Freie Streaming Soundpuffer 0 / 0
    Total / Freie 3D Soundpuffer 0 / 0
    Total / Freie 3D Statische Soundpuffer 0 / 0
    Total / Freie 3D Streaming Soundpuffer 0 / 0


    DirectSound Gerätebesonderheiten:
    Zertifizierter Treiber Nein
    Emuliertes Gerät Nein
    Genaue Sample-Rate Nicht unterstützt
    DirectSound3D Nicht unterstützt
    Creative EAX 1.0 Nicht unterstützt
    Creative EAX 2.0 Nicht unterstützt
    Creative EAX 3.0 Nicht unterstützt

  • Zitat

    Original von Extra99
    da muss was bei sein,ansinsten geh unter sytem gucken wie die soundkarte heisst und guck bei google unter: free soundkarten treiber und dann halt deine karte


    ok, is kool, aber das ding is....... WO GUGG ICH WIE DIE SCHEISS SOUNDKARTE HEISST weil der futtlappen mir keine anzeigt :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!