Im Kreuzverhör mit Lowcut

  • Zitat

    Original von RockyRac
    lowcut is so einer der dann, wenn er 80 ist, endlich mit seinem tiefergelegte cabrio mit 25 sachen durch die ortschaft brettert?


    fixed


    ich vermute, ich werde wenn ich 80 bin mit meinem sternengleiter mal eben um den mond rumcruisen und dann kurz in die vergangenheit reisen um dir diese frage zu beantworten

  • ja warst grad da, coole sache. kollegen haben nurn bisschen blöd geguckt wie du mit dem gleiter hier vorm fenster im dritten stock gehalten hast, aber sind ja alles informatiker. hab gesagt du kamst als anhalter durch die galaxis, das hat sie besänftigt.

  • Zitat

    Original von RockyRac
    ja warst grad da, coole sache. kollegen haben nurn bisschen blöd geguckt wie du mit dem gleiter hier vorm fenster im dritten stock gehalten hast, aber sind ja alles informatiker. hab gesagt du kamst als anhalter durch die galaxis, das hat sie besänftigt.


    reingefallen, das war gar nicht ich, sondern mein adjutant. er ist ein neger. die klonen wir in der zukunft als seelenlose gleiterpiloten weil seelenlose negerklone vwerskalvt werden dürfen. das stört normale neger nichtmal. die zukunft ist cool.

  • tja leider hab ich southpark gesehen und weiß, dass sich die zukunft verhindern lässt indem wir alle schwul werden. ich werde den ersten schritt gehen.


    ach ja, ich muss das als frage formulieren...


    wirst du mit mir schwul damit wir keine negersklaven klonen können?
    (hast du den film "die insel" gesehen?)

  • Zitat

    Original von RockyRac
    tja leider hab ich southpark gesehen und weiß, dass sich die zukunft verhindern lässt indem wir alle schwul werden. ich werde den ersten schritt gehen.
    es gibt auch eine folge, in der die biber die weltherrschaft erringen und leute erschllagen wie muscheln auf ihrem bauch. ich denke ich machs auf die bibertour


    ach ja, ich muss das als frage formulieren...


    wirst du mit mir schwul damit wir keine negersklaven klonen können?
    (hast du den film "die insel" gesehen?)


    ja, ich habe den film gesehen. die perle war ja schon scharf immerhin. aber nein, schwul werde ich nicht, du kannst donez fragen, der hat sich frisch geoutet


    Zitat

    wieso nennt man eine katze LUCY?


    wenn man nicht schwul ist, versteht man warum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!