Die Grenzen der eigenen Sexualität

  • Es sollte eher darauf hinauslaufen, dass sich Leute, wie Scek1 darüber klar werden, dass an Homosexualität nichts verwerflich ist.

  • Zitat

    Original von CerealKing
    Solange sie mit sich im reinen sind ist das doch alles irrelevant.




    taugt doch eigentlich als echt gutes Schlußwort. Und dafür habt ihr 7 Seiten gebraucht? Neuer Rappers.in-Rekord, Freibier für alle! :D


    edit.: 8 Seiten, das wars mit dem Freibier :(

  • Zitat

    Original von zarathustra


    Was ich bei sowas immer absolut interessant finde ist:
    Jeder intelligente Mensch versucht sich ganz objektiv in die Situation reinzuversetzen und rational zu entscheiden.
    Man kommt zu der Erkenntnis, dass es ja ok ist, solang sie es selber wollen und jeder soll tun was er will.
    Aber hab noch nie gesehen, dass jemand gesagt hat "Ja ich bin schwul und mir gefällt das, ich kann mir im Gegensatz zu euch einfach nicht vorstellen dasselbe mit einer Frau zu haben, wie jetzt mit einem Mann".
    Sie halten sich da immer raus.
    Vielleicht, weil sie sich garnicht so sicher sind, ob sie mit sich selbst im reinen sind ?
    Aber halt glücklich.
    Dumme Menschen sind auch relativ leicht glücklich zu machen, heißt ja nicht dass es gut ist dumm zu sein oder dass man es tolerieren muss.


    ps: ich bringe hier Homosexualität nicht mit Dummheit in Verbindung. Sollen die machen, aber mich nicht in ihr Sexualleben einbinden indem sie es öffentlich machen. Das ist übrigens meine Einstellung für absolut jeden Menschen. Deswegen hasse ich die Klatschpresse: Mir ist egal wer mit wem fickt.
    Egal we "berühmt" er/sie ist.



  • Finde ich an sich sogar richtig..
    Ich befürworte auf keinen Fall Homosexualität aber ich respektiere und toleriere es wenn sie es so wollen..
    Und es reicht ja eigentlich das sie glücklich sind und das ca. 5-10Jahren ausleben vll. auch ihr ganzes Leben trz ist es für diejenigen ok und das macht das ganze doch aus?
    Außerdem muss ja jeder wissen was er macht und wenn sie es ausprobieren um zu schauen ob es für sie passt ist mir das auch egal..
    Und doch: "Ja ich bin schwul und mir gefällt das, ich kann mir im Gegensatz zu euch einfach nicht vorstellen dasselbe mit einer Frau zu haben, wie jetzt mit einem Mann"
    Habe ich schon sowohl gehört und auch gelesen und es ist ja auch.
    Bleibt mehr für andere? :D


    EDIT: Wäre bei Freibier dabei gewesen :D


  • nein.


    wäre irgendwas irrelevant, gäbe es ja kein problem. offenbar ist es relevant genug.

  • Zitat

    Original von Lowcut


    nein.


    wäre irgendwas irrelevant, gäbe es ja kein problem. offenbar ist es relevant genug.


    Naja über die Rechte der Frau zu diskutieren ist auch irrelevant.
    Doch angeblich haben da manche ein Problem.
    Also ist deine Arugmentationsgrundlage dahin Lowcut :(

  • Ich habe nur eine Frage an Scek: In welchem Bundesland lebst du und welche Partei wählst du?


    OT: Was habt ihr für ein Problem mit Homosexuellen? Es sind ganz normale Menschen, mit ganz normalen Jobs und ganz normalen Hobbys. Wo liegt das Problem?

  • keineswegs. offenbar gibt es leute, die ein problem damit haben und welche die keins damit haben, somit ist die vorraussetzung für das fortsetzen einer diskussion gegeben und der dadurch angestrebte erkenntnissgewinn ist noch nicht eingetreten. "ist doch egal haha" ist nun keine besonders großartig erkenntniss, die irgend einem anti oder pro schwulen was bringt.

  • Schwule sind anders als ich. Also voll ekelhaft, wie kann man nur seinen Arsch öffnen? LOL. Das kann ich mir für mich nich vorstellen also isses für niemanden gut. Isso.
    Gott erschuf Adam und Eva und nicht Adam und Peter. :hut:


    Los lasst uns eine Hetzjagd auf das ekelhafte Pack veranstalten, so wie unsere Großväter in der guten, alten Zeit. ECHTE Männer stehen halt auf Frauen, isso.


    (So ungefähr lesen sich für mich die Kommentare von Scek und so)

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Schwule sind anders als ich. Also voll ekelhaft, wie kann man nur seinen Arsch öffnen? LOL. Das kann ich mir für mich nich vorstellen also isses für niemanden gut. Isso.
    Gott erschuf Adam und Eva und nicht Adam und Peter. :hut:


    Los lasst uns eine Hetzjagd auf das ekelhafte Pack veranstalten, so wie unsere Großväter in der guten, alten Zeit. ECHTE Männer stehen halt auf Frauen, isso.


    (So ungefähr lesen sich für mich die Kommentare von Scek und so)


    Adam und Peter
    Ist das nicht K.I.Z. :D

  • die gegenseite denkt dann wahrscheinlich ungefähr so:


    heteros sind dumm. also voll dämlich, wie kann man nur schwul sein nicht gut finden? LOL. das kann ich mir nicht vorstellen also isses für niemanden vorstellbar. isso.
    gott lässt mich schwul sein, also geht das klar. :hut:


    los lasst uns alle als unmenschen verunglimpfen, die es wagen, schwule nicht gut zu finden. ECHT coole typen haben das gut zu finden, isso.


    lässt sich super spiegeln, das ganze.

  • p.s. ich persönlich habe bei homosexuellen das gleiche problem wie bei vegetariern und allen anderen formen des gutmenschtums


    sie fühlen sich irgendwie moralisch überlegen und das hört man leider oft auch raus, sodass ich denke, viele sind auch oder nur deswegen homosexuell um sich selbst sozial "aufzuwerten", das ist falsch


    das ist schade und das muss nicht sein, man ist nicht besser oder sozialer oder irgendwas wenn man werte der toleranz (Nietzsche (für Kesco): "Toleranz ist ein Beweis des Mißtrauens gegen ein eigenes Ideal.") oder andere weltliche werte vertritt


    wäre schön, wenn die menschen das irgendwann mal realisieren


  • Das geht so nicht auf. Die "Gegenseite" wären ja logischerweise Schwule Männer, die heterosexuelle als ekelhaft bezeichnen und das 'nicht gut' finden. Das hab ich so noch nie erlebt.


    Dicker, du darfst denken und schlecht finden was du willst, aber behalt es halt für dich. Keiner erwartet von dir das du auf dem CSD in Federboa rumtanzt, aber Toleranz bedeutet, nicht mit negativ behafteten Wörtern um sich zu werfen wenn man von den Menschen die man 'toleriert' spricht.
    Leben und Leben lassen, ganz simpel.
    Für nen erwachsenen Mann über 30 sonderst du hier ziemlich unreifen Kram ab.

  • und ich finde es nicht ok toleranz zu fordern


    1. weil die erfahrung gezeigt hat, dass die menschen die solche dinge fordern (siehe auch niveau) oft die schlimmsten sind ("auf diese Scheisse kommt Bobby nich klar wie auf unsre gottverdammte Doppelmoral")


    2. ist es intolerant gegenüber intoleranz und ein paradoxon unter dem die glaubwürdigkeit leidet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!