Rapper sucht Produzenten

  • Hallo Leute :king:


    Ich habe folgendes anliegen: Ich rappe bereits seit 6 Jahren, bin aber kein Freestyle-doppeldreifachreim-Akrobat sondern eher ein schreiber, der Klar und direkt sagt, was er denkt, wie er fühlt und was er will. Da ich aber aus einer aus Rappersicht eher bescheidenen Gegend komme, ist es schwierig hier in der Gegend geeignete Produzenten für Beats zu finden und was hier an beats geboten wird ist, zu einem Minimal-Anteil nur für mich verwendbar. Ich suche einen Produzenten der Spaß an der Sache hat und dem der finanzielle Aspekt "erstmal" unwichtig bzw. zweitrangig ist, sondern dem es darum geht, etwas zu schaffen und zu machen und auch Bock auf Teamwork hat. Die Rapper in meiner Stadt (Stadtlohn, Kreis Borken, NRW) sind in verschiedenen Styles unterwegs und machen ihr ding. Das Equipment wächst bereits und releaste Tracks hab ich bisher nur einen. Aber wen kümmert die Quantität wenn man Qualität vorweisen kann ?! ;)


    Meine Vorstellung vom Sound geht in Richtung des neuen Maskulin-Sounds um Fler und seine Leute( Hater, Achtung, i'm lovin it^^) und es gestaltet sich momentan als schwierig für mich, Beats dieser Art zu finden. von Grund auf selbst mit Beats anfangen passt nicht in mein Zeitraffer, da ich halt hauptsächlich schreibe und auf diesem Gebiet meine Fähigkeiten verbesser, jedoch habe ich Interesse daran, tiefer(oder höher^^) in diese Materie einzusteigen, damit die Beats und die Raps zu einem fließenden, geil klingendem Sound verschmelzen :)


    Also Leute ich freue mich auf eure Antworten, den link zu meinem Track findet ihr unter dem Beitrag (ich bin der zweite Part :cool: )


    http://www.rappers.in/track-370549.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!