Im Kreuzverhör mit x-ZiTe


  • Zitat

    Original von Apfel&Birne
    bist du das auf deinem avatar?


    Nein. Fand' es nur ästhetischer ein hübsches Kind anzuschauen.



    Zitat

    Original von Apfel&Birne
    würdest du lupa knallen ?


    Immernoch nicht.

  • Zitat

    Original von lupa
    Soso. Man "knallt" also nur Frauen, vor denen man keinen Respekt hat. :kaputt: Ihr Knaller.


    Nicht nur, aber meistens schon :D
    Außerdem gehts es um dich, nicht um Frauen allgemein. Wärst du glücklicher, wenn ich ja gesagt hätte? :)

  • Guten morgen mein Freund!



    ü18 oder u18?



    emoslut oder hipsterbraut?



    liebe oder hass?



    wie geht es dir?



    was geht bei dir?



    magst du mich brudi?



    wollen wir einen track machen?



    wenn ja, worüber?



    was ist mit unserer Idee für den einen Vergewaltigungs - Track? :D

  • Zitat

    Original von yesyesyoaar
    Pilze oder Gras?


    Gras



    Zitat

    Original von yesyesyoaar
    Glaubst du Lupa will dein Cock?


    Ich weiß es nicht. Aber wenn es so wäre, dann würde sie sich bestimmt öfters melden.


    Zitat

    Original von lycanderwindows
    Warum hörst du Haftbefehl? Aufgrund der vielen Neologismen, grammatikalischen Fauxpas, den Nomen-ketten oder - wie viele andere auch - aus reiner Belustigung?
    Grüße aus Wien


    Einfach weil das super Musik ist. Klar, ich verstehe schon, wenn man den hatet. Aber in meinen Augen nimmt der sich viel Zeit für die Produktionen. Jeder Track wird wie ein Film verkauft. Jeder Beat knallt. Ich feier seine Stimme. Er hat so viele verschiedene Flows. Seine Texte sind authentisch. Ok, er hat selten gute Reime. Aber genau das macht ihn auch aus, er braucht das nicht. Ok, er kann nicht so gut deutsch. Dafür hat er mit seinen Alben quasi eine neue Straßen-Sprache erfunden. Jeder weiß einfach, wer der Babo ist. Das kommt nicht von ungefähr. Guck dir die Heads in der Szene an, die meisten feiert Haftbefehl. Das ist nicht grundlos so oder als Belustigung. Auch wenn ich persönlich nicht alle davon mag, aber Bushido, Sido, Staiger, Falk, etc... jeder, der es fühlt, gibt ihm Props. Rap sollte viel mehr weggehen von diesem analytischen Skillgehabe. Das hat null Inhalt. Haftbefehl muss man einfach verstehen um es zu feiern. Lieben oder hassen.


  • Wie stehst du zu Frauenrap? Feierst du wen?


    Feierst du Cro?


    Glaubst du, du hättest es mehr verdient in den Charts zu sein, als so manch anderer überhypter Rapper?


    Findest du Shindy genauso scheiße wie ich?


    Meinung zum Signing von Weekend bei Chimperator?


    Achja und - Gras ist nicht gut.

  • Warum schreibst du mich immer genau dann an, wenn ich nicht am PC bin?
    Mal wieder was machen... so im musikalischen Zusammenspiel?
    Ist es verwerflich als Kindergaertner vor der Arbeit zu buffen?

  • Zitat

    Original von Seth.
    Hattest ja mal ein shutter island zitat gehabt.. Mich würd intressiern, wie du das ende interpretierst? :kaputt:


    Ich denke, er ist wirklich psychisch krank. Sehr guter Film, aber in meinen Augen zu viel aus Friedrich Dürrenmatts Buch "Die Physiker" abgeguckt. Finde das Ende auch eindeutiger als z.B. das von Inception.


    Zitat

    Original von yesyesyoaar
    Glaubst du beim Boxtraining gibt der Sandsack ProRipper?


    Ich halte es zumindest für möglich.



    Ich kann das nicht gutheißen. Nicht aus moralischen Gründen. Ich bin gegen jede Form von Sucht und wenn das Buffen vor der Arbeit zur Gewohnheit wird, dann hat man Probleme. Da sprech ich aus Erfahrung und bin froh darüber, dass ich den kontrollierten Umgang mit Drogen gelernt habe. Es ist immer ein schmaler Grad zwischen Zeitvertreib und Sucht. Vor allem, wenn man es selbst nicht merkt oder es einem schon egal bist. Wir sollten trotzdem mal zusammen buffen.


    :thumbup:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!