Lucky-Loser-Wahl oder Freilos?

  • Wurde nicht schon gesagt dass es devinitiv keinen Lucky Loser gibt?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Ich finde es im allgemeinen Unnötig, dass Dobbo nicht weiter gelassen wird. Er wollte ja was einreichen, hat aber die Frist vercheckt und dann begann die Jury Phase. Soll man ihn doch einfach, sofern er noch will, weiter lassen.

  • Zitat

    Original von Neggartron
    Ich finde es im allgemeinen Unnötig, dass Dobbo nicht weiter gelassen wird. Er wollte ja was einreichen, hat aber die Frist vercheckt und dann begann die Jury Phase. Soll man ihn doch einfach, sofern er noch will, weiter lassen.


    Alter, das ist so unfassbar behindert
    ist ja süß das er einreichen wollte, hat er aber nicht. Also ist er raus. Fertig. Warum sollte man so ein unfähiges Verhalten auch noch belohnen?


    Kein Applaus für Scheisse.

  • Zwischen all den Verlierern im 64tel werden die 2 Besten per Fav. Punkten rausgesucht & die beiden haben 3 Tage oder so für ihre Runden. So müssen sie sich richtig in Arsch beißen, obwohl sie wenig Zeit haben. Das Turnier wird dann nicht vieeeeel länger brauchen und jeder hat dann seinen Spaß weil es dann wahrscheinlich zu einem Battle zwischen den Losern aus LZA/Grinch vs Koala/K-win kommen wird.

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    Alter, das ist so unfassbar behindert
    ist ja süß das er einreichen wollte, hat er aber nicht. Also ist er raus. Fertig. Warum sollte man so ein unfähiges Verhalten auch noch belohnen?


    Kein Applaus für Scheisse.


    Joa ganz ruhig ^^
    War ja nur mein Gedanke, friss mich bitte nicht gleich auf :pat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!