Homepage (Design+Code+traffic)

  • Hallo !


    Ich habe eine Idee und bin grad in der Startphase dieses Projektes und benötige dazu noch eine Homepage.
    Design + Code + Traffic + Verwaltung auf Dauer. Ich würde Euch immer ab und zu neue Daten/Texte zusenden(zu Anfangs evtl.mehr, dann evtl. 1 - 3mal im Monat) und Ihr fügt die dann ein.(Da ich keinerlei Kentnisse darüber besitze).
    Die URL würde ich selber kaufen..das kann ich ;)


    Es wäre nett, wenn Ihr mir Referenzen zeigen würdet und eine preisliche Vorstellung des ganzen macht. Da die HP eher simpel gestaltet werden soll und keine Künststückchen verlangt werden, würde ich es befürworten die Preise angemessen und nicht übertrieben zu machen.


    Zur HP ... Startseite mit ein paar Reitern , die dann Text & Bild , Unterseiten und evtl. Videomaterial enthalten. Nichts großes also. Da ich selber kein Traffic besitze, sollten die HP und die Daten auf euren Servern Platz finden.


    Zeigt mir wie gesagt was Ihr so drauf habt und Preise, danach kann man ins Detail gehen .

  • Was würdest Du denn für eine Seite nehmen, die deiner vom Grund her ähnelt ?
    Auch 4 - 5 Reiter mit Unterseiten etc.
    Paar Bilder paar Texte , paar Videos .
    Nichts außergewöhnliches

  • Wenn du von jemandem verlangst das er ständig neue Inhalte auf die Website postet, wird das nicht billig. Schließlich muss er sich immer wieder Zeit nehmen dafür.


    Mein Tipp: Lass dir eine Seite mit CMS erstellen. Sprich du kannst ganz einfach über ein Login die Inhalte ändern, ohne wirkliche Html/CSS oder sonstige Kenntnisse zu besitzen. ;)

  • Zitat

    Original von K-o-K
    Was würdest Du denn für eine Seite nehmen, die deiner vom Grund her ähnelt ?
    Auch 4 - 5 Reiter mit Unterseiten etc.
    Paar Bilder paar Texte , paar Videos .
    Nichts außergewöhnliches


    Für sowas nimmt man kein Geld, entweder man machts oder nicht. Zumindest bei solchen Referenzen.


    n Server für eine HTML Seite ist unnötig.

  • Zitat

    Original von Raims
    Wenn du von jemandem verlangst das er ständig neue Inhalte auf die Website postet, wird das nicht billig. Schließlich muss er sich immer wieder Zeit nehmen dafür.


    Mein Tipp: Lass dir eine Seite mit CMS erstellen. Sprich du kannst ganz einfach über ein Login die Inhalte ändern, ohne wirkliche Html/CSS oder sonstige Kenntnisse zu besitzen. ;)



    Ok , wer kann sowas ? ;)

  • jeder der sich mal ein paar min zeit nimmt um die FAQ's zu lesen ;)


    bei funpic und co reggen. ftp und sql einrichten. cms auf den ftp schubsen. die install aufrufen, sql daten etc angeben und aus die maus.

  • Zitat

    Original von 2waq
    jeder der sich mal ein paar min zeit nimmt um die FAQ's zu lesen ;)


    bei funpic und co reggen. ftp und sql einrichten. cms auf den ftp schubsen. die install aufrufen, sql daten etc angeben und aus die maus.


    Du bist ja n richtiger Pro unter den Scriptkidies :D

  • Zitat

    Original von 2waq
    jeder der sich mal ein paar min zeit nimmt um die FAQ's zu lesen ;)


    bei funpic und co reggen. ftp und sql einrichten. cms auf den ftp schubsen. die install aufrufen, sql daten etc angeben und aus die maus.


    Hätte ich die Zeit und die Lust, dass zu machen, würde ich hier niemanden suchen... da ich aber beides nicht habe, suche ich hier jemanden , das sowas kann.


    Schickes design , schlichten code und die Verwaltung...


    Also ? Wäre hier jemand zuverlässiges ?

  • volles Hosting und Erstellung der Page mit individuellen Design(t by me) etc pp.


    Einmalig: <50 - xxxxx> € Verhandlungsbasis
    Monatlich <10 - 30> € (auf Basis des Services, Forum, Media-Hosting, Communikation)


    etc....



    Einfach PN.


    Habe variable Reaktionszeit.

  • Zitat

    Original von neinneinnein
    Je nach Aufwand mach ich dir ne Seite in nem CMS ab 400 und nur HTML,CSS ab 200. Bei zweiterem übernehme ich aber nicht die Wartung, würde dir generell auch zu nem CMS raten und dir das Ding aufn eigenen Webspace legen. Kannst nie wissen, was mit den Leuten passiert, sonst ist auf einmal deine Seite weg und der Typ meldet sich nicht mehr.


    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du dir lieber son dumping-angebot von irgendwelchen hobbydesignern nimmst. Falls du dennoch bereit bist, n bissken mehr zu zahlen, kann ich dir gerne Referenzen schicken.


    Für Qualität zahl ich auch.
    Zeig mal was her.
    Wenns mich umhaut, können wir weiterreden.

  • Zitat

    Original von K-o-K
    Was würdest Du denn für eine Seite nehmen, die deiner vom Grund her ähnelt ?
    Auch 4 - 5 Reiter mit Unterseiten etc.
    Paar Bilder paar Texte , paar Videos .
    Nichts außergewöhnliches


    Wenn du das ganze mit nem CMS haben willst, sodass du die Inhalte problemlos und ohne Kenntnisse ändern kannst, dann würde ich so ca. 50€ dafür nehmen


    EDIT: Das ganze würde dann auch auf meinem Webspace liegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!