Fler: "Chrome" (Video)

  • Zitat

    Original von Stiff.Scratch
    Was für Dummköpfe der Dude als Fans hat. Haha. Fast jedes Kommentar ein Highlight der Dummheit.


    Irgendwer muss ja die Platten kaufen und ihn seit Jahren am Leben halten.

  • Zitat

    Original von Latorio
    Irgendwer muss ja die Platten kaufen und ihn seit Jahren am Leben halten.


    Und genau das verstehe ich seit Jahren nicht, ers einfach weak as fuck.

  • Naja, wenn man sich diese Kommentare auf Youtube durchliest dann ist es schon recht offensichtlich, dass diese Leute einen Horizont von höchstens einem Meter Feldweg haben. Besonders an den Hashtags, Yolo und Rechtschreibung ist das sehr schön zu erkennen.

  • Zitat

    Original von Levit
    Geiler Arsch. Mehr ist nicht hängen geblieben.


    :thumbup: Yo ca sowas wollt ich auch verfassen. Beat ganz nett aber der Rap ist echt verdammt lame. Dabei war der mal echt in Ordnung. Ist wohl doch selbst talentierter als seine Ghostwriter oder hat eben grade schlechtere am Start (bin da nicht so informiert).

  • Hat wohl auch nen Nachteil wenn man Labelchef ist. Woanders wär das wohl kaum durch die Qualitätskontrolle gekommen. Die Betonung erinnert mich irgendwie an "Drop it like it's hot", nur halt komplett behindert.

  • nette hochwasserhose hat er da aber :D

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von Tecnik


    Und genau das verstehe ich seit Jahren nicht, ers einfach weak as fuck.


    Und ich hab 2 Davon in meiner Klasse... die ihn Abgöttlich feiern, ich schülte Jedes mal denn Kopf wenn sie da Stehen mit Ihren Handys und denn Müll hören.


    Was ist nur Los? :(

  • Zitat

    Original von maryJJ
    nette hochwasserhose hat er da aber :D


    Das nennt man Hipster Style. Trägt heutzutage jeder, ja? Camouflage for eva.

  • Puhh ich geb´s mir jetzt mal.


    edit:
    Das ist ja Comedy Pur! Und dann immer für die letzte Silbe die Stimme 2 Oktaven höher zu machen ist halt echt nicht cool.
    Merkt das keiner im Studio das der Song scheiße ist? Oder traut sich keiner der Kartoffel was zu sagen?

  • Er ist nach Paris gereist um auf einem Schrottplatz ein Video zu drehen ? Ne Zeit lang hab ich wirklich gedacht es geht bergauf mit ihm und konnt mir auch den ein oder anderen Track geben aber das ist einfach nur lächerlich.. Props dafür! :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!