VBT2013 VR1: NACHSITZEN vs. NikzumS

  • Von den Videos sind beide auf dem selben Niveau, ziemlich langweilig. Kommt bei Nachsitzen durch den Text ein bisschen edler rüber, aber sonst ist das echt gleich. Sind sogar beide schwarz weiß. :D


    Vom Rap her finde ich beide auch irgendwo gleich stark. Niks hecktischer Flow stresst mich ein bisschen, bei Nachsitzen ist es die nicht so gute Qualität/Mische. Ansonsten halt beide recht solide.


    Textlich sehe ich Nachsitzen vorne. Er sagt genau das, was ich mir beim Anhören von Niks Quali auch dachte. Hecktischer Flow, kein guter Text. Er verarscht ihn schon ziemlich gut mit dem Buchstabieren, etc. Niks Text ist in dieser Runde überraschenderweise auch nicht übel, aber er reitet zu sehr auf diesem Haftbefehl Ding rum, wobei schon allein Haftbefehl als schlecht zu bezeichnen uncool ist. Die meisten Lines sind halt eher so ok, aber die "Ich versteh dich schlechter als Hafti"-Line wiederum gut. Trotzdem hat Nachsitzen da schon besser gefrontet irgendwie. Ist trotzdem nicht so eindeutig das Battle. Nachsitzen muss unbedingt eine bessere Mische zulegen.

  • NikzumS besseren Flow, doch nur Scheiss Lines. Er kopiert Haftbefehl wie Polizeibeamte? xD
    Also vom Gericht wird einer ausgestellt und die Polizei führt diesen aus, aber ich weiss nichts davon, das die die kopieren ^^
    Oder liege ich da falsch?
    Dazu sagst du in jeder Zeile das er Haftbefehl bided, wovon man in seienr Runde nichts sieht.


    NACHSITZEN hat dazu einen viel besseren Text und unterhält besser.


    Hab mal den Vote an NACHSITZEN gegeben, hättest ihn aber auch bekommen können wenn du etwas besseren Text geschrieben hättest.
    Hättest ja mal auf den Namen eingehen können oder so... naja war eigentlich ziemlich easy dadraus was zu machen :suspekt:

  • Ich beziehe mich in meiner Runde doch auf seine Quali... dass er in seiner Quali auf Haftbefehl macht und dann in der Vorrunde 1 nicht mehr hab ich mir gedacht aber muss ihn dann doch trotzdem mit dem dissen was ich aus der Quali entnehmen kann...

  • nice beide!!


    Nachsitzen solider flow und einige coole lines die besonders rausstechen:D


    Nikz ey sehr tight aber versuch mal ne deutlichere aussprache/Artikulation noch hinzukriegen weil sonst büßt du ein bisschen an Souveränität ein! ja es wirkt dadurch etwas unsicher sonst hätteste echt mehr vorsprung!!
    ist aber echt sonst sehr dope ;-)


    jo beide hier relativ gleich PEACE :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!