Beiträge von JLK

    Tja Mave scheitert schon allein an der Aussprache von "Thmoooooth-Äm-Thiiiiiiiii" ihm sein namen!!! hahaha hat mave eigentlich neben dem popschutz noch nen saftsack wie bei ner pfeife am mic um die spucke aufzufangen? der soll ma aufpassen das er sich kein stromschlag holt so wie der ins MIC sabbert....hahaha :D ;-)


    hahaha nein spaß
    aber Mave hats hier eindeutig zu sehr auf die leichte schulter genommen tja und sich nen bisschen zu viel auf sein famestatus eingebildet, zu hochnäsig für die im verhältniss dazu echt sehr schwache leistung (text/rap/aussprache/verständlichkeit/sinn/gegnerbezug/flow auch schwächer als SMC). smooth hingegen greift in seiner runde genau die sachen auf die Mave dann auch in seiner runde bedient was ihn viel besser trifft als seine parts den smooth ;-)


    Fazit.:
    Mave: kommt mit solider runde die man sich aber keine 3 mal geben möchte und nem haufen fame-freunden/bekannten


    smooth: hier stimmt einfach mal wieder das Gesamtpaket flow/stimmeinsatz ist sehr nice und abwechslungsreich, gegnerbezug + inhalt trifft wird von mave unter beweisgestellt, video gefällt auch!


    hoffe in der jury sitzen ausnahmsweise mal welche die unabhängig vom bekanntheitsgrad bewerten und auf die leistung gucken.... :thumbup:

    ja der affe hat mehr von diesen "witzpunchlines" nach dem Prinzip wie juliensblog irgendwann mal erklärt hat wie eine punchline zu sein hat klar das deshalb alle denken das Cengiz gewinnt! hahaha das es aber auch noch andere Möglichkeiten zu battle gibt vergisst hier jeder. Cengiz sogenannte punchlinewitze sind zum größten teil voll an den haaren herbeigezogen haben keinen gegnerbezug, sprich sind evtl vllt lustig treffen aber einfach nicht und sollten somit auch nicht allzu sehr beachtet werden! am dämlichsten ist das alle auch noch die stelle mit dem Foto so sehr feiern, das ist absolut etwas wo man merkt das ihm nix mehr eingefallen ist und es naja auch wieder lustig aber trifft nicht weil ach.... komm ist einfach lächerlich.
    im Endeffekt haben beide nice runden abgeliefert: smoothie mit solidem gesammt Konzept, sehr nices Video welches den text/Story thematisch unterstützt. jo finde smoothies runde ist als gesammteindruckspunchline zu werten.


    Cengiz hat sich viele einzelne "witze" ausgedacht, Video nix besonderes außer guter Bildqualität. jo hook wie mann will.
    bei Cengiz bleibt leider nur jannix in Erinnerung und das er selbst so einige gute/witzige lines hatte die aber als solche selbst nicht hängen bleiben. halt so ein bisschen was über die Größe und eine gute Gartenzwerg Line hab ich noch im Kopf..


    alles in allem dürfte es knapp werden. meine tendenz geht aber zu smooth da ich es lieber mag wenn leute sich Gedanken machen als paar lines zu schreiben sich nen famehook holen IRGENDein Xbeliebiges Video drehn. und dann die froumaffen/juliensbloggangsta das feiern.


    SMOOTH :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    nice beide!!


    Nachsitzen solider flow und einige coole lines die besonders rausstechen:D


    Nikz ey sehr tight aber versuch mal ne deutlichere aussprache/Artikulation noch hinzukriegen weil sonst büßt du ein bisschen an Souveränität ein! ja es wirkt dadurch etwas unsicher sonst hätteste echt mehr vorsprung!!
    ist aber echt sonst sehr dope ;-)


    jo beide hier relativ gleich PEACE :smoke:


    Ich würde ja fast behaupten daaass das einfach nur nen swaaagreim auf "russenkopf ganz gut" ist! :D Ungeachtet dessen ist "Janucz" ein polnischer Name =)
    Tja aber was will man machen bei sooooo einem unbegründbaren hass und Desinteresse gegenüber fremder Kulturen und Völker kann man ja nicht erwarten dass da ein gewisses Allgemeinwissen im Bezug auf andere sprachen und deren Aussprache vorhanden ist!!!! :pat:

    Zitat

    Original von Kaizor
    [quote]Original von JLK


    Wieso fragst du hier nach Feedback wenn du im Endeffekt doch nicht mit klar kommst? Is doch[...]ook kicken.


    cooler move ;-):thumbup:
    alles easy ich hatte mich nur an dem einfachen "wack" im bezug auf die hook gestört. hättest du es gleich so ausgeführt hätte ich nix gesagt. :D mit dem rest hatte ich gar kein problem ;-)
    jo und so eine kritik wie dein zweiter post finde ich auf jedenfall besser und schließt missverständnisse und gehatevorwürfe aus :D PEACE ;-) :smoke:
    ps.: ich reg mich einfach schnell auf wenn statt "gefällt mir jetzt persönlich eigentlich nur nicht so wirklich" immer glieich "der/die/das/alles/du BIST und bleibst WAAAAAAACK" wird :D

    Zitat

    Original von Kaizor
    Wirdn enges Battle, oben mit gutem Video, aber durchwachsenen Lines und (gut das die nicht gewertet wird) ziemlich wacker Gasthook.
    Unterer guten Druck inner Stimme, besser gerappt, dafür schlechteres Video, Lines gehen aber deutlich mehr inne Fresse auch wenn er haltn rassistischer Spast is..
    Würd jetzt spontan den unteren vorne sehen.


    :king: haha hey will gar nicht rumhaten oder so ist halt deine meinung und ich kann mir auch vorstellen das es eng wird :D aber bei so einer eigenleistung eine meiner hooks als "wack" zu bezeichnen find ich fast schon wieder lustig :pat: :wall:
    [YOUTUBE]lFOJgw4AfD4[/YOUTUBE]

    der junge im stuhl der hier die rapper fickt!!!


    mein absolutes lieblingszitat auf facebook von wheelie:


    VBT12


    "...Das Urteil der Jury steht fest!
    McWheelchair gewinnt 4:0, das ist schließlich auch angemessen..."


    @klaus: begnadete gesangstimme in MC-Maulwurfs quali. ich als dein zukünftiger manager rate dir zu einer karriere in der popszene jetzt wo lady gagas hype abebbt ist platz für etwas ganz neues!! continue :king: :kaputt:

    hey man cool wie ich dir gesagt hab mit den einstellungsgrößen (bei youtube falls du es überhaubt gelesen hast :D) video ist echt nice geworden und rap selbstverständlich auch.....
    hahahaha "......ein brett?, ein stein?, ein tier?" der hammer =)
    viel erfolg weiterhin!
    Zu null! vorausgesetzt er reicht ein ;-)

    Zitat

    Hey da es so viele hier gibt und ihr euch eh nicht alle anschaut checkt mal meine runde ab und gebt mir bitte feedback


    http://youtu.be/mfnnr4gLaTY


    Solide würde ich sagen. Ist jetzt nicht "HAMMER DOPE" (noch nicht)
    aber auch nicht "mega schlecht".
    Ja versuch dich weiter zu verbessern, genauer, deutlicher, sauberer zu werden.....
    aber das kommt dann mit der Zeit und Übung!! ;-)
    PEACE & viel Glück