VBT2013 VR1: TyyaboTV vs. OnlyOneProduction

  • Ich bitte zu entschuldigen - dass ich nur eine Location benutzt habe !! Aber es hat mich ne Menge Überwindung gekostet überhaupt drehen zu gehen - weil ich mit 40 Fieber und einer behinderten Bronchitis flach liege ...


    bin trotzdem ganz zufrieden ... konstruktive Kritik ist immer erwünscht

  • kommen jetzt auch hier die ganzen Tyyabo-Fanboys :D die den Youtubekanal vollspammen & in ihren Bewertungen nur Tyyabo-Tracks stehen haben


    wenn du nix verstehst solltest du dir mal ordentliche Boxen gönnen - bis jetzt hat sich keiner beschwert

  • Zitat

    Original von Serka One
    Ich verstehe NIX alta du solltest den beat evtl. mal leiser machn, nur son Tipp.


    Weiß zwar nicht, wo man da NICHTS versteht, aber gut.

  • naja flowlich find ich´s gut, bin ich ehrlich. Aber beim Gegnerbezug, weiß ich nicht recht :O Einzige Lines die auf mich bezogen sind, sind jene die auf mein Körpergewicht hindeuten sollen. Ich weiß ja nicht wo du den Rest "ergoogled" haben sollst. Wenn du "Christian Bochannek" in deiner Suchmaschine eingibst, wirst du sehen, dass ich weder arbeitslos bin noch ein Album rausgebracht habe. Naja und die Phoebe-Line? was meinst du damit? :D hatte nie vor dich damit zu "dissen". Wollte jetzt nicht haten, aber nicht dass die Jury jetzt denkt, du hättest voll den krassen Gegnerbezug drin, wofür du dann "unfairerweise" Punkte kriegst. Ich lass mich überraschen. Peace


    E: über das Video müssen wir uns ja nicht unterhalten, oder? ;)

  • Jetzt ist die Frage wollen die Leute guten Flow & gute Reime oder Gegnerbezug ?? die Splifftastic Quali sagt ne Menge über das Thema aus


    Das Ding ist ja - dass du mir vor deinem Battle nie deinen bürgerlichen Namen genannt hast also wie kommst du darauf das ich nach diesem Namen im Internet gesucht habe :wall: ... und man kann über eine Person immer nur soviel sagen wie man weiß !!


    Ich will deinen Post garnicht haten oder so (dafür ist mir das VBT einfach auch zu egal - da ich genug Dinge in meinem Leben habe die mich deutlich mehr erfreuen) aber ich finde die Masche wie du dadurch versuchst das Battle zu beeinflussen ziemlich link ;) genau wie auf Youtube die ganzen schlechten Kommentaren lediglich von deinen Hörern kommen .... das sind ganz billige Tricks um von außen das Battle zu beeinflussen & bei der Jury einen falschen Eindruck zu erwecken


    mir wäre so ein Battle garnicht ernst genug um der Jury irgendwas über die Runde meines Gegners nahe zu legen ... wo sind wir denn hier hahahaha


    Edit:


    da ist übrigens weitaus mehr Gegnerbezug drinne als Lines über dein Gewicht ... vlt verstehst du die Line mit dem FVN-Cover auch einfach nicht :chu: (in Bezug auf dein Outfit in der Quali) oder die Line über deinen Track von 2011


    verbreite einfach keine falschen Tatsachen hier Hombre ... liefer einfach eine Runde ab - statt die deines Gegner zu beurteilen - dann hättest du in die Jure gemusst

  • Ich find's Video ziemlich lahm, aber die Audio ist schon nice. Gegnerbezug ist da, allerdings bin ich mal auf die Runde von Tyyabo gespannt.

  • Der Flow ist gut.. lyrisch ist das zwar auch ganz gut, aber i wie nichts was mich jetzt vom Hocker haut..1-2 Punchlines die ein klein bisschen zum Schmunzeln sind aber sonst net so.. der Beat ist meiner Meinung nach eine Katastrophe aber das weißt du ja schon. Über das Video gibt es nichts zu sagen, in allen Punkten sei es Schnitt,Qualität oder Location ist ne glatte 6.. das mit dem VBT ist meines erachtens nach keine gute Idee gewesen.. du hast einfach nicht die Möglichkeiten um sehenswerte Videos zu drehen.. und diese "Videos" sind mieserabel bro kann man nicht anders sagen..
    aber jetzt biste halt dabei, und deswegen versuch aus dem schlechten Equipment was du hast das Beste raus zu holen.. obwohl es da nicht viel gibt.. der Track ist flowlich gut.. lyrisch ist er OK.. video ist müll!

  • Zitat

    Original von OnlyOneProduction
    (dafür ist mir das VBT einfach auch zu egal - da ich genug Dinge in meinem Leben habe die mich deutlich mehr erfreuen)


    Deshalb bei 40° Fieber nen Aussendreh und Pfeife rauchend die Bronchitis ficken...


    und warum sollte die Kontrahenten nicht gegenseitig ihre Runden bewerten? Wie Du siehst, springen einige da sehr zielgericht an ..

  • Zitat

    Original von Herr Schaft


    Deshalb bei 40° Fieber nen Aussendreh und Pfeife rauchend die Bronchitis ficken...


    und warum sollte die Kontrahenten nicht gegenseitig ihre Runden bewerten? Wie Du siehst, springen einige da sehr zielgericht an ..


    ja einfach - weil man sich nirgendswo anmeldet um dann in Runde 1 zu verpeilen ... dann hätte man sich ja nicht anmelden brauchen !!


    also ich habe noch nie gesehen - dass jemand darum bettelt seinem Gegner weniger Punkte zu geben hahah

  • tut mir leid, für die kack quali und den verspäteten Upload, mir is noch etwas dazwischen gekommen. Warum ich´s ned früher gemacht hab? weil ich arbeiten muss und mich auf meine Abschlussprüfung die nächste Woche ansteht, vorbereiten musste. Normalerweise sollte das Video wie meine Quali gecuttet werden, das hätte jedoch dazu geführt dass ich erst um ca. 3 Uhr hochladen hätte können. Egal ob jetzt disquali oder nicht :) Gebt es euch zu Entertainmentzwecken :) falls One gewinnt, viel erfolg weiterhin.! Peace

  • das war ne ThugLife Hose & keine Picaldi
    und eine Alpha statt einer Lederjacke mein Guter :king:


    aber ist an manchen Stellen ganz witzig :D


    aber find es schade das du sagst du hättest vorrausgesehen was ich rappe ... hättest ruhig auch zugeben können - dass du deine Runde erst gemacht hast nachdem du meine gesehen hast :)


    naja Viel Glück ...


  • wenn du mich in der nächsten Runde bekommst heulst du bei mir auch rum, wenn ich die Lines von dir vorraussehe ?

  • hör mal die Runde meine letzte Zeile : ''Das war wie Teenmom denn ich habs einer Bitch gegeben''


    er rappt: ''Du denkst das man es mir geben kann


    und er rappt über die Picaldi - die ich aber nur in dem Video von der Runde anhabe


    noch Fragen ??

  • Also zu allererstmal :D habe ich mir nicht genau deine Runde gegeben :D Zudem habe ich nicht viel von der Aussprache mitbekommen.


    und die picaldi habe ich mal in nem älteren video von dir gesehen, kA wo. Labber jetzt nicht so einen genüsslichen Bullshit, dass ich das auf deine VR aufgebaut habe. warte kurz kann dir sogar einen screen machen, wo ich´s an Menschen geschickt hab ;)
    Text war von Samstag ;)



    noch Fragen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!