VBT Splash!-Edition HF: Kico vs. Persteasy

  • nein wir sind sind nicht eine Person ganz ehrlich steasy is der hammer und außerdem gut kombiniert Stevo0610 aber das ist leider nicht so ich bin viel klüger und unser freitag abend ist super ich fühle mich toll yippi yippi und kollege ich bin hier der babo steasy hats drauf !! du Pummel

  • nein ich bin eine Person und du auch oder bist etwa kein mensch du dussel sach mal geht's noch was fällt dir ein meine autortät in frage zu stellen steasy is eh der hammer und kico is schwach finale tune vs steasy ende great liker hat gesprochen !!


  • Um Hater und Liker auszublenden, von Reyny Rey

  • hashtagnüggr was sollen diese rassistschen Bemerkungen das sollte zu einem bann führen !! das kann so nicht weiter gehen und dann uns auch noch spast zu nennen was fällt dir ein !! das ist schon schlimm und unerhört !!

  • Zitat

    Original von Great Liker
    hashtagnüggr was sollen diese rassistschen Bemerkungen das sollte zu einem bann führen !! das kann so nicht weiter gehen und dann uns auch noch spast zu nennen was fällt dir ein !! das ist schon schlimm und unerhört !!


    Ich kann dich auch einfach melden wegen den Spam und des Fakeaccount

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!