Big K.R.I.T. - King Remembered In Time


  • verdient meiner Meinung nach einen Thread, Big KRIT hat in den letzten 2-3 Jahren einfach so viel getan.


    - KRIT Wuz Here
    - Return of 4eva
    - 4eva N A Day
    - Live From The Underground


    und jetzt "King Remembered In Time"



    Für mich ist es das beste Raprelease des Jahres.


    Anspieltipps: My Trunk, Bigger Picture, WTF


    Weiters sollte Big K.R.I.T. das Collabo-Projekt mit Yelawolf "Country Cousins" irgendwann dieses Jahr erscheinen, bin auf jeden Fall sehr gespannt.


    Download: http://www.livemixtapes.com/do…g-remembered-in-time.html

  • Big K.R.I.T verdient auf jeden Fall um einiges mehr an Beachtung. Die Mixtapes können locker mit vielen großen Albumreleases anderer Künstler konkurieren. Bin auch mal gespannt wie das mit Yelawolf wird, die tracks die die beiden bis jetzt gemacht haben waren eigentlich immer dope!

  • Da das der aktuellste Thread ist, den ich zu Krit finde (vielleicht bin ich auch einfach zu unfähig)
    Hat jemand das neue Album gehört? Bis auf die etwas überzogene Länge ein richtig gutes Album
    Confetti einer meiner Lieblingssongs dieses Jahres

  • needledrops Review hat mich sehr gespannt drauf gemacht, bin aufgrund der massiven Länge aber noch nicht richtig dazu gekommen. Hab die ersten paar Tracks gehört und kann zumindest sagen, dass Subenstein ein absoluter Banger ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!